(10.04 2016, 13:40)DerBomber schrieb: BVB spielt mit der B-Elf gegen die Schlaker Pappnasen.
Und die werden trotzdem gewinnen.
Da sieht man mal wie hoch der BVB die Schalker einschätzt...für die Schalker ist das ein Schlag in die Fresse
Na für nen Punkt hats ja gereicht, also von Schalker Seite aus. Aber realistisch gesehen ist der Eruo League Titel doch eh wahrscheinlicher als das wir 2 Spiele verlieren, also an sich schon verständlich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Echt verständlich Kölner !?? Ich sehe es da mehr wie Ottmar Hitzfeld, der den Tuchel wegen seiner Aufstellung kritisiert. Der leider überhaupt keine Ahnung davon hat wie wichtig das Derby an Prestige ist und was es den Fan´s bedeutet. Da kannste nicht einfach mal B-Elf auflassen lassen. Und zudem noch den letzten Funken Hoffnung auf die Meisterschaft auf´s Spiel setzen.
Wie das geht siehst Du am Donnerstag. Die Engländer haben da ein ganz anderes Selbstverständnis und lassen sich zuhause - gerade von Deutschen Mannschaften - nicht die Butter vom Brot nehmen. Der Loser der Woche wird Tuchel sein. Vergeigt endgültig die vage Hoffnung in der BuLi und fliegt aus der EL. Letzter Strohhalm ist dann Hertha im Pokal und die wollen selber gegen Uns ins Finale. Heimspiel für die.
Weidenfehler hatte im Hinspiel das zweite und dritte Tor bravorös verhindert, sonst bräuchten die Donnerstag erst garnicht auf die Insel zum Rückspiel zu fahren.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
11.04 2016, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04 2016, 11:28 von Beobachter.)
Ich fand die Rotation nachvollziehbar aber in der Offensive übertrieben. War ja dann auch so, dass die erst loslegten, als Mickydingsbums reinkam. Ohne den, Reus und Aubadingsbums ist es doch schon arg optimistisch, auch wenn der Pulisic schon ordentlich Dampf macht.
Ramos wird sich dort wohl nicht mehr lange halten...
Ich wünsche Liverpool natürlich viel Erfolg

- wobei für die 5-Jahreswertung wäre ein Erfolg der Dortmunder natürlich nicht schlecht
Ramos wird einfach als Joker aufgespart, da macht er ja Tore wie blöd.
Mag ja sein, das Liverpool ein ganz tolles Selbstverständnis hat, aber das hat der BVB auch. Ich glaube immer noch fest an ein Weiterkommen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
11.04 2016, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04 2016, 11:29 von Beobachter.)
(11.04 2016, 11:17)Jarou schrieb: Ramos wird einfach als Joker aufgespart, da macht er ja Tore wie blöd. 
Mag ja sein, das Liverpool ein ganz tolles Selbstverständnis hat, aber das hat der BVB auch. Ich glaube immer noch fest an ein Weiterkommen.
Na wenn Ramos zufrieden ist, passt es ja
Ich halte ein Weiterkommen auch für wahrscheinlich 70-30
Ich hoffe auf ein Liverpool-Weiterkommen und drücke alle Daumen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich hoffe und wünsche mir dass der BVB weiterkommt!
Was das internationale Geschäft angeht, ist mir jede deutsche Mannschaft wichtiger als die Konkurrenz aus Europa.
Wie man bei uns so schön sagt, "Da ist mir das Hemd näher als die Socken"!
Vielleicht verletzt er sich wieder und verlängert doch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
https://www.google.de/amp/www.kicker.de/...ent=safari#
Aubadingens fällt morgen aus, das macht die Sache für die Hertha doch deutlich leichter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk