Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
(15.04 2024, 16:12)Porsche schrieb: Meinte eher, dass die das Spiel in Dortmund nicht abschwenken werden.

Ich gehe in der kommenden Saison nicht davon aus, dass wir Meister werden. Da wird Leverkusen in der Pole Position bleiben.

Ich wiederhole: Die Treppe fegt man von oben.
Ich denke, dass Dressen und Hainer nicht die Richtigen sind. Es braucht eine Emanzipation von Hoeneß, ganz radikal. Eberl und Freund gefallen mir und müssen sich jetzt durchsetzen.

Sehe ich genauso, Dreesen kann von mir aus Kassierer bleiben aber der hat doch null Plan vom Fußball. Einfach nur ein Grüß Onkel von Hoeneß, genau wie Hainer. Das sind Marionetten die eingesetzt wurden. Die bringen den Verein kein Stück voran

(19.04 2024, 10:11)BayernBerniB schrieb: Übrigens will Bayer für Wirtz mindestens 150 Millionen.

Ich würde es geben. Kohle hat man und wenn nicht der ein Versprechen für die Zukunft ist, wer dann?

(19.04 2024, 11:18)AJP242 schrieb:
(19.04 2024, 10:11)BayernBerniB schrieb: Übrigens will Bayer für Wirtz mindestens 150 Millionen.

Ich würde es geben. Kohle hat man und wenn nicht der ein Versprechen für die Zukunft ist, wer dann?
[emoji106]

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Also generell muss man bei Wirtz unbedingt dranbleiben. Wenn wir in Deutschland nach allen Berichten ein Weltklassetalent haben, dann Wirtz.

Nicht zu fassen....Bayer macht in der 97. Minute den Ausgleich beim BVB durch....Stanisic!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(21.04 2024, 18:31)Gil schrieb: Nicht zu fassen....Bayer macht in der 97. Minute den Ausgleich beim BVB durch....Stanisic!
Echt jetzt ?

Konnte es leider nicht sehen und hatte auf Dortmund getippt

Gruß el-capitano

(21.04 2024, 18:31)Gil schrieb: Nicht zu fassen....Bayer macht in der 97. Minute den Ausgleich beim BVB durch....Stanisic!

Vollkommen irre ist das. Und niemand nimmt auch nur ansatzweise das Wort Dusel in den Mund. Ist ja nicht Bayern….aber für stani freut es mich

Das war das 14. Tor in der Nachspielzeit für Leverkusen.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(21.04 2024, 18:43)AJP242 schrieb:

Vollkommen irre ist das. Und niemand nimmt auch nur ansatzweise das Wort Dusel in den Mund. Ist ja nicht Bayern….aber für stani freut es mich
Bei uns ist es Dusel, bei anderen erarbeitet und verdient

Gruß el-capitano

Vizekusen ist Meister ich kanns immer noch nicht glauben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.