Ich wohne ca. 60 km von Dortmund entfernt. Bin seit meinem 7. Lebensjahr Bayernfan. Und zwar mit Herzblut. 1978 war ja jetzt nicht gerade die erfolgreichste Zeit. Dann wechselte mein damaliges Vorbild Rummenigge für damals unfassbare 11 Millionen DM nach Italien. Der kleine Bub aus Westfalen war tränenüberströmt. Schon damals waren die Bayern nicht gerade der beliebteste Club.
Und gut 35 Jahre später dürfte ich das Triple meines Vereins bejubeln, nach 1999, nach 1982....
Leider habe ich nur wenig Gelegenheiten live im Stadion mit dabei zu sein. Obwohl Vereinsmitglied komm ich kaum an Karten. Trotzdem bin ich treu, gerade auch dann, wenn es nicht so läuft wie in Servietten Saison.
Bin ich jetzt ein Erfolgsfan?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Dortmund hat anscheinend Interesse an Rami (Innenverteidiger, Valencia CF)
#Rekordmeister
Die nutzen jetzt bestimmt auch neue Ausstiegsklausel
Servus Hias
SM 1972
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
nein nein, der Gündogan, der ist nur so ein Söldner, genau wie der Lewandowski und der Götze, aber der Rest, der ist wegen der Liebe zu Dortmund da, ganz ehrlich
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Ich denke mir so, so lange der BVB nicht einer der ersten Adressen im europäischen Fussball ist, werden sie immer das Problem haben dass sehr gute Spieler zu renommierteren Clubs abwandern werden.
Mit diesem Problem sind die Dortmunder ja nicht allein, das betrifft ja die meisten Clubs in Europa.
Gruss
Die Marca hat schon so viel behauptet, und das meiste davon ist nicht wahr. Ich glaube nicht, dass Gündogan nach Madrid wechselt.
#Rekordmeister
Ob er geht oder nicht ist schon fast egal, hauptsache noch mehr Unruhe
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Ich sag ja, der neue FC Hollywood
#Rekordmeister