Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Nö, aber mehr Meistertitel. Ich war national, sorry Jano.
Und ich will euch nix auch absprechen, damit das von vorne herein klar ist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Watzke muss sich an seinen Aussagen messen lassen! Ich fasse zusammen: Wer ist gekommen? Aubameyang, Mücke, Sokratis... sorry, das ist überdurchschnittliches Mittelmaß und die Augen reibe ich mir bei solchen Spielern erst Recht nicht.

Den Dortmunder tut es einfach richtig weh, dass sie zurzeit kein Land mehr sehen. Es sollte dieses Jahr ein enger Titelkampf werden, jetzt ist man wieder fast so weit weg wie letzte Saison. Hinzu kommt noch, dass Vizekusen vor ihnen steht. Sie sollten echt zufrieden sein, wenn sie die direkte Qualifikation zur CL schaffen, sprich, nicht schlechter als Platz 3.

Und auch wir sollten wieder in Sachen Borussia Dortmund ein wenig runterfahren. Sie sind nicht mehr DER Konkurrent von vor 2 Jahren... so what?
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Sehe ich auch so,langsam runterfahren.man könnte doch jetzt schon wieder stundenlang über den BVB diskutieren,aber lassen.der frust sitzt bei denen schon wieder so abgrundtief das es unsachlich wird (zb. akkis interview ).und wenn es so weitergeht in der liga,daran will ich jetzt garnicht was da noch alles so aus dem pott kommt.Tongue

Das ist ja nun auch wirklich Käse, was er sagt. Dass Bayern megastark ist erklärt noch lange nicht, wieso Dortmund aus den letzten Spielen selbst so wenig Punkte mitgenommen hat. Sollte der BVB heute gegen Braunschweig (ist ja immerhin die Macht von der Oker Smile ) keine Punkte holen, dann gibt es keine Ausreden mehr, dann ist der BVB in seiner ersten Krise in der Ära Klopp. Alles andere ist dann durchschaubar schöngeredet.

Und mal ehrlich: gegen Braunschweig muss der BVB jederzeit gewinnen. Bayern hin, Bayern her...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Und der Neuzugang aus Belgrad ist sogar Bayernfan... ai ai ai...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(31.01 2014, 12:14)PoeniSK72 schrieb: Watzke muss sich an seinen Aussagen messen lassen! Ich fasse zusammen: Wer ist gekommen? Aubameyang, Mücke, Sokratis... sorry, das ist überdurchschnittliches Mittelmaß und die Augen reibe ich mir bei solchen Spielern erst Recht nicht.

Den Dortmunder tut es einfach richtig weh, dass sie zurzeit kein Land mehr sehen. Es sollte dieses Jahr ein enger Titelkampf werden, jetzt ist man wieder fast so weit weg wie letzte Saison. Hinzu kommt noch, dass Vizekusen vor ihnen steht. Sie sollten echt zufrieden sein, wenn sie die direkte Qualifikation zur CL schaffen, sprich, nicht schlechter als Platz 3.

Und auch wir sollten wieder in Sachen Borussia Dortmund ein wenig runterfahren. Sie sind nicht mehr DER Konkurrent von vor 2 Jahren... so what?

Also von diesen 3 Spieler, finde ich Sokratis am besten. Ein Super Backup Spieler, man hätte Rafinha verkaufen sollen und Sokratis verpflichten sollenSmile

Der Watzke hat doch echt den Schuss nicht gehört oder? Diese Dummschwätzerei ist ja nicht mehr auszuhalten. Als ob Götze, Kagawa, Sahin, Lewandowski, Barrios alle nicht gegangen wären ohne den pösen FC Bayern.
#EchteLiebe Gewäsch vom feinsten.

Ein Trainer, der keinen Plan hat, ein sportlicher Leiter der zwei hochpreisige Flops geholt hat, und Watzke als Propagandaminister, wo Anspruch und Wirklichkeit, Mund und Tat Welten trennen. Das sind die Probleme des BVB, nicht wir.
Wenn alleine der FCB schuld ist, sollte der Rest der Liga ja kein Problem sein, aber hoppla! ist sie ja doch! Die 25 Punkte letztes jahr sind so wenig Zufall wie die 17 aktuell.

Mei ist das peinlich.

(31.01 2014, 11:51)Jano schrieb: Wusste gar nicht, dass Gladbach in den 70'ern mehr Landesmeisterpokale als Bayern geholt hat...

Nicht zu vergessen bezweifle ich das man ohne Beckenbauer, Müller und co Europa - Und Weltmeister geworden wäre.
Naja, Wolle war auch wichtig. Gogo

Und das unsere Münchner von 74 bis 76 den nationalen Erfolg hintangestellt haben haben mittlerweile genug der alten Riege zugegeben, sie konnten für einige Spiele immer ihr Weltklasseniveau abrufen, aber diese wollten sie nicht auf die Liga ''verschwenden''.

Vielleicht will Akki nur vom Misserfolg der Mansnchaft ablenken indem er wieder mal die Presse auf sich zieht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Watzke reisst wieder das Maul auf: Quelle Bildzeitung:
http://www.bild.de/sport/fussball/hans-j....bild.html

Ach der aaaarme BVB.Wenn Watzke der Sache nervlich nicht gewachsen ist,dann soll er sich halt einen anderen Job suchen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.