Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Werden wir ins Viertellfinale einziehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wir werden ins VF kommen
86.21%
25 86.21%
Nein, wir scheiden aus
13.79%
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
(16.03 2016, 09:49)StepMuc schrieb: Aus Juventus-Sicht:

[Bild: seErMq9twIg.jpg]

[Bild: 19YUQc3.gif]

Habe ich gestern auch bei Juventuz gesehen - sehr lustig :roflmao:

Bei mir steigt die Spannung von Minute zu Minute, kanns gar nicht mehr erwarten bis 20:45 Uhr. Big Grin 

Wir müssen dennoch fokusiert bleiben, Juve ist ein ganz ganz starker Gegner mit einer super Defensive. Gegentore sind nach dem Hinspiel heute so gut wie verboten, ansonsten könnte es sehr eng werden.

(16.03 2016, 11:02)Beobachter schrieb:
(16.03 2016, 09:49)StepMuc schrieb: Aus Juventus-Sicht:

[Bild: seErMq9twIg.jpg]

[Bild: 19YUQc3.gif]

Habe ich gestern auch bei Juventuz gesehen - sehr lustig :roflmao:

Mir macht das gerade super viel Spaß in dem Forum die Gedanken der Gegenseite zu lesen  Big Grin
Mir gefällt besonders wie pessimistisch die sind Big Grin

Robben fällt aus !

Quelle: Bild und Sport 1

3:0 für unseren FC Bayern!

Robben - wäre auch zu schön gewesen mit kompletter Offensive an Bord.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also auf Bild steht nicht das er definitiv ausfällt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

offiziell ist auch noch nichts zu hören - aber das will nichts heißen

Edit: Im Kicker heißt es, er habe auch beim "Anschwitzen" gefehlt. Das wäre dann schon ein deutliches Zeichen.

Vor einem Jahr hätte mich das ziemlich beunruhigt. Mit Coman, Costa und Ribéry sind wir aber auf den Flügeln gut aufgestellt, denke ich.
Und noch eine gute Nachricht: Javi war beim Anschwitzen dabei. Auch wenn es sicherlich noch nicht für die Startelf reicht, ist es gut, ihn als Back-Up zu wissen.
Ich freu mich total auf heute Abend und rechne mit einem Sieg unserer Jungs. 2:0 wäre schön, ein noch höherer Sieg natürlich traumhaft.

Weiss nicht wer Sky Sport News schaut gerade, die haben einen italienischen Reporter im Studio, die wollen schon mal vorbauen falls es heut abend hoch ausfällt. Also der Italiener UND Sky. Allegri habe wichtigere Ziele als dieses Spiel gewinnen, wenn es wirklich wichtig wäre könnte man es riskieren Dybala zu bringen, "was meinen Sie, wie sehr hat Allegri dieses Spiel schon abgeschrieben?"

Unmöglich. Werden unsere möglichen Siege schon in der CL kleingeredet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.