Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(22.06 2013, 16:36)Munich schrieb: Ich sag ja, der neue FC Hollywood Wink
Mist, da haben wir so lange an dem Titel gearbeitet - und schon soll er weg sein?

Na ja, bleibt uns noch den der "Dusel Bayern".

Hat man ja gesehen in der Saison 2012/2013. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(22.06 2013, 18:32)Fritzitelli schrieb:
(22.06 2013, 16:36)Munich schrieb: Ich sag ja, der neue FC Hollywood Wink
Mist, da haben wir so lange an dem Titel gearbeitet - und schon soll er weg sein?

Na ja, bleibt uns noch den der "Dusel Bayern".

Hat man ja gesehen in der Saison 2012/2013. Big Grin

In der CL hat diesen Titel auch der BVB in der Vorrunde gewonnen Wink
Servus Hias
SM 1972

Dann wird's ja ganz schön eng mit titeln für den fcb dieses jahr Cool Big Grin

Die Dortmunder werden diese Saison Probleme bekommen.
Die sind noch nicht soweit dass sie mehrere Jahre auf einem Top Niveau spielen können.

Es wird schwer werden für die, den 2. Platz zu verteidigen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Sind die nich auch an diesem Fred interessiert? Wird nicht billig, nachdem was der gestern gezeigt hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hab nur die Tore gesehen. Ein Abstauber dabei. Davon gibts viele.
Fred Durst. Fred Feuerstein. Fred Astair. Wink
- Uli Hoeneß 

Der Kopfball vor Dantes Tor war auch von ihm. Und noch nen paar weitere Aktionen. Also immer mittendrin und gefährlich. Aber habe ihn auch erst das erste Mal gesehen.
Sonst kann ich den noch nicht einschätzen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

In der Sport Bild stand, dass Fred etwas zu teuer für Dortmund ist. Dafür sollen sie an einem Spieler von AS Rom dran sein, der Götze ersetzen könnte, mir fällt aber der Name nicht ein.
#Rekordmeister

(23.06 2013, 10:28)Jano schrieb: Sind die nich auch an diesem Fred interessiert? Wird nicht billig, nachdem was der gestern gezeigt hat.
Ne ich glaube das war ein anderer Fred, wurde zumindest auch beim ersten Gruppenspiel von Brasilien gegen Japan gesagt, irgendwie würde der Fred der jetzt beim Confed Cup unterwegs ist ja auch nicht zum BVB passen, glaube eher das die auf junge Spieler setzen möchten und nicht auf jemanden mit anfang 30 der mal ein paar Jahre für Lyon gespielt hat.

Zitat:Dafür sollen sie an einem Spieler von AS Rom dran sein, der Götze ersetzen
könnte, mir fällt aber der Name nicht ein.
Pjanic Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.