Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Das Hinspiel hätte der BVB schon 3:0 gewinnen müssen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich finde nicht das Malaga im Hinspiel so pralle gespielt hat, da hätte Dortmund echt ein paar Dinger schießen können. Aber der BVB war ja auch nicht gerade Leistungsmäßig bei 100%.
Auch wenn es heute nicht leicht für den BVB wird, denke ich sie kommen weiter. Gerade weil sie zu Hause spielen.
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Schade.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(10.04 2013, 04:30)Fritzitelli schrieb: Schade.
Das ist wirklich Schade. Tongue Aber gut für den Deutschen Fussball. Ist aber doch gut für den FCB, denn wir sind ja mittlerweilen Euer Lieblingsgegner, den ihr ja wieder voll im Griff habt. Für heute Abend drücke ich alle Daumen, das Ihr auch ins Halbfinale kommt. Das hättet Ihr absolut verdient.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html

Das nennt man dann wohl "Echte Liebe". Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(11.04 2013, 09:40)Dennis schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html

Das nennt man dann wohl "Echte Liebe". Tongue
Das nennt man eine sportliche Scheidung. Wie heisst es noch so schön: Ein Spiel dauert so lange, bis der Schiedsrichter abpfeift :exclamation:
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Das "Wunder von Dortmund" heißt es.

Hätten wir so gewonnen würde es heißen:

"Die Bayern duseln sich ins Halbfinale."

Aber wie wir selbst wissen, hat es sich auch irgendwann ausgeduselt.
- Uli Hoeneß 

Mir gefällt das übrigens gar nicht, wie Hoeneß wieder seinen Mund aufreißen musste und meinte, dass der BVB ein Wunschlos ist und sie am leichtesten zu schlagen wären. Wenn wir jetzt den BVB zugelost bekommen und wir verlieren, dürfen wir wieder Hohn und Spott über uns ergehen lassen.
#Rekordmeister

Dodgy Munich da haste recht.er soll doch erst ab und zu mal denken bevor er so loslabert.

"Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer jedenfalls als die Spanier.
Wir wollen ins Endspiel - und Dortmund wäre der Gegner, gegen den wir
die meisten Chancen hätten"

Finde ich gar nicht so unwahr. Ob man das als jemand, der bei den meisten anderen Vereinen als Feindbild gilt, so formulieren muss, weiß ich nicht. Hat er wahrscheinlich nicht drüber nachgedacht, sondern einfach gesagt, was er denkt.

Aber was soll's, sind alle 3 unangenehme Gegner.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.