Robben sollte sich langsam damit abfinden, dass er nicht mehr erste Wahl ist. Ich verstehe das Theater überhaupt nicht. Wenn er sich so benimmt sollte er auch im Sommer gehen. Nächste saison muss ein Umbruch her und da kann man so einen nicht gebrauchen. Entweder er findet sich mit der Jokerrolle ab oder er geht.
Also ich glaub ja ihr bewertet es etwas über. Ist ja nicht so, dass er direkt ne Revolte anzettelt. Solange der Erfolg da ist, liegt Jupp eh richtig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das stimmt, ich bewerte das Verhalten auch eher im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung. Dan kann man ihn nur gebrauchen, wenn er die Bank akzeptiert. Natürlich ist es gut wenn ein Spieler immer spielen will. Aber diese Drohungen "wenn ich jetzt was sage dann weiß ich nicht was passiert" kann er sich sparen, er ist nicht mehr unersetzlich.
Wenn es dazu dient, dass er seine Leistung steigert, umso besser.
21.02 2018, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2018, 16:30 von Wembley Nacht.)
Ich erwarte von Profis, die seit 15 Jahren im Geschäft sind einfach bisschen mehr Selbstreflexion. Beide haben in dieser Saison kaum gute Leistungen gezeigt und wir sind ein Verein und kein Altersheim. Natürlich muss der Trainer jetzt auf die jüngeren Spieler setzen, die sind schließlich ab nächstes Jahr unsere Zukunft und es kommt ja noch hinzu, dass die jungen Spieler auch eben deutlich besser sind.
Coman spielt deutlich besser als Ribery und auch ein Müller, der wieder zu seiner Form findet, ist einfach besser als Robben aktuell.
Natürlich kann ich es verstehen, dass es einen Vollprofi wie Robben trifft, wenn er nicht von Anfang an in einem Top-Spiel spielt, aber damit muss er sich a) abfinden und b) muss er das nicht öffentlich so rumposaunen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(20.02 2018, 21:48)lavl schrieb: (20.02 2018, 21:40)jaichdenke schrieb: (20.02 2018, 21:04)lavl schrieb: Oh mann!
Unsere hochgelobte IV im kollektiven Tiefschlaf
Ganz ehrlich: wieso genau immer diese Provokationen?
Ja, mal ehrlich...
wir haben jetzt auch nicht irgendwelche Luftpumpen hinten drin stehen! Und dann gehen die so in den Zweikampf
Und nochmal ganz ehrlich: wegen deinen vorhersehbaren Heulereien habe ich diesen Thread während des Spiels gemieden.
Und beim Durchblättern der Seiten lag ich ja goldrichtig.
"Hauptsache die Null gehalten" :roll:
(21.02 2018, 19:21)gkgyver schrieb: (20.02 2018, 21:48)lavl schrieb: (20.02 2018, 21:40)jaichdenke schrieb: (20.02 2018, 21:04)lavl schrieb: Oh mann!
Ja, mal ehrlich...
wir haben jetzt auch nicht irgendwelche Luftpumpen hinten drin stehen! Und dann gehen die so in den Zweikampf
Und nochmal ganz ehrlich: wegen deinen vorhersehbaren Heulereien habe ich diesen Thread während des Spiels gemieden.
ernsthaft?!
manchmal habe ich echt das Gefühl du holst dir auf meine Kommentare einen runter!
das mit den Hauptsache zu null.... war ein kleiner sarkastischer Beitrag in Verbindung des klaren Ergebnisses von 5:0
aber nichts für ungut :klatsch:
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(21.02 2018, 19:36)lavl schrieb: (21.02 2018, 19:21)gkgyver schrieb: (20.02 2018, 21:48)lavl schrieb: (20.02 2018, 21:40)jaichdenke schrieb: (20.02 2018, 21:04)lavl schrieb: Oh mann!
Ja, mal ehrlich...
ernsthaft?!
manchmal habe ich echt das Gefühl du holst dir auf meine Kommentare einen runter!
das mit den Hauptsache zu null.... war ein kleiner sarkastischer Beitrag in Verbindung des klaren Ergebnisses von 5:0
aber nichts für ungut :klatsch:
Ich muss da jetzt aber auch mal kurz Partei ergreifen. Deine Beiträge sind schon mehr als vorhersehbar und es kommt bei nahezu jedem Spiel - sei es Bundesliga, DFB Pokal, CL oder auch nur ein Freundschaftsspiel - Gemeckere und Provokation von deiner Seite.
Ab und zu ist es auch einfach mal angebracht sich als "Fan" zu freuen, Leistung und Ergebnisse anzuerkennen und vor Allem zu erkennen, dass diese Spieler auf dem Platz immer noch "nur" Menschen sind. Ich glaube wenn du nach einer Sportart suchst, bei der über die gesamte Spielzeit alles perfekt läuft und keine individuellen Fehler unterlaufen, bist du beim Fußball irgendwie falsch.
14.03 2018, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03 2018, 16:48 von Wembley Nacht.)
Wir spielen außerdem gleich um 18:00, auch wenn sich wahrscheinlich keienr mehr für das Spiel interessiert
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
14.03 2018, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03 2018, 17:27 von awlos.)
(14.03 2018, 16:48)Wembley Nacht schrieb: Wir spielen außerdem gleich um 18:00, auch wenn sich wahrscheinlich keienr mehr für das Spiel interessiert
Also mich interessierts schon.
|