Armes Schwein. Vor allem wenn die Jungs die EM gewinnen sollten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Das ist auch wieder ein Spieler, der so wahnsinnig gut sein soll und es nie beweisen kann, weil er das Verletzungspech aboniert hat. Für ihn schade, für die EM wohl nicht der große Ausfall. Ich denke, er wäre Ersatz gewesen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Khedira und Kroos hätten mMn eh gespielt, ob Platz für Gündogan in der Stammelf gewesen wäre weiß nur Jogi.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(06.05 2016, 16:59)Hanna Bach schrieb: Das ist auch wieder ein Spieler, der so wahnsinnig gut sein soll und es nie beweisen kann, weil er das Verletzungspech aboniert hat. Für ihn schade, für die EM wohl nicht der große Ausfall. Ich denke, er wäre Ersatz gewesen.
Muss ganz ehrlich sagen dass ich mir da nicht sicher bin. Gündogan spielt, wenn er nicht verletzt ist, einen wahnsinnig guten Ball.
Ich würde ihn aufstellen, aber wer bin ich schon? ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(06.05 2016, 17:02)DerKölner schrieb: Khedira und Kroos hätten mMn eh gespielt, ob Platz für Gündogan in der Stammelf gewesen wäre weiß nur Jogi.
glaub ich zwar auch, aber ich denke kroos und gündogan wären das beste. naja, hoffentlich bedeutet gündis ausfall nicht, dass sich schweinsteigers einsatzwahrscheinlichkeit steigert
(06.05 2016, 17:11)rotkaeppchen schrieb: (06.05 2016, 17:02)DerKölner schrieb: Khedira und Kroos hätten mMn eh gespielt, ob Platz für Gündogan in der Stammelf gewesen wäre weiß nur Jogi.
glaub ich zwar auch, aber ich denke kroos und gündogan wären das beste. naja, hoffentlich bedeutet gündis ausfall nicht, dass sich schweinsteigers einsatzwahrscheinlichkeit steigert
Hoffentlich gewinnt er nicht schon wieder ein Finale mit uns als Hauptfigur, das wäre wirklich unerträglich..........
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ja, ekelhaft dieser Schweinsteiger...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Pech für Gündogan, große Chance für Kimmich bei der EM mitzuspielen. - Gündogan verletzt, Schweinsteiger sowieso nicht in Bestform...
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Thema BVB ohne Hummels:
Spielaufbau aus der IV wird nicht mehr so möglich sein. Zweikampfstärke (Sokratis) geht kaum verloren. Stellungsspiel von Hummels allerdings meistens gut, Schnelligkeit eher weniger.
Lösung: Der Ansatz, den Tuchel schon spielen liess, nämlich 5er/3er Kette. Zwischen 2 defensiven IVs kann sich eine Art verkappter 6er schieben, der lange Diagonalbälle und präzise Pässe hinter die erste Reihe des Gegners spielen kann. Bezweifle, dass der BVB vorhat einen 'Hummelsklon' zu kaufen, gerade wenn mit Ginter jemand da ist, der in Freiburg noch ein Hummels Jr. war.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(10.05 2016, 17:37)Jarou schrieb: Thema BVB ohne Hummels:
Spielaufbau aus der IV wird nicht mehr so möglich sein. Zweikampfstärke (Sokratis) geht kaum verloren. Stellungsspiel von Hummels allerdings meistens gut, Schnelligkeit eher weniger.
Lösung: Der Ansatz, den Tuchel schon spielen liess, nämlich 5er/3er Kette. Zwischen 2 defensiven IVs kann sich eine Art verkappter 6er schieben, der lange Diagonalbälle und präzise Pässe hinter die erste Reihe des Gegners spielen kann. Bezweifle, dass der BVB vorhat einen 'Hummelsklon' zu kaufen, gerade wenn mit Ginter jemand da ist, der in Freiburg noch ein Hummels Jr. war.
Dortmund wird sich an den richtigen Positionen gut verstärken. Tuchel bleibt langfristig da, zusammen mit den Verantwortlichen wird er seine Philosophie besprechen und die Weichen werden da entsprechend gestellt. Ich glaube das Dortmund in der nächsten Saison weiterhin 1. Verfolger von Uns sein wird und auch erfolgreich in Europa spielen wird. Da ist ebenso ein HF in der CL möglich.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )