23.10 2014, 04:30
Der Calhanoglou geht nächstes Jahr eh wieder woanders hin, so viel kriegen die für den allemal.
Bayer 04 Leverkusen
|
23.10 2014, 04:30
Der Calhanoglou geht nächstes Jahr eh wieder woanders hin, so viel kriegen die für den allemal.
22.12 2014, 17:10
Kramer VERLÄNGERT in Leverkusen.
Der Junge is echt bretthart... ![]() ![]() ![]() http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...99614.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
War ja schon immer sein Traum in der Profimannschaft der Pillen zu spielen.
![]() So blöd wie der ist trau ich ihm das zu, andere wollen zu ManU, Madrid, Mailand, er will nach Leverkusen, der kleine Düsseldoofe... :roll:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
Ich meine eher die Posse, die er im Sommer abgezogen hat.
Sinngemäß : Ich bleibe in Gladbach, ich gehe nicht zurück nach Leverkusen. Das ist ja hier wie Menschenhandel. Und jetzt ist LEV plötzlich Deeeer Verein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Selbst beim Florida Cup (Testspiele mit dem FC gegen 2 brasilianischen Clubs) hats nur zum Vizetitel gereicht, die sind einfach geil.
![]() Oder wollen die einfach ihrem Namen gerecht werde?
![]() ![]()
17.01 2015, 23:47
Solang es für Dortmund reicht solls mir recht sein.
Da stimme ich dir natürlich zu.
Man muss ja noch einige Punkte holen um vielleicht endlich mal wieder Vizemeister zu werden.
![]() ![]()
18.01 2015, 00:28
Ach was ... gegen den BVB sollen sie gewinnen, meinetwegen verlieren sie danach jedes Spiel
![]()
Seh ich ja auch so, ging mir mehr um deren ewige Zielsetzung (Platz 2).
![]() Wann waren sie eigentlich zuletzt Vize?
![]() ![]()
18.01 2015, 00:46
2010 glaube ich.
Jedes Spiel verlieren geht aber nicht fällt mir ein, da nehmen sie dem BVB einen Abstiegsplatz weg. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |