Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(29.03 2016, 10:37)merengue schrieb:
(29.03 2016, 09:36)Jarou schrieb: Die Zeitung mit den 4 Buchstaben schreibt Auba nach Madrid...für 70 Mios + Morata Big Grin

Würd ich mich anfreunden mit. Big Grin

Immer diese Presse....

Das Bernabeu hat aber keine 400Meter Bahn? Oder spielt Real mit Auba und Bale bald im Olympiastadion?  Big Grin

Ihr wollt doch eh umbauen.  Müsst nur dem Architekten bescheid geben Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Bin emotional aufgeladen für die geile Woche. Erstmal gemütlich mit CL eingrooven, aber dann geht's los. Gegen Liverpool zuhause die Null halten und wieder 2 bis 3 Törchen rausholen, dann am Sonntag im Derby eskalieren. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

So wir ihr zur Zeit drauf seit, dürfte Liverpool keine allzu hohe Hürde für euch werden.
Ich tippe dass ihr Liverpool klar aus dem Rennen werfen werdet.

Wird sich dann erledigen. Heute und kommenden Donnerstag. Pleite bei den Kappen und Donnerstag in Liverpool. Das sind so kleine, aber feine Unterschiede zu uns. Und ich kann mich noch nicht mal aufrichtig ärgern wenn die rausfliegen.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Ich halte dagegen, glaube der BVB wird sowohl heute, als auch am Donnerstag als Sieger vom Platz gehen. Würde mich natürlich freuen wenn es anders wäre, zumindest heute. Wink

Gegen Liverpool halte ich aber schon eher zum BVB, mag die Reds nicht sonderlich. Das hat nix mit Klopp zu tun.

Ich hoffe heute auf einen S 04 Sieg und am Donnerstag ade in der EL.

+Ausscheiden im Pokal gegen Hertha - Finale zuhause muss man den Berlinern doch gönnen Wink

Dortmund wird heute mit 4 zu 0 gewinnen. Schalke 04 halt.
In Liverpool werden sie weiterkommen.

Eigentlich sehe ich beim Restprogramm keine Mannschaft mehr, gegen die Dortmund Punkte lassen könnte.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

BVB spielt mit der B-Elf gegen die Schlaker Pappnasen.
Und die werden trotzdem gewinnen.
Da sieht man mal wie hoch der BVB die Schalker einschätzt...für die Schalker ist das ein Schlag in die Fresse

Da hoffe ich doch, dass D auf die Schnauze fliegt - halte ich allerdings auch nicht für sehr wahrscheinlich

defensiv sollte für die Dortmunder vom Personal her eigentlich nix anbrennen (es sei denn Hummels...aber dafür gibts ja den SchirieTongue)

offensiv bin ich mal gespannt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.