Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
https://twitter.com/adnanjanuzaj/status/...48/photo/1

[Bild: CNv3NDsWwAAjrSg.jpg:large]

Komm schon Susi, Leihe mit KO, das wär spitze!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(30.08 2015, 10:17)Jarou schrieb:
(29.08 2015, 14:25)Beobachter schrieb:
(29.08 2015, 13:41)Jano schrieb: BxB verpflichtet Park von Mainz.

#kaufendieLigaleer
#direkteKonkurrentenschwächen  Dodgy

Das Argument zieht bei Castro, aber nicht bei Park.
Hat euch ja auch keiner vorgeworfen, Rode zu verpflichten, und der ist im Gegensatz zu Park noch ein junger Spieler gewesen, der Spielzeit brauchte.

Tongue

Klopp weg, jetzt höchstwahrscheinlich auch Grosskreutz, d.h. 50% meiner "absoluten Lieblinge":
Wollt ihr mir den Spass nder BL verderben?? Angry

(31.08 2015, 17:00)Libero Nr. 5 schrieb:
(30.08 2015, 10:17)Jarou schrieb:
(29.08 2015, 14:25)Beobachter schrieb:
(29.08 2015, 13:41)Jano schrieb: BxB verpflichtet Park von Mainz.

#kaufendieLigaleer
#direkteKonkurrentenschwächen  Dodgy

Das Argument zieht bei Castro, aber nicht bei Park.
Hat euch ja auch keiner vorgeworfen, Rode zu verpflichten, und der ist im Gegensatz zu Park noch ein junger Spieler gewesen, der Spielzeit brauchte.

Tongue

Klopp weg, jetzt höchstwahrscheinlich auch Grosskreutz, d.h. 50% meiner "absoluten Lieblinge":
Wollt ihr mir den Spass nder BL verderben?? Angry

Smile

Ganz ehrlich, Kevin ist erstaunlich emotionslos bei mir, mochte aber seinen Einsatz wirklich sehr.
Kuba tut schon weh, nach 8 Jahren, einer meiner Lieblingsspieler.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Pfff. Whatever. Big Grin

Guter Rotationsspieler für die Saison und angeblich keine Leihgebühr.
Was mich nur wundert, wenn LvG ihn wieder zurück will, wieso sieht er bessere Einsatzchancen beim BvB, wo Januzaj doch schon viel gespielt hat in der PL diese Saison? Deren OM ist nicht dichter besetzt als unseres. Kommt etwa noch n Kracher? Wink

https://twitter.com/BL_Latest/status/638610849024876544

Wat? Big Grin

Aber interessant dass Ramos auch weg gekonnt hätte. Ob noch jemand im Fokus stand beim BVB?

Laut RN soll Dortmund nun doch die Möglichkeit haben, Januzaj nächstes Jahr zu verpflichten, wenn gewünscht. Diese kryptischen Formulierungen lassen entweder auf eine andere Vereinbarung schliessen , ein VVK-Recht zB. bei nicht festgesetztem Preis, oder auf eine wirklich hohe KO, die Dortmund nur bei einer sehr guten Entwicklung ziehen wird.

Stand jetzt haben wir jedenfalls Kuba (Leihe + KO), KG, Oli Kirch, Kampl und Dudziak (mit Rückkauf) gehen lassen, dafür Park und Januzaj geholt. Kader ausgedünnt, jetzt kanns los gehen.

PS: Ich weiss, interessiert hier vlt kaum jemanden, aber seht's mir nach. ^^

Tja, schön war die letzte Saison, als man dank der sportlichen "Erfolge" reihenweise die Klappe gehalten hat. Da war Watzke, Dickel und Hummels ganz kleinlaut. Und jetzt, nach 4 Spieltagen, scheint Hummels wieder wie eine Rakete abzuheben. Die weiteren Herren werden wohl bald auch wieder folgen. Ach, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich den Lüdenscheidern nur das Beste gönne...

Ist das Hinspiel diese Saison eigentlich Heim oder Auswärts?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(14.09 2015, 16:25)DerKölner schrieb: Ist das Hinspiel diese Saison eigentlich Heim oder Auswärts?

In München am 4.10.

Ordert schon mal 10 Schwerlasttransporter, damit ihr die Packung auch nach Hause schleppen könnt. Big Grin fcbjubel

Wir sind doch gute Gastgeber, sie kriegen die 10 Schwerlasttransporter mit denen wir ihnen die Taschentücher in die AA liefern. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.