(13.11 2013, 22:52)Jano schrieb: Richtig so. Sowas passiert mal.
Immer dran denken. Es geht auch noch schlimmer.
Diese Werbestrategen hier haben mal richtig daneben gegriffen:
Lange romantische Kristallnacht
Das kann man wohl sagen. Aber du weisst doch, in den wenigsten Fällen
steckt Absicht dahinter. Wir sind alle nicht unfehlbar. Deswegen Mund abwischen und weiter geniessen. Ist wie mit dem Wetter von heiter bis wolkig. Und es bleibt dabei: Die Schadenfreude ist doch immer noch die
schönste Freude.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
(13.11 2013, 21:14)Jano schrieb: Nobbi nehm's uns nich böse. Das ist einfach nur ne kleine witzige Geschichte zwischendurch.
Und ne nette Erinnerung. Da war ich nämlich mal live im Stadion. 
Da war ich auch live dabei.:pokal:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Friedrich hat sich am Knie verletzt. Nächster (potentieller Spieler) verletzt.
Der BVB hat derzeit echt die Seuche.
Hummels ja auch beim FPS, weiß man schon was es ist?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ach, bei Hummels ists doch nichts schlimmes. Ist halt blöd aufgekommen mit dem Fuß, hat was gezwickt und sich vorsichtshalber auswechseln lassen. Der Fuß bleibt jedenfalls dran.
20.11 2013, 05:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11 2013, 05:35 von Fritzitelli.)
Froooonck fährt zur WM.
D.h. für Dortmund nix Gutes.
Spiele sind um, nun mein Tipp:
Die Anderen : FC Bayern 0:3
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Bin noch nicht davon überzeugt, dass Franck spielt. ...
Ich bin gespannt, wie die Zecken am Samstag Götze empfangen werden.
Wahrscheinlich genau so, wie man es von einem Verein u. deren Anhängern erwartet, deren Motto doch "echte Liebe" lautet:
Götze wird gefeiert, man wird sich freuen ihn endlich mal wieder zu sehen. Die Fans werden ihm dankbar dafür sein, dass er so lange treu geblieben ist, immer 100% gegeben hat und gerade gegen Bayern meistens eine starke Leistung abgerufen hat.
...
Textabschnitte gelöscht: provozierende Polemik!
Zum Glück ist er aus dieser verlogenen Scheinwelt geflohen.
Echte Liebe solange, wie der Spieler dem Verein treu ist. So wie es bei jedem anderen Verein auch ist! Mit so einem "Motto" braucht man nicht zu werben.
Aber kaum verlässt ein Spieler diesen Verein und geht zu einem Verein, der gehasst und einfach tollen Fußball spielt, ist auch der Spieler sofort vergessen und man möchte ihn niedermachen!
Tja, so ist es eben. Hoffentlich wird Götze spielen, auch wenns nur paar Minuten sind. Dann kann er auf die vergangenen Wochen/Monate die passende Antwort zeigen!
Und wieder wird auf dem Motto rumgeritten.
Entschuldige, Mario hat viel für den BVB gegeben, und das wird ihm auch nicht abgesprochen. Das ist aber kein Grund, ihm zuzujubeln, wenn er das erste Mal "heim" kommt. Die Wunde, die da geschlagen wurde ist noch frisch, vergiss das nicht. Ich würde ihn nicht auspfeifen oder buhen, aber ich würde ihn sicher auch nicht feiern.
Mario hat es verpasst, sich in Dortmund zur Legende zu machen, wäre ihm vielleicht gelungen, wenn er noch 1-2 Jahre geblieben wäre. So hat man ihn in Erinnerung als das, was er ist. Ein unglaublich talentierter Junge, der das Karrieresprungbrett toll genutzt hat und dem der BVB mit 21 nicht mehr gut genug war.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."