Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
Der Calhanoglou geht nächstes Jahr eh wieder woanders hin, so viel kriegen die für den allemal.

Kramer VERLÄNGERT in Leverkusen.
Der Junge is echt bretthart... Big GrinBig GrinBig Grin

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...99614.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

War ja schon immer sein Traum in der Profimannschaft der Pillen zu spielen. Big Grin

So blöd wie der ist trau ich ihm das zu, andere wollen zu ManU, Madrid, Mailand, er will nach Leverkusen, der kleine Düsseldoofe... :roll:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich meine eher die Posse, die er im Sommer abgezogen hat.
Sinngemäß : Ich bleibe in Gladbach, ich gehe nicht zurück nach Leverkusen. Das ist ja hier wie Menschenhandel.

Und jetzt ist LEV plötzlich Deeeer Verein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Selbst beim Florida Cup (Testspiele mit dem FC gegen 2 brasilianischen Clubs) hats nur zum Vizetitel gereicht, die sind einfach geil. Big Grin

Oder wollen die einfach ihrem Namen gerecht werde?

Solang es für Dortmund reicht solls mir recht sein.

Da stimme ich dir natürlich zu.

Man muss ja noch einige Punkte holen um vielleicht endlich mal wieder Vizemeister zu werden.

Ach was ... gegen den BVB sollen sie gewinnen, meinetwegen verlieren sie danach jedes Spiel Wink

Seh ich ja auch so, ging mir mehr um deren ewige Zielsetzung (Platz 2). Big Grin

Wann waren sie eigentlich zuletzt Vize?

2010 glaube ich.

Jedes Spiel verlieren geht aber nicht fällt mir ein, da nehmen sie dem BVB einen Abstiegsplatz weg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.