Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
(14.04 2024, 18:32)Cookie Monster schrieb: Gratulation an Leverkusen! 

Bayern hat sich einfach selbst geschlagen. Was sich bereits letzte Saison angekündigt hat ist jetzt eingetreten. Bayern einfach satt und fertig. Leider besteht derzeit wenig Hoffnung auf Änderung…
Glaube tatsächlich, auch mit einer "Standard-Saison" wäre es dieses Jahr eng geworden.
Ich meine die ballern ja alles kurz und klein.
Man hätte sich schon extrem strecken müssen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.04 2024, 18:47)Jano schrieb:
(14.04 2024, 18:32)Cookie Monster schrieb: Gratulation an Leverkusen! 

Bayern hat sich einfach selbst geschlagen. Was sich bereits letzte Saison angekündigt hat ist jetzt eingetreten. Bayern einfach satt und fertig. Leider besteht derzeit wenig Hoffnung auf Änderung…
Glaube tatsächlich, auch mit einer "Standard-Saison" wäre es dieses Jahr eng geworden.
Ich meine die ballern ja alles kurz und klein.
Man hätte sich schon extrem strecken müssen.

Ja eh! 

Ich bin trotzdem der Meinung, dass es sich angekündigt hat und absehbar war. Spätestens letzten Sommer hätte man einfach reagieren müssen. Aber wenn man hier seit 2019 warnt und es dann so tatsächlich kommt und man nix dagegen unternimmt ist das für einen Verein wie Bayern schon auch irgendwo unverständlich wie es dazu kommen konnte.

Auch das WIE spielt hier ja keine unbedeutende Rolle.

Als Bayern Fan will ich natürlich dass wir jedes Spiel gewinnen und trotzdem finde ich es irgendwie gut,
dass es endlich mal wieder einen anderen Meister gibt ( solange es nicht der BVB ist).

Herzlichen Glückwunsch an Bayer Leverkusen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(14.04 2024, 19:50)fridolin69 schrieb: Als Bayern Fan will ich natürlich dass wir jedes Spiel gewinnen und trotzdem finde ich es irgendwie gut,
dass es endlich mal wieder einen anderen Meister gibt ( solange es nicht der BVB ist).

Herzlichen Glückwunsch an Bayer Leverkusen!

Dazu fallen mir die Worte von Watzke von 2015 wieder ein 
„Wir wollen da sein, wenn die Bayern mal schwächeln.“

und 3 Jahre später ….
Wenn die Bayern einmal schwächeln, dann werden wir sie auch wieder packen.“

Ironie des Schicksals würde ich mal behaupten  Big Grin

Good Job, Leverkusen !!
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Die Bundesliga hat damit einen neuen Meister, also einen, der noch nie die Schale geholt hat. Leverkusen hat darauf übrigens bislang länger gewartet als jeder anderen deutsche Meister, nämlich seit der Saison 1979/80.
Zum Vergleich, der VfL Wolfsburg wurde in seiner 12. Bundesligasaison Meister.
Momentan gibt es neben Leverkusen und Wolfsburg noch zwei Vereine mit genau einem Bundesliga-Titel, Eintracht Braunschweig und 1860 München.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Leverkusen hat es absolut verdient und ich gönne es dem Verein uns insbesondere Alonso. Wenn die Mannschaft so zusammenbleibt werden sie auch nächstes Jahr schwer zu schlagen sein. Respekt was Alonso da aufgebaut hat. Mal sehen ob sie jetzt die Spannung halten können und die Saison ohne Niederlage abschließen oder ob sie jetzt in der Bundesliga das ein oder andere Spiel abschenken.

Sensationelle Leistung. Toller Fußball, immer mit hoher Konzentration, Spirit, Leidenschaft. Sie haben sich auch die Last Minute Siege richtig gut erarbeitet. Bisher ungeschlagen.

Gratulation.

Bin gespannt, wie sie den erst der Saison angehen. Wir haben unter depo ja damals Spiele hergeschenkt. ich denke, Bayer wird nicht nachlassen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Leverkusen wird sicher nicht nachlassen auch wenn die CL Belastung dazu kommt. Werden den Kader sicher noch sinnvoll verbreitern bzw verstärken. Momentan haben wir da absolut nichts entgegenzusetzen. Unsere drei Heiligen Hainer, Dreesen und Hoeneß, die immer noch im Mia San Mia Modus leben wollen ja laut den Glückwünschen wieder angreifen. Nur mit was und wem? Gibt ja schon mal wieder Unstimmigkeiten wegen des Trainers. Früher wäre man zu 100 Prozent davon ausgegangen, dass ein Wirtz bei Bayern landen muss. Heute hat Leverkusen einiges zu bieten und nicht zu vergessen, einen Konzern im Rücken.

Meinte eher, dass die das Spiel in Dortmund nicht abschwenken werden.

Ich gehe in der kommenden Saison nicht davon aus, dass wir Meister werden. Da wird Leverkusen in der Pole Position bleiben.

Ich wiederhole: Die Treppe fegt man von oben.
Ich denke, dass Dressen und Hainer nicht die Richtigen sind. Es braucht eine Emanzipation von Hoeneß, ganz radikal. Eberl und Freund gefallen mir und müssen sich jetzt durchsetzen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Übrigens will Bayer für Wirtz mindestens 150 Millionen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.