Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ich vermag die Aufregung nicht nachzuvollziehen.

Mir geht es auch auf die Nerven, wenn Spieler, Trainer und Funktionäre in Interviews das Spielergebnis in erster Linie dem Schiedsrichter zuschreiben wollen. Aber diese unsportliche Sitte beschränkt sich nicht auf Dortmund, sondern in mehr oder weniger schlimmer Ausprägung gibt es das bei allen Bundesligisten. Allen Bundesligisten? Natürlich nicht, denn ausgenommen ist selbstverständlich der FCB. Schiedsrichterschelte hat es beim FCB nie gegeben. Niemals. Und Uli Hoeneß und Hellmut Krug sind Freunde.

Aufregen macht einfach Spaß. Tongue
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das schreibt Christian Otto:

Aggressor Klopp ist ein schlechter Verlierer

Frustrierte BVB-Fans demolieren Zug und greifen Polizei an

Jo, das hilft sicher weiter wenn es dann um die Vorwürfe auf Schalke geht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wie zu erwarten war: Auf Wunsch der Dortmunder wird Sahin nicht zur türkischen N11 reisen.

Klopp ruft bei Fatih Terim an und bittet um Freistellung. Das ist...unorthodox, sag ich mal.
Wenn der türkische Verband das aber durchgehen lässt, dann ist das halt so. Immerhin lag die Entscheidung bei Terim, niemand zwingt ihn, da mitzuspielen. Scolari hat ja gezeigt, dass sich Nationalverbände durchaus durchsetzen könne, wenn es ihnen wichtig ist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Na dann... Vielleicht sollte Pep mal den Löw anrufen?
Ihr Dortmunder seid halt linke Bazillen.

Ich bin mir sicher, dass wenn Pep gute Gründe dafür hätte, um eine Freistellung eines Spielers vom FCB zu bitten, dann würde Löw dem zustimmen.

(11.11 2013, 11:14)Dennis schrieb: Ich bin mir sicher, dass wenn Pep gute Gründe dafür hätte, um eine Freistellung eines Spielers vom FCB zu bitten, dann würde Löw dem zustimmen.
Boah, ist das übel...
Nenn dich bitte nie wieder Bayern-Fan.

Wenn er das mag, gerne. Mir wäre es gelinde gesagt scheissegal, ob Boateng, Müller oder Lahm diesen Länderspielen fernbleiben. Neuer kann sogar gerne dahoam bleiben. Aber wie gesagt, die Entscheidung liegt da beim jeweiligen Nationaltrainer.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.