Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Hab mich auch über Dortmunds Niederlage gefreut.
Das zeigt, das ich den BVB als ernsthaften Gegner ansehe.
Anders bei Leverkusen, da ist es mir egal, ob die gewinnen oder nicht - Vizekusen halt.
Aber die Borussia ist gefährlich. Das schöne am nächsten Spiel ist, wir fahren als Tabellenführer
zu den Zecken und wir fahren als Tabellenführer wieder Heim. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Herrlich.

Und en jubelnder Uli passt doch perfekt hierr ein. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dennis: Vollkommen ok. Immerhin ist es für Bayern tabellentechnisch von Vorteil, wenn Dortmund verliert. Da darf sich der Uli ruhig freuen!
Gibt eh nur einen Jubel von UH, der mich je gestört hat.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Habt Ihr das Interview mit Klopp und Bela gesehen ? Herrlich ... der (be)klopp(te) ..

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...uf-die-Art

Ich würde mal sagen, schlechter Verlierer (auf welche Weise auch immer)

(10.11 2013, 15:04)MrKlixx schrieb: Habt Ihr das Interview mit Klopp und Bela gesehen ? Herrlich ... der (be)klopp(te) ..

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...uf-die-Art

Ich würde mal sagen, schlechter Verlierer (auf welche Weise auch immer)

so, jetzt muss ich aufpassen.
eines vorweg, klopp ist ein toller trainer, seine emotionen, wenn sie sich in grenzen halten, finde ich total sympathisch.
aber in diesem interview sieht man wieder, wie er wirklich tickt. Sry, aber so kann man ihn echt nur als arschloch bezeichnen!

rethy mag ich jetzt auch nicht sonderlich, aber seine fragestellung war eigentlich nicht arg provokant, oder?
die 2 elfer KANN man geben, zumindest den zweiten, aber klar und eindeutig waren sie beide nicht.

klopp ist total unausgeglichen und aggressiv, der hätte dem rethy fast eine reingehaun, schaut mal von 0:28 - 0:33 da wäre er fast ausgerastet!

mal im ernst, natürlich ist es klopp nicht gewohnt, mit seinem BVB 2 spiele hintereinander zu verlieren, aber beide male war es eng und der schiri konnte nichts dafür.
er kann doch mal versuchen etwas ruhiger zu werden, gerade in einem interview. ist es so schwer, paar minuten die contenance zu bewahren, ruhig u. sachlich die fragen zu beantworten und einfach ehrlich zuzugeben, dass beide elfer EIGENTLICH keine waren?

verstehe ich nicht, sry
vielleicht täte ihm ein anti-aggressionstraining mal ganz gut, ernsthaft.

Ich finds lustig. Smile
#Rekordmeister

klopp im Anti-agressions Training, das wäre geil. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich finde es außerordentlich amüsant dass uns Bayern die Arroganz nachgesagt wird, aber der BVB sich regelmäßig hinstellt und Aggressions- und Heulanfälle bekommt als könnte das gottgegebene Recht des BVB auf Siege nur durch falsche Schiri-Entscheidungen gebrochen werden.

ich frage mich halt immer, warum man sich gerade über den BVB, über Klopp und das gerade jetzt aufregt.
Klopp hat sich seit seiner zeit in Mainz nicht verändert. da habe ich aber nichts über ihn gehört oder gelesen. auch im ersten jahr in Dortmund ging er allen Bayern-fans noch meilenweit am a.. vorbei.

über andere trainer und vereine höre und lese ich hier nichts. wer hat sich zb über die randale vom freitag bei H96-Braunschweig aufgeregt? wer hat sich jemals über Mourinho beschwert als der zu Real-zeiten jede niederlage den schiris angelastet hat? wer hat sich hier je über Clemens Tönnies erregt, einen der widerlichsten menschen- und tierschinder Deutschlands?

aber beim BVB werden die vorstände von vor 10 jahren ausgegraben, jeder satz wird ziseliert und alles genauestens hinterfragt.

wenn ihr mich fragt, liegt das ganz klar an einem fakt: angst. angst, dass sie uns wieder schlagen. angst, dass sie wieder meister werden könnten und angst, dass sie sich dauerhaft als ernsthafte rivalen erweisen.

nehmt euch ein beispiel an der größe von Pep: er hat Mourinho einfach ignoriert, genauso wie die anwürfe von Ibrahimovic, dem vollpfosten. er hat genügend selbstvertrauen, die fakten für sich sprechen zu lassen. man braucht weder die erfolge der gegner kleinreden, noch ihre schwächen übermäßig betonen. beides fällt einem irgendwann vor die füße.
hasta la victoria siempre

(10.11 2013, 16:49)donyman schrieb: ich frage mich halt immer, warum man sich gerade über den BVB, über Klopp und das gerade jetzt aufregt.
Klopp hat sich seit seiner zeit in Mainz nicht verändert. da habe ich aber nichts über ihn gehört oder gelesen. auch im ersten jahr in Dortmund ging er allen Bayern-fans noch meilenweit am a.. vorbei.

über andere trainer und vereine höre und lese ich hier nichts. wer hat sich zb über die randale vom freitag bei H96-Braunschweig aufgeregt? wer hat sich jemals über Mourinho beschwert als der zu Real-zeiten jede niederlage den schiris angelastet hat? wer hat sich hier je über Clemens Tönnies erregt, einen der widerlichsten menschen- und tierschinder Deutschlands?

aber beim BVB werden die vorstände von vor 10 jahren ausgegraben, jeder satz wird ziseliert und alles genauestens hinterfragt.

Ja, willkommen in der öffentlichen Wahrnehmung von Spitzen-Vereinen, Borussia Dortmund.

Hat nichts mit Angst oder sonstigen psychologischen Interpretationen zu tun, sondern einfach damit, dass man als Trainer/Manager eines Top-Clubs unter anderer Beobachtung steht. Und als Trainer von Mainz kommt man eben nicht so ins öffentliche Interesse.
Streich in Freiburg wird wahrgenommen als Charakterkopf, nicht mehr, nicht weniger, und die Leute interessiert es nicht. Als Trainer des FC Bayern würde sich das ganz schnell ändern.

Dortmund ist einfach in der Realität angekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.