14.03 2016, 19:38
| Umfrage: Werden wir ins Viertellfinale einziehen? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
| Ja, wir werden ins VF kommen | 25 | 86.21% | |
| Nein, wir scheiden aus | 4 | 13.79% | |
| Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
|
|
15.03 2016, 01:08
Würde mich mal interessieren wie so eine Aufstellung funktionieren würde:
------------------Lewandowski------------------- Coman-----Ribéry----------Robben------Costa ---------------Thiago------Vidal------------------ Alaba---------------Boateng---------------Lahm -----------------------Neuer----------------------- Vidal als Abräumer, Thiago als Verteiler vor der Offensive, Ribéry und Robben die Dribbler in der Mitte, Coman und Costa auf den Außen als Speed-Maschinen die permanent hinterlaufen können auch mit Alaba und Lahm, vorn drin Tormaschine Lewandowski, und als Absicherung der schnelle, kompromisslose Boateng.
15.03 2016, 08:40
(15.03 2016, 01:08)gkgyver schrieb: Würde mich mal interessieren wie so eine Aufstellung funktionieren würde: Gewagt, aber da sehe ich schon bei der Aufstellung Pipi in den Augen vom Gegner.
Euer Neid ist unser Stolz !
15.03 2016, 09:07
(15.03 2016, 08:40)Der Pep 94 schrieb:(15.03 2016, 01:08)gkgyver schrieb: Würde mich mal interessieren wie so eine Aufstellung funktionieren würde: Nimmst Neuer noch raus und stellst Müller ins Tor ![]() Im ernst: sollten Boa und Martinez richtig fit werden, darf man sich auf eine Begegnung mit Barcelona freuen. Denke, das auch die so ihre Probleme mit unserer Offensive bekommen würden - wir natürlich mit deren auch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
15.03 2016, 10:44
-----------------------------------Neuer---------------------------
Lahm-----------Kimmich------------Alaba---------------Bernat -------------------Alonso-----------Vidal-------------------------- Robben-----------------Müller---------------Ribery -------------------Lewandowsky---------------------------------- Diese Aufstellung erwarte ich. Und wir werden Juve schlagen. Punkt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
15.03 2016, 12:19
Robben ist erkältet und war beim Abschlusstraining nicht dabei. Angeblich soll er aber morgen beim Spiel verfügbar sein. (Kicker)
15.03 2016, 13:30
Der spielt auch mit Schnupfen - keine Angst.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
15.03 2016, 14:12
Bei Juve könnten auch paar Spieler ausfallen unter anderem Marchisio, Dybala und Mandu.
Btw: Endlich haben wir auch wieder richtige Tod oder Gladiolen Spiele.
15.03 2016, 14:22
Dybalas Ausfall ist wichtig für uns. Fehlen noch Cuadrado und Pogba. Vor dem Rest muss man keine Angst haben.
Euer Neid ist unser Stolz !
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 2 Gast/Gäste |

:bayernfans: