Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antoine Griezmann zum FCB?
60 Millionen fände ich dann auch etwas heftig, der Spieler ist jung, man weiss nicht wies weitergeht, wir hätten bei 30 Millionen zuschlagen sollen, die ist er im Hinblick auf Entwicklungspotenzial sicher Wert, vor allem wenn man usneren Bedarf bedenkt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wo habt ihr die 60 Millionen her?

(17.04 2015, 18:56)gkgyver schrieb: Wo habt ihr die 60 Millionen her?

Reine Spekulation meinerseits, glaubst du der geht für weniger ?

Nein, ich glaube der geht gar nicht.

Ja die 60 Mio. hab ich nur in den Raum geworfen aber viel weniger dürfte seine AK nicht sein mit seinen Leistungen bei Madrid.
Bei Real waren es sicher 30 Mio.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ist das ein Sport hier, sich die Spieler als erstrebenswert für die Bayern herauszupicken, die am längsten an finanzkräftige andere Spitzenclubs gebunden sind?

Ist das ein Sport hier, sich die Spieler als erstrebenswert für die Bayern herauszupicken, die am längsten an finanzkräftige andere Spitzenclubs gebunden sind?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(18.04 2015, 07:16)pitvonbonn schrieb: Ist das ein Sport hier, sich die Spieler als erstrebenswert für die Bayern herauszupicken, die am längsten an finanzkräftige andere Spitzenclubs gebunden sind?

Ja denn genau das wollen wir doch sehen: Transfercoups !!! Ich kann nichts mit diesen No-Names anfangen, obwohl Bernat gar nicht soo schlecht ist.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(18.04 2015, 07:16)pitvonbonn schrieb: Ist das ein Sport hier, sich die Spieler als erstrebenswert für die Bayern herauszupicken, die am längsten an finanzkräftige andere Spitzenclubs gebunden sind?

Es geht einfach darum die möglichen Nachfolger zu sortieren und da muss man auch immer den Preis in Relation zum Potential und Können setzen. 

zu einem zweiten Thiago oder Bernat würd ich nicht nein sagen. Das waren super Transfers die Pep da hinbekommen hat.

Vergesst mal Griezman. .die Führung sollte sich lieber mal intensiv mit Sterling beschäftigen.. viel realistischer und auch eine bessere Alternative für uns mmn..im dribbling macht dem keiner was vor. Und das ist das,was wir brauchen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.