Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Oh. Ein Psychologie - Student?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.09 2017, 20:48)Jarou schrieb:
(24.09 2017, 20:40)gkgyver schrieb: Seit wann spielen wir mit Ancelotti souverän verwaltete Ballbesitzkontrolle?

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat ihm auch vorher schon der Fussball nicht so zugesagt. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum die Stimmung hier so schlecht wird, wenn es rein um den Sport losgelöst von einer bestimmten Mannschaft geht. Wenn jetzt jemand schreibt "Mensch, Leverkusen spielt aber mal den meiner Meinung nach coolsten Ball in Deutschland", regt ihr euch dann auch so passiv-aggressiv auf?

Die einen führen (manchmal seltsam hämische) Kritik, dann springt irgendjemand zur optimistischen Ehrenrettung, obwohl man die Situation selbst blöd findet, und die Ersteren fangen dann wieder an und unterstellen Schönrednerei.

Ein wenig weniger Unentspanntheit würde dem Forum gerade gut tun. An dieser Stelle herzliche Grüße an Dennis, den ich lange nicht mehr gelesen habe. Smile

Edit: Weil die Antwort hier an den guten Hernn Gyver ging: Ich wollte nicht dich ansprechen damit. Deine Kommentare zum sportlichen sind kritisch (verständlich), aber du erscheinst mir irgendwie weniger reizbar als früher (wenn ich das so sagen darf)

Solch einen Satz hat glaube ich noch nie ein Mensch ausgesprochen...

Das Ding ist halt, dass die meisten (ich auch) einfach davon genervt sind, dass viele Bayern-Fans immer vom BVB schwärmen und rumerzählen wie toll doch alles beim BVB ist und wie schön die Fußball spielen und wie toll Sie einkaufen usw.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Warten wir mal ab, wie sich die Bienchen in einem halben Jahr machen. Ich sag mal so: wenn wir so weitermachen und sie es trotzdem nicht hinbekommen, schließlich vor uns zu stehen, dann weiß ich auch nicht mehr... Ich habe nicht so viele Spiele gesehen, aber Defensiv ist das - trotz des nur 1 Gegentores - nicht gerade eine Offenbarung.

Edit:
Dortmund hat bis jetzt gespielt gegen Mannschaften, die aktuell auf den Plätzen 13, 8, 16, 18, 15, 9 stehen - im Mittel also auf Platz 13,2.
Wir haben gespielt gegen Mannschaften, die aktuell auf den Plätzen 10, 17, 2, 14, 7, 13 stehen - im Mittel auf Platz 10,5.

Dortmund hat in 6 Spielen gegen 4 Kellerkinder und 2 Mittelklassemannschaften geglänzt panic

(24.09 2017, 21:00)Wembley Nacht schrieb:
(24.09 2017, 20:48)Jarou schrieb:
(24.09 2017, 20:40)gkgyver schrieb: Seit wann spielen wir mit Ancelotti souverän verwaltete Ballbesitzkontrolle?

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat ihm auch vorher schon der Fussball nicht so zugesagt. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum die Stimmung hier so schlecht wird, wenn es rein um den Sport losgelöst von einer bestimmten Mannschaft geht. Wenn jetzt jemand schreibt "Mensch, Leverkusen spielt aber mal den meiner Meinung nach coolsten Ball in Deutschland", regt ihr euch dann auch so passiv-aggressiv auf?

Die einen führen (manchmal seltsam hämische) Kritik, dann springt irgendjemand zur optimistischen Ehrenrettung, obwohl man die Situation selbst blöd findet, und die Ersteren fangen dann wieder an und unterstellen Schönrednerei.

Ein wenig weniger Unentspanntheit würde dem Forum gerade gut tun. An dieser Stelle herzliche Grüße an Dennis, den ich lange nicht mehr gelesen habe. Smile

Edit: Weil die Antwort hier an den guten Hernn Gyver ging: Ich wollte nicht dich ansprechen damit. Deine Kommentare zum sportlichen sind kritisch (verständlich), aber du erscheinst mir irgendwie weniger reizbar als früher (wenn ich das so sagen darf)

Solch einen Satz hat glaube ich noch nie ein Mensch ausgesprochen...

Das Ding ist halt, dass die meisten (ich auch) einfach davon genervt sind, dass viele Bayern-Fans immer vom BVB schwärmen und rumerzählen wie toll doch alles beim BVB ist und wie schön die Fußball spielen und wie toll Sie einkaufen usw.

Man stelle sich mal vor, jemand erzählte derartiges über uns in einem Dortmund- oder Schalkeforum :roflmao:

Es geht nicht darum, dass es jemand nicht sagen darf wenn er den Fußball einer anderen Mannschaft lobt, sondern das damit verbundene ausdrückliche Runtermachen unserer Mannschaft.
Weil sich der gute Marcel ewig und 3 Tage hier ultra hip zur Schau stellen wollte indem er den erfolgreichen und attraktiven Guardiola Fußball als öde und schädlich bezeichnet, und als Grund genannt hat warum er angeblich weniger Fußball schaut.
Und jetzt wo seit, lasst mich rechnen, 5 Jahren, die Meisterschaft 4 Wochen wieder spannend ist, kommt er ernsthaft her und haut drauf wie runtergekommen die Bayernmannschaft ist, und wieviel besser andere sind.

Leicht lächerlich.

Ist in etwa so, als hätte man nen guten Freund, und ist enttäuscht dass man etwas Kontakt verliert weil er mit ner Freundin zusammenzieht, und wünscht sich wieder so viel Kontakt wie früher, und als die Freundin ihn verlässt, klingelt man an der Tür und macht sich lustig über ihn.

(24.09 2017, 21:00)Jano schrieb: Oh. Ein Psychologie - Student?

Informatik. Und bereits absolviert. Wink
Ich schwafele, ich weiß.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(24.09 2017, 21:09)Jarou schrieb:
(24.09 2017, 21:00)Jano schrieb: Oh. Ein Psychologie - Student?

Informatik. Und bereits absolviert. Wink
Ich schwafele, ich weiß.
Ja. [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.09 2017, 20:28)Jano schrieb:
(24.09 2017, 19:17)Hanna Bach schrieb:
(24.09 2017, 19:04)Marcel Kruse schrieb: Wie auch wenn man eine rote Brille auf hat.

[Bild: 529f5c434883c(1).png]

Das ist sie und 80 Prozent hier haben keine Ahnung, dass sie aufhaben, auf der dazu passenden Pappnase übrigens. In diesem Sinne, in eine frohe Bayernzukunft!
Du solltest es mal mit Argumenten probieren und nicht ständig versuchen, dich mit billigen Provokationen wieder in den Vordergrund zu spielen.

Ich habe lediglich verbildlicht,was ein anderer berechtigterweise gesagt hat. Da muss man jetzt hier mit leben. Und mit allem anderen habe ich sowieso recht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Weiss auch nicht was so schlimm daran ist wenn man hier eine rote Brille oder rot weiße Brille aufhat, ist nun mal ein Bayern Forum. Und kein neutrales. Ich sag ja auch dass die Zecken zur Zeit guten fussball spielen, trotzdem kann ich die überhaupt nicht ausstehen und freue mich bestimmt nicht über den schönen fussball. Bin halt ein Bayern Fan.

(25.09 2017, 07:11)DerBomber schrieb: Weiss auch nicht was so schlimm daran ist wenn man hier eine rote Brille oder rot weiße Brille aufhat, ist nun mal ein Bayern Forum.  Und kein neutrales. Ich sag ja auch dass die Zecken zur Zeit guten fussball spielen, trotzdem kann ich die überhaupt nicht ausstehen und freue mich bestimmt nicht über den schönen fussball. Bin halt ein Bayern Fan.

Was schlimm daran ist, eine Bayernbrille aufzuhaben? Im Grunde genommen nichts. Es ist auch nicht schlimm, wie die Lemminge dem Vrstand hinterher zu tippeln und alles auf einen Trainer zu schieben. Gar nichts schlimm daran. Aber auch nichts gut.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.