Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
(01.02 2015, 20:24)Hanna von und zu Bach schrieb:
(01.02 2015, 18:34)gkgyver schrieb: Pep geht nach Spielidee vor, ihn als jemanden hinzustellen der Spieler rausekelt ist völlig realitätsfremd.

Woher weißt Du das denn so genau, wo Du Dein Wissen doch aus allen "Bild"-Zeitungen der Welt beziehst.
Was Du für realitsfremd hälst, geht mir aber sowas von am Arsch vorbei.
Was nachgewiesen ist, ist viel bedeutender, dass Herr Guardiola nicht der liebe Saubermann mit weißer Weste ist, das ist ein Fakt und sehr realitätsnah!

Ich weiß das weil ich mein Wissen eben nicht aus den Bild-Zeitungen dieser Welt beziehe, und ich auch keine Blöd-Artikel heranziehe um zu "belegen" dass Guardiola kein sehr guter Trainer ist, so wie du.

Soso, dann mal her mit den Fakten die sagen Guardiola sei "kein Saubermann". Ich warte gespannt. Ich warte auch noch auf Transfervorschläge. Und den Vorschlag für einen geeigneten Nachfolger. Genau wie diese Themen wird auch deine obige Sprechblase nicht hinterlegt werden, weil bei dir die Klappe größer ist als der Kopf dahinter.

Realitätsfremd ist es, jedes Jahr das Triple zu erwarten.
Realitätsfremd ist es, die Transfers der letzten zwei Jahre als "nicht gelungen" zu bezeichnen.
Realitätsfremd ist es, Bild-Artikel als eigene Meinung zu übernehmen.
Realitätsfremd ist es anzunehmen, unser Trainer stellt die Mannschaft nicht nach Qualität zusammen.
Realitätsfremd ist es anzunehmen, unser Trainer rasiert Spieler weil ihm deren Nase nicht gefällt.
Realitätsfremd ist es anzunehmen, dass wir bei unserem Ruf so einen Trainer überhaupt beschäftigen würden.
Realitätsfremd ist es, zweifelhafte Charaktere wie Ibrahimovic oder Mandzukic als Opfer zu stilisieren.

Realitätsnah hingegen ist, dass Mandzukic keinen Stammplatz erhalten hat weil er nicht der Stürmertyp für Guardiola ist, man ihm das mitteilte, sein Ego das nicht verkraftet hat, und er sich dazu, und deshalb, intern (sich lustig machen über Guardiola) wie extern (Audi Cup Manchester City) daneben benommen hat, und er nach Lewandowskis Verpflichtung trainingsfaul wurde (Januar).
Es ist auch realitätsnah dass das unprofessionell ist und fürs Mannschaftsklima beschissen.

Aber da das realitätsnah ist, ist es für dich offenbar nicht absurd und anti genug. Aber mach ruhig noch ein paar Nebenkriegsschauplätze auf um dich nicht auf deine ursprünglichen abstrusen Behauptungen festnageln lassen zu müssen.

Ich bin zu einfach gestrickt, um solche langen inhaltslosen Beiträge reinzuziehen,drück es kurz und prägnant aus oder erwarte nicht, dass ich diese Ergüsse lese.

(02.02 2015, 08:12)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich bin zu einfach gestrickt, um solche langen inhaltslosen Beiträge reinzuziehen,drück es kurz und prägnant aus oder erwarte nicht, dass ich diese Ergüsse lese.

Hä...irgendwie denke ich mir bei deinen Beiträgen das selbe.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

(02.02 2015, 08:17)MiaSanTriple schrieb:
(02.02 2015, 08:12)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich bin zu einfach gestrickt, um solche langen inhaltslosen Beiträge reinzuziehen,drück es kurz und prägnant aus oder erwarte nicht, dass ich diese Ergüsse lese.

Hä...irgendwie denke ich mir bei deinen Beiträgen das selbe.

Na, dann bist Du doch einen Schritt weiter als manche hier. Du versuchst zu denken. Ob was bei rauskonmt, steht auf einem anderen Blatt.

Was macht dir eigentlich Spaß an deiner Art, Hanna ? Man kann mit dir über kein Thema vernünftig reden. Alles Mist, alles Scheiße. Kein Spieler wird deinen Anforderungen gerecht, keiner !

(02.02 2015, 08:54)Cookie Monster schrieb: Was macht dir eigentlich Spaß an deiner Art, Hanna ?

Alles. Was ist denn das für eine selten dämliche Frage?
Und keiner zwingt Dich, unvernünftig zu argumentieren.

(02.02 2015, 09:05)Hanna von und zu Bach schrieb:
(02.02 2015, 08:54)Cookie Monster schrieb: Was macht dir eigentlich Spaß an deiner Art, Hanna ?

Alles.  Was ist denn das für eine selten dämliche Frage?
Ich frag einfach nur, weil die ignore Funktion in letzter Zeit hauptsächlich auf dich angewendet wird und jedesmal offtopic entsteht wenn Du dabei bist.

Aber wenn wir schonmal beim Thema sind. Was stört dich daran dass Pep Stärke zeigt und Spieler die er nicht braucht ausmistet ? Van Gaal hat zB Toni ausgemistet, Heynckes hat ebenfalls Spieler aussortiert. Ancelotti hat bei Real ebenfalls aufgeräumt, genauso wie Mourinho bei Chelsea. Und so hat es eben Pep bei Barca getan (womit er wahnsinnig erfolgreich war) mit Eto, Ibra, Ronaldinho etc. Bei uns hat es eben Mandzukic getroffen, der als unbrauchbar für unsere Spielweise eingestuft wurde. Ich erkenne hier keinen Ansatz der eine Diskussion bezüglich Saubermann-Image von Herr Guardiola rechtfertig. Oder wäre es dir lieber wir hätten gewisse Spieler noch hier die überhaupt nicht zur Mannschaft passen Huh

(02.02 2015, 09:07)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2015, 08:54)Cookie Monster schrieb: Was macht dir eigentlich Spaß an deiner Art, Hanna ?

Ich frag einfach nur, weil die ignore Funktion in letzter Zeit hauptsächlich auf dich angewendet wird und jedesmal offtopic entsteht wenn Du dabei bist.

Aber wenn wir schonmal beim Thema sind. Was stört dich daran dass Pep Stärke zeigt und Spieler die er nicht braucht ausmistet ? Van Gaal hat zB Toni ausgemistet, Heynckes hat ebenfalls Spieler aussortiert. Ancelotti hat bei Real ebenfalls aufgeräumt, genauso wie Mourinho bei Chelsea. Und so hat es eben Pep bei Barca getan (womit er wahnsinnig erfolgreich war) mit Eto, Ibra, Ronaldinho etc. Bei uns hat es eben Mandzukic getroffen, der als unbrauchbar für unsere Spielweise eingestuft wurde. Ich erkenne hier keinen Ansatz der eine Diskussion bezüglich Saubermann-Image von Herr Guardiola rechtfertig. Oder wäre es dir lieber wir hätten gewisse Spieler noch hier die überhaupt nicht zur Mannschaft passen Huh

Hey,
bin hier zufällig auf die Diskussion gestoßen und muss mich mal einmischen. Kann deiner Argumentation vollkommen zustimmen. Jedoch frag ich mich gerade, wen hat Heynckes ausgemistet? Irgendwie will mir da keiner einfallen... Huh

(02.02 2015, 09:54)StanLee schrieb:

Hey,
bin hier zufällig auf die Diskussion gestoßen und muss mich mal einmischen. Kann deiner Argumentation vollkommen zustimmen. Jedoch frag ich mich gerade, wen hat Heynckes ausgemistet? Irgendwie will mir da keiner einfallen... Huh

Zum Beispiel Jörg Butt im Tor. Van Buyten auch mehr oder weniger, hat man doch einen Dante für ihn geholt.

(02.02 2015, 10:10)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2015, 09:54)StanLee schrieb:

Hey,

Zum Beispiel Jörg Butt im Tor. Van Buyten auch mehr oder weniger, hat man doch einen Dante für ihn geholt.

Völlig daneben, bei van Byuten und Butt von ausmisten zu reden geschweige denn rausekeln. Thema verfehlt, eindeutig. Man merkt, dass es hauptsächlich um Guardiola- Verteidigung geht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.