Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Wird auf jeden Fall knapp dieses Jahr. Dortmund ist sehr stabil. Leider.

Ja. Sehr starke Leistung. Scheinen ein ernsthafter Kontrahent zu sein... und... Tuchel lässt Klopp in Dortmund vergessen und bringt die Mannschaft schon nach so kurzer Zeit auf die Spur. Kam mir auch so vor als spielen die Dortmunder klüger und sparen sich unnötige Wege. Bei aller Antipathie muss man doch die sportliche Leistung anerkennen.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Meine Prognose: 3-4 Verletzungen (Keyspieler) und sie finden wieder keine Mittel.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(20.09 2015, 19:01)Supamario schrieb: Ja. Sehr starke Leistung. Scheinen ein ernsthafter Kontrahent zu sein... und... Tuchel lässt Klopp in Dortmund vergessen und bringt die Mannschaft schon nach so kurzer Zeit auf die Spur. Kam mir auch so vor als spielen die Dortmunder klüger und sparen sich unnötige Wege. Bei aller Antipathie muss man doch die sportliche Leistung anerkennen.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Freu mich auf den Rest der Saison.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(20.09 2015, 19:05)Dimi schrieb: Meine Prognose: 3-4 Verletzungen (Keyspieler) und sie finden wieder keine Mittel.

Sowas wünscht man besser niemandem, kann uns auch passieren und dann sind alle Ziele wieder Ritze.
Man sollte jemand Pech an die Füße wünschen, dass der Ball verspringt aber Deine "Prognose" zeigt wie reif Du bist. Für Thiago-Bravo-Aufsteller reichts.

Komm schon, Hanna, er wünscht es ihnen ja nicht, er gibt eine Prognose ab was passiert wenn... Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(20.09 2015, 19:12)DerKölner schrieb: Komm schon, Hanna, er wünscht es ihnen ja nicht, er gibt eine Prognose ab was passiert wenn... Wink

Wenn man den Blödquatschern im sw/ge Dress prognostiziert, dass sie sich in Reißzwecken setzen, hätte ich ja lauthals mitgelacht, dieser blöde Spruch von ihm , ach lass, ist sinnlos...

(20.09 2015, 19:05)Dimi schrieb: Meine Prognose: 3-4 Verletzungen (Keyspieler) und sie finden wieder keine Mittel.

Wer sind denn deiner Meinung nach die Keyspieler?

Auba macht die Tore.
Miki ist sehr wichtig im Moment, aber das sind Kagawa und Reus auch.
Gündogan. Obwohl, heute war er nicht gut, hat trotzdem geklappt. Der Ju Weigl ist auch 'Keyspieler'? Der nächste kommt mit Sahin wieder zurück.

Jede Verletzung kann schwierig sein, aber einiges sollte sich doch Auffangen lassen. Klar hab ich keinen Bock auf 6 Monate ohne Auba.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Es sollen sich gar keine Keyplayer verletzen, weder beim BvB noch bei uns!!
Die Klatsche sollen sie sich in Bestbesetzung abholen. Big Grin Big Grin

(20.09 2015, 19:16)Jarou schrieb:

Wer sind denn deiner Meinung nach die Keyspieler?

Auba macht die Tore.
Miki ist sehr wichtig im Moment, aber das sind Kagawa und Reus auch.
Gündogan. Obwohl, heute war er nicht gut, hat trotzdem geklappt. Der Ju Weigl ist auch 'Keyspieler'? Der nächste kommt mit Sahin wieder zurück.

Jede Verletzung kann schwierig sein, aber einiges sollte sich doch Auffangen lassen. Klar hab ich keinen Bock auf 6 Monate ohne Auba.

Zunächst: Ich war schon vor der Verpflichtung von Tuchel der Meinung, dass er sehr gut zu euch passen würde. Die letzten Ergebnisse zeigen das auch. Ich denke, dass ihr noch viel Spaß mit ihm haben werdet.

Eigentlich hast du Recht: Ich meine nicht direkt Keyspieler. Schau dir mal aber eure letzten Spiele an. Es haben fast immer die gleichen elf Spieler gespielt. Im Laufe der Saison muss man allerdings auch mal mehr rotieren und das erscheint mir bei eurer Spielweise und eurem Spielmaterial ziemlich schwierig zu sein. Okay, man soll sich einspielen, aber irgendwann wird das nicht mehr gut gehen. Insgesamt hängt es wohl sehr von Reus, Auba und Gündogan ab. Bspw. kann Park keine wirkliche Alternative für Miki oder Reus sein.

Ihr habt aber einen guten Lauf, auch wenn es euch die Gegner zur Zeit ziemlich einfach machen. Overall ist es aber verdient.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.