Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Werden wir ins Viertellfinale einziehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wir werden ins VF kommen
86.21%
25 86.21%
Nein, wir scheiden aus
13.79%
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
FCB

Haben Sie keine Angst und der FC Bayern München, Juventus Turin sein ist dies nicht einmal wert, deine Schuhe zu binden. Beeilen diese Förmlichkeit und stellen Sie sicher, dass Sie den Fußball zu gewinnen. Wenn goleada wird meine Sorge bieten ein Bier mit dem ersten Fan von Bayern sein, die ich treffen. Forza Bayern aus Italien! #finoalconfine FCB :wiesn::wiesn:

(16.03 2016, 13:28)Lorenzame TN schrieb: FCB

Haben Sie keine Angst und der FC Bayern München, Juventus Turin sein ist dies nicht einmal wert, deine Schuhe zu binden. Beeilen diese Förmlichkeit und stellen Sie sicher, dass Sie den Fußball zu gewinnen. Wenn goleada wird meine Sorge bieten ein Bier mit dem ersten Fan von Bayern sein, die ich treffen. Forza Bayern aus Italien! #finoalconfine  FCB :wiesn::wiesn:

Nix verstanden außer "Forza Bayer aus Italien" - aber das ist glaube ich auch das Wichtigste Big Grin 

Sorry but I used the translator, I do not speak German : I hope it has been clear that a lot of people here support Bayern tonight !

(16.03 2016, 13:50)Lorenzame TN schrieb: Sorry but I used the translator, I do not speak German : I hope it has been clear that a lot of people here support Bayern tonight !

Except a few trolls we all support our amazing team FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(16.03 2016, 13:50)Lorenzame TN schrieb: Sorry but I used the translator, I do not speak German : I hope it has been clear that a lot of people here support Bayern tonight !

Vinca il migliore...speriamo Bayern Monaco!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(16.03 2016, 14:27)alfonso schrieb:

Vinca il migliore...speriamo Bayern Monaco!

Bayern Monaco è il megliore!  Wink  Big Grin

So, jetzt erst mal eine schöne [Bild: bayerntasse0xgyvsjl5w.jpg] Kaffee zur Beruhigung.  Big Grin

Aufstellung: Neuer - Lahm, Kimmich, Benatia, Alaba - Alonso - Ribery, Vidal, Müller, Costa - Lewandowski
Ersatz: Ulreich, Thiago, Rafinha, Bernat, Götze, Rode, Coman
Robben fehlt wie erwartet

Formation so, oder so ähnlich Smile

Bin mal gespannt wie die Abwehr aussieht....

Come on BAYERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#VORFREUDE
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.