Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayernkurve Kicktipp EM2016
EM 2016 KickTipp

Die Bundesligarunde hat super Spaß gemacht, also lasst uns das doch für die EM wiederholen!

Regeln wie immer.
Bonus nicht vergessen!

Viel Spaß - hoffe auf rege Beteiligung!

Jaichdenke,merengue und co fehlen noch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Mache gleich auf der Arbeit! Danke, total vergessen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wer ist denn Sandycandy? Doch wohl nicht etwa unser Forentroll?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Kein Plan. Aber egal. Je mehr desto besser ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

bei manchen Begegnungen steh ich schon wieder derart auf dem Schlauch, wie sie sie ausgehen!!
ich hab schon bei so vielen Tipp-Runden mitgemacht und jedes mal abgekackt Wink

eigentlich sollte man bei EM, oder WM Runden...
so meine Erfahrungen sollte man immer nach der "Frauen" Logik spielen!
wer hat die schönsten Spieler.
und komischerweise gewinnen die dann auch meistens.  Huh  

(08.06 2016, 07:28)lavl schrieb: bei manchen Begegnungen steh ich schon wieder derart auf dem Schlauch, wie sie sie ausgehen!!
ich hab schon bei so vielen Tipp-Runden mitgemacht und jedes mal abgekackt Wink

eigentlich sollte man bei EM, oder WM Runden...
so meine Erfahrungen sollte man immer nach der "Frauen" Logik spielen!
wer hat die schönsten Spieler.
und komischerweise gewinnen die dann auch meistens.  Huh  

Keine Sorge, Ich weiß auch bei 90 % der Spiele nicht was ich tippen soll.  Komische Paarungen am 1.Spieltag.  Aber wahrscheinlich mache ich mir immer zu viele Gedanken

Aus dem Bauch heraus tippen, Freunde

Erster Gedanke, damit fährst du +- am Besten. Sympathien komplett ausblenden.

Muss ich eigentlich schon mögliche Achtel- Viertel- und Halbfinals tippen oder kann ich es machen, wenn sie tatsächlich feststehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.