Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Naja Loenz, dass ihr in der 14' ca. nicht in Rückstand geraten seid war schon sehr Glücklich, ebenso der geschenkte Elfmeter.
Das hat meiner Meinung nach das Spiel total beeinflusst. Aber ja, man sieht wirklich dass euer Spiel besser geworden ist ... oder ihr habt momentan eine Glückssträhne Wink

Denke auch dass der wiedergutmachungselfmeter wegen dem Wolfsburgspiel das Spiel schon ein Stück weit beeinflusst hat. Aber gewonnen hätte der BVB so oder so, also was solls.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich hoffe, Bayern bleibt dadurch frisch im Kopf. Sie dürfen sich keine Blöße geben, sonst sind die Hummeln schneller da als gedacht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ihr habt doch bisher auch kaum Schwächen gezeigt, das wird diese Saison aus meiner Sicht auch nicht mehr eintreten. Dafür ist das gesamte Gebilde einfach zu stark und diese Saison auch zu fokussiert. Mit der Meisterschaft wird nichts mehr anbrennen, ich hoffe da eher auf den DFB Pokal und mal schauen wie weit es in der Champions League noch gehen kann.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Testspiel gegen Köln mit 0:1 verloren, *hihi*

Und das trotz einiger "Stars" auf dem Feld. Kuba, Reus, Sahin und Lewandowski, wenn es stimmt was ich gelesen habe. Tongue

Aber na ja, war halt nur ein Testspiel, und solange aus solchen Testspielen die richtigen Schlüsse gezogen werden ist das Ergebnisse eh meist zweitrangig.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jetzt kommt der große Bruch...^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich widerum gönne dem BvB ein Ereignissreiches 2:2 in Leverkusen, das tröstet dann über das Testspiel hinweg. Tongue
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(28.01 2013, 23:14)Kellerwaldbulle schrieb: Ich widerum gönne dem BvB ein Ereignissreiches 2:2 in Leverkusen, das tröstet dann über das Testspiel hinweg. Tongue

Das wäre kein schlechtes Ergebnis, ein 2:2, keine Frage.

Und es wäre eine Steigerung zu dem Testspielergebnis in Köln.

Aber viel lieber sähe ich sie dort verlieren, um ehrlich zu sein.
Blush

Super wie gegen den HSV die besten Fans der Welt, im besten Stadion der Welt nach 75 min. scharenweise das Stadion verlassen haben. Sind das etwa (auch) Erfolgfans ???
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.