20.11 2013, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11 2013, 18:03 von donyman.)
"echte liebe" richtet sich doch einzig gegen uns. das ist nicht auf den früheren erbfeind aus Gelsenkirchen gemüntzt, sonder einzig auf den "bösen, reichen" FCBayern.
und das, meine lieben gelb-schwarzen freunde ist wirklich sehr sehr kurzsichtig - vor allem, wenn mein erklärtes ziel ist, genau zu diesem bösen gegner aufzuschließen. und zwar in jeder hinsicht, also sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich.
dieses underdog-image, das man verzweifelt versucht aufrecht zu erhalten passt einfach nicht zu 50 mio jahresgewinn, double und cl-finale. damit macht ihr euch mindestens mittelfristig lächerlich.
und, ganz im ernst, ich glaube, dass das auch einer der gründe ist, warum spieler wie Sahin, Kagawa, Götze und Lewa den verein verlassen. hat schon mal ein großer spieler von weltformat seine gesamte karriere bei einem "underdog" verbracht?
da sprechen die auftritte von Real, ManU, Barca oder eben auch uns eine andere sprache: mia san mia scheint mir doch das passendere motto zu sein, wenn man langfristig im konzert der großen mitmischen möchte.
dass das einigen (fans) bei uns inzwischen so zu kopf gestiegen ist, dass man sie nur noch als arrogant bezeichnen kann, steht dabei auf einem ganz anderen blatt.
hasta la victoria siempre
Ich wollte "Echte Liebe" auch nicht auf Schalke beziehen. Das kam dann falsch rüber.
Mir wäre es recht, wenn die Underdoggeschichte aufhört, die Gehälter steigen jetzt ja auch so langsam an, das internationale Standing wird besser. Aber der BVB ist näher an Arsenal als an ManU, auch wenn man jetzt mal mehr Titel gewonnen hat, bzw im CL-Finale stand. Gib der Entwicklung etwas Zeit, dann nennt man sich auch bald selbst "Topverein".
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich finde deine Meinung nicht gut,Respekt vor eurer Leistung ,eines fehlt euch noch ,der erste Spieler mit einer dreistelligen Rückennummer über 170 (20.11 2013, 18:02)donyman schrieb: "echte liebe" richtet sich doch einzig gegen uns. das ist nicht auf den früheren erbfeind aus Gelsenkirchen gemüntzt, sonder einzig auf den "bösen, reichen" FCBayern.
und das, meine lieben gelb-schwarzen freunde ist wirklich sehr sehr kurzsichtig - vor allem, wenn mein erklärtes ziel ist, genau zu diesem bösen gegner aufzuschließen. und zwar in jeder hinsicht, also sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich.
dieses underdog-image, das man verzweifelt versucht aufrecht zu erhalten passt einfach nicht zu 50 mio jahresgewinn, double und cl-finale. damit macht ihr euch mindestens mittelfristig lächerlich.
und, ganz im ernst, ich glaube, dass das auch einer der gründe ist, warum spieler wie Sahin, Kagawa, Götze und Lewa den verein verlassen. hat schon mal ein großer spieler von weltformat seine gesamte karriere bei einem "underdog" verbracht?
da sprechen die auftritte von Real, ManU, Barca oder eben auch uns eine andere sprache: mia san mia scheint mir doch das passendere motto zu sein, wenn man langfristig im konzert der großen mitmischen möchte.
dass das einigen (fans) bei uns inzwischen so zu kopf gestiegen ist, dass man sie nur noch als arrogant bezeichnen kann, steht dabei auf einem ganz anderen blatt.
(20.11 2013, 20:41)bayern knetschüler schrieb: Ich finde deine Meinung nicht gut,Respekt vor eurer Leistung ,eines fehlt euch noch ,der erste Spieler mit einer dreistelligen Rückennummer über 170 (20.11 2013, 18:02)donyman schrieb: "echte liebe" richtet sich doch einzig gegen uns. das ist nicht auf den früheren erbfeind aus Gelsenkirchen gemüntzt, sonder einzig auf den "bösen, reichen" FCBayern.
???
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
WTF?
Was war das?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Der Aki ist, verständlicherweise, leicht frustriert. Schreibt jetzt die Meisterschaft ab.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...10829.html
#Rekordmeister
"Über den Meister-Titel sollten wir jetzt ganz sicher nicht reden. Wir müssen den Anschluss halten"
Wahrscheinlich wurde er gefragt, wie's jetzt mit der Meisterschaft aussieht. Klar, dass die nicht wahrscheinlicher geworden ist nach den Ausfällen. Aber abschreiben find ich etwas zu stark. Der Fokus liegt momentan nicht drauf, würd ich eher sagen. Gibt jetzt ja auch wichtigeres: Champions League.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
21.11 2013, 01:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11 2013, 01:58 von DerKölner.)
Jarou, du kennst dich ja aus, wie wird wohl eure Defensive jetzt aussehen?
Großkreutz und weiter?
Eure Defensive hat mich bisher nie wirklich interessiert außer den bekannten Namen.
Naja, außer Nothnagel.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
21.11 2013, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11 2013, 09:08 von Jarou.)
Öhm, gute Frage. Grosskreutz und Sokratis, jedenfalls. Friedrich, vlt. Links wirds dann enger. Durm, so er denn fit ist. Eventuell auch Kuba. Und Bender könnte auch IV, und Kehl neben Sahin auf die 6. Günter und Sarr wären ja auch noch da.
Und Kirch, fast vergessen. Auch möglich aussen.
Kevin sollte jedenfalls rechts gegen Ribery spielen, die Seite ist gefährlich.
Vielleicht wirds aber auch seltsam, 3er Kette oder so.
|