Glückwunsch Jarou, gegen die falsche Borussia gönn ichs euch immer.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Marcel Kruse
Unregistered
Fußballerisch macht mir der BVB aktuell mehr Spaß als dem unseren, aber mein Herz gehört dem FCB.
Ich hoffe dass Ancelotti taktische Veränderungen vornehmen wird.
Wie kann einem Bayern Fan der Zecken Fussball Spaß machen?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(25.01 2016, 08:22)Marcel Kruse schrieb: Fußballerisch macht mir der BVB aktuell mehr Spaß als dem unseren, aber mein Herz gehört dem FCB.
Ich hoffe dass Ancelotti taktische Veränderungen vornehmen wird.
Schon die ganze Saison . Der Unterschied: Wenn wir schwach spielen, gewinnen wir meist doch irgendwie. Dortmund hingegen lässt dann halt oft Punkte liegen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Marcel Kruse
Unregistered
(25.01 2016, 09:06)Fritzitelli schrieb: Wie kann einem Bayern Fan der Zecken Fussball Spaß machen?
Ich bin nicht fanatisch und kann die Leistung anderer Teams durchaus anerkennen. Und der bvb spielt m.E. Einen schön anzusehenden Fußball. Dass ich dennoch deren Gegner den Sieg gönne ist doch klar.
Ich hab dich schon verstanden. Auch ich weis das
andere besser, schöner spielen - aber ob ich Spaß dran habe? Hmmmmm........;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
In Topform spielen wir den schönsten Fußball und das wird auch bald wieder der Fall sein. Nur nicht vom ersten Spieltag verrückt machen lassen.
Leider spielt der bvb im Moment besser und schöner als wir. Deswegen habe ich ja schlaflose Nächte. Ich mag die einfach nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."