Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Dembele ist save. Glückwunsch!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

*safe Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Upps^^

Joar, echt geil wenn sich solche Toptalente für die Buli
entscheiden.

Alles besser als unseren Freund des Führerscheins da rumalbern zu sehen
mit Mickymausmasken etc.

Glückwunsch an den BVB, Top Transfer !
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Ich eben zu nem Kumpel(BvB-Fan):
"Ey, Glückwunsch zum Dembele -Transfer! "
Seine Antwort:
"Joo danke. Könnt ihr dann haben in 2-3 Jahren... "

Meine Güte, sind die angepisst. ^^

Wir müssen echt aufpassen, dass dortmund nicht bald die bessere offensive hatBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Mehr Tore haben wir ja in der Liga Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(12.05 2016, 15:08)Jarou schrieb: Mehr Tore haben wir ja in der Liga Big Grin

Deswegen ua sag ich ja Smile

ich sag mal, die ersten zwei Plätze sind wieder vergeben!
erster...klar!  Tongue  wir natürlich!

auf Platz zwei wird sich ein starker BVB wiederfinden und dann... mal sehen?

bin gespannt auf RB Leipzig, das wäre es doch  Wink

Oh, ein Talent wechselt zu Dortmund, was erst seit November in einer Mickeymouse-Liga Profieinsätze hat und dort überzeugt. Himmel! Wir müssen uns vorsehen dass der BVB hier nicht bald die bessere Offensive hat! Mir graut es richtig!

Glückwunsch zu dem Transfer, ich hoffe er kann die übertrieben hohen Erwartungen im Ansatz gerecht werden. Ein Star ist er noch lange nicht, er ist bisher ein Junge mit guten Anlagen. Aber das war Ødegaard auch, wenn ich mich recht entsinne. Diese Tricks wie in Frankreich wird er hier nicht fabrizieren können, da wird er direkt umgesenst
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.