Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Aubameyang ist Afrikas Fussballer des Jahres!
Jetzt noch die Müller-Marke knacken und den Goldenen Schuh gewinnen! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Müller war mal Afrikas Fussballer des Jahres?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Klingt das so? Ich meine natürlich die 40 Liga-Tore. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Da wird er eher Weltfussballer als das er den Bomber einholt. Wink

Wenn wir nach Kalenderjahr gehen müsste er sogar 85 schaffen (selbst Messi hat die nur geknackt weil er irgendwie 10 Spiele mehr hatte in einem Jahr).

(08.01 2016, 12:44)DerKölner schrieb: Da wird er eher Weltfussballer als das er den Bomber einholt. Wink

Wenn wir nach Kalenderjahr gehen müsste er sogar 85 schaffen (selbst Messi hat die nur geknackt weil er irgendwie 10 Spiele mehr hatte in einem Jahr).

Wie soll das denn gehen? 85 pro Kalenderjahr, das wären ja 42,5 pro Halbserie, wenn er doch maximal 40 in einer Saison geschossen hat?

Edit: Ok, 85 in 60 Pflichspielen. Das ist natürlich nicht nur Bundesliga.^^

Ein schlechter Verlierer:
http://www.goal.com/de/news/1007/afrika/..._HP_RI_1_1

"Es ist eine Schande für Afrika." Big Grin

(08.01 2016, 13:30)Jarou schrieb:
(08.01 2016, 12:44)DerKölner schrieb: Da wird er eher Weltfussballer als das er den Bomber einholt. Wink

Wie soll das denn gehen? 85 pro Kalenderjahr, das wären ja 42,5 pro Halbserie, wenn er doch maximal 40 in einer Saison geschossen hat?

Edit: Ok, 85 in 60 Pflichspielen. Das ist natürlich nicht nur Bundesliga.^^

Auba hat ja auch 2 mal 3 Wettbewerbe dieses Jahr. Wink

Das stimmt, aber das muss man erstmal schaffen. Messis Rekord mit ein paar Spielen mehr wird erstmal nicht fallen.

Die 40 Tore in der Liga könnten Auba oder Lewy aber mit viel Glück erreichen. Was schon sehr verrückt wäre, da noch nichtmal die 30-Tore Marke seit den 70ern geknackt wurde. Diesmal könnten das gleich 2 Spieler schaffen.

Ich glaube bei Lewy nichtmal an die 30, der verballert einfach zu viel. Big Grin

Denke aber der Lewy ist heuer heiß auf einen persönlichen Rekord, der liegt bei 36 Saisontoren aus allen Bewerben. Momentan hat er 23 Tore.

(08.01 2016, 15:19)Jarou schrieb: Das stimmt, aber das muss man erstmal schaffen. Messis Rekord mit ein paar Spielen mehr wird erstmal nicht fallen.

Wird keiner, weder die 85 noch die 40, da lege ich mich jetzt schon fest. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.