Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
WZK sagt ja selber er würde sich an den neuen Speiler messen lassen.
Bis jetzt Glatte 6 würde ich sagen.

Auch die ganzen Spekulationen um Eriksen mal will Dortmund ihn dan mal wieder nicht? Sollte das stimmen würde ich gerne mal wissen wie Eriksen sich fühlt!
Für 15€ Mille so ein Talent nicht zu kaufen wäre einfach Wahnsinn oder bin ich der einzige der das so empfindet

Zitat:Eine weitere Hiobsbotschaft übermitteln spanische Medien. Wie das Fachblatt ‚Sport‘ berichtet, will Christian Eriksen am liebsten zum FC Barcelona wechseln. Der dänische Spielmacher von Ajax Amsterdam verfolge mit Argusaugen die Personalie Thiago, der vor dem Wechsel zu Manchester United steht. Sollte der Deal über die Bühne gehen, wäre nämlich Eriksen einer der ersten Kandidaten bei ‚Barça‘.
Würde es Eriksen ja nicht verübeln

Die Borussen werden auch noch aufm Transfermarkt zuschlagen.
Ist noch Zeit bis Transferschluß.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.06 2013, 16:30)Fritzitelli schrieb: Die Borussen werden auch noch aufm Transfermarkt zuschlagen.
Ist noch Zeit bis Transferschluß.

Ich denke die Zeit dürfte da eher das geringere Problem sein.
Die Frage ist auch, welche Spielerqualität ist noch zu haben, je mehr es
dem Ende der Transferperiode entgegen geht.

Gruss

Mein absoluter WUNSCH ist und bleibt Aubameyang Big Grin
Er kann sowohl Lewas Position einnehmen als auch auf den Flügel den Spielen
Dribbel stark,schnell und Abschluss stark
Würde einfach perfekt zum BVB passen

Heute muss ich schon wieder etwas von "Transferoffensive" lesen, dass Aki Watzke wohl gesagt hat. Morgen ist in Dortmund Trainingsbeginn, da wird es aber auch Zeit für die große Offensive. Allerdings werden seit dem Wochenende einige Namen verstärkt besprochen. Abumeyang, Galvez, Mkhitaryan - das sind offenbar die Favoriten. Puh, da muss ich aber noch Namen pauken, bevor die Saison losgeht Smile
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

https://twitter.com/BVBspox/status/352045315530031106
https://www.facebook.com/permalink.php?s...8694432647

Ich bin davon überzeugt dass Klopps Ausstrahlung als Trainer seines dazu beitragen wird, den Ein oder Anderen zum BVB zu lotsen.

Gruss

Aubameyang zu Dortmund Fix!!
3 Jahre behalten danach für 40 Millionen ab nach Bayern Big Grin

Bin mal gespannt was der Spieler bei euch so zu Stande bringt.

Gruss

(02.07 2013, 18:27)Avanec schrieb: Aubameyang zu Dortmund Fix!!
3 Jahre behalten danach für 40 Millionen ab nach Bayern Big Grin

Humor haste ja. Tongue
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.