Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayernkurve Kicktipp EM2016
Du kannst bis 0 Minuten vor Anpfiff jeden Spiels tippen! Also kein Stress, natürlich solltest du die Zwischenrunde erst dann tippen, wenn die Partien feststehen!

Das coole bei Kicktipp ist, man wird sogar rechtzeitig erinnert, wenn man denn die App auf dem Smartphone hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jano du bist auch noch nicht am Start. Keine lust oder wie?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Doch doch. Schon unterwegs.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Tippmodus ab dem Achtelfinale... nach Elfer ?? Nicht nach 90 Minuten
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Außerdem... wo bleibt HANNA ???

Da steht doch "nach Elfer" oder? Also sind die Regeln doch irgendwie klar
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(09.06 2016, 07:14)jaichdenke schrieb: Da steht doch "nach Elfer" oder? Also sind die Regeln doch irgendwie klar

Ja, das steht da. Und weil das noch mehr Lotterie ist, als nach 90 Minuten zu tippen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen. Gibt ja durchaus Tipprunden wo das nicht so ist. 

Guter Punkt. Hab ich übersehen. Ich änder das auf "nach 90 Minuten".

(09.06 2016, 09:19)StepMuc schrieb: Guter Punkt. Hab ich übersehen. Ich änder das auf "nach 90 Minuten".

Besser so,danke.Sonst  Huh .
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.