60 Millionen fände ich dann auch etwas heftig, der Spieler ist jung, man weiss nicht wies weitergeht, wir hätten bei 30 Millionen zuschlagen sollen, die ist er im Hinblick auf Entwicklungspotenzial sicher Wert, vor allem wenn man usneren Bedarf bedenkt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Wo habt ihr die 60 Millionen her?
(17.04 2015, 18:56)gkgyver schrieb: Wo habt ihr die 60 Millionen her?
Reine Spekulation meinerseits, glaubst du der geht für weniger ?
Nein, ich glaube der geht gar nicht.
Ja die 60 Mio. hab ich nur in den Raum geworfen aber viel weniger dürfte seine AK nicht sein mit seinen Leistungen bei Madrid.
Bei Real waren es sicher 30 Mio.
Euer Neid ist unser Stolz !
18.04 2015, 07:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2015, 17:28 von pitvonbonn.)
Ist das ein Sport hier, sich die Spieler als erstrebenswert für die Bayern herauszupicken, die am längsten an finanzkräftige andere Spitzenclubs gebunden sind?
Ist das ein Sport hier, sich die Spieler als erstrebenswert für die Bayern herauszupicken, die am längsten an finanzkräftige andere Spitzenclubs gebunden sind?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(18.04 2015, 07:16)pitvonbonn schrieb: Ist das ein Sport hier, sich die Spieler als erstrebenswert für die Bayern herauszupicken, die am längsten an finanzkräftige andere Spitzenclubs gebunden sind?
Ja denn genau das wollen wir doch sehen: Transfercoups !!! Ich kann nichts mit diesen No-Names anfangen, obwohl Bernat gar nicht soo schlecht ist.
Euer Neid ist unser Stolz !
(18.04 2015, 07:16)pitvonbonn schrieb: Ist das ein Sport hier, sich die Spieler als erstrebenswert für die Bayern herauszupicken, die am längsten an finanzkräftige andere Spitzenclubs gebunden sind?
Es geht einfach darum die möglichen Nachfolger zu sortieren und da muss man auch immer den Preis in Relation zum Potential und Können setzen.
zu einem zweiten Thiago oder Bernat würd ich nicht nein sagen. Das waren super Transfers die Pep da hinbekommen hat.
Vergesst mal Griezman. .die Führung sollte sich lieber mal intensiv mit Sterling beschäftigen.. viel realistischer und auch eine bessere Alternative für uns mmn..im dribbling macht dem keiner was vor. Und das ist das,was wir brauchen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“