Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul
Robben sollte sich langsam damit abfinden, dass er nicht mehr erste Wahl ist. Ich verstehe das Theater überhaupt nicht. Wenn er sich so benimmt sollte er auch im Sommer gehen. Nächste saison muss ein Umbruch her und da kann man so einen nicht gebrauchen. Entweder er findet sich mit der Jokerrolle ab oder er geht.

Also ich glaub ja ihr bewertet es etwas über. Ist ja nicht so, dass er direkt ne Revolte anzettelt. Solange der Erfolg da ist, liegt Jupp eh richtig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das stimmt, ich bewerte das Verhalten auch eher im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung. Dan kann man ihn nur gebrauchen, wenn er die Bank akzeptiert. Natürlich ist es gut wenn ein Spieler immer spielen will. Aber diese Drohungen "wenn ich jetzt was sage dann weiß ich nicht was passiert" kann er sich sparen, er ist nicht mehr unersetzlich.
Wenn es dazu dient, dass er seine Leistung steigert, umso besser.

Ich erwarte von Profis, die seit 15 Jahren im Geschäft sind einfach bisschen mehr Selbstreflexion. Beide haben in dieser Saison kaum gute Leistungen gezeigt und wir sind ein Verein und kein Altersheim. Natürlich muss der Trainer jetzt auf die jüngeren Spieler setzen, die sind schließlich ab nächstes Jahr unsere Zukunft und es kommt ja noch hinzu, dass die jungen Spieler auch eben deutlich besser sind.
Coman spielt deutlich besser als Ribery und auch ein Müller, der wieder zu seiner Form findet, ist einfach besser als Robben aktuell.
Natürlich kann ich es verstehen, dass es einen Vollprofi wie Robben trifft, wenn er nicht von Anfang an in einem Top-Spiel spielt, aber damit muss er sich a) abfinden und b) muss er das nicht öffentlich so rumposaunen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.02 2018, 21:48)lavl schrieb:
(20.02 2018, 21:40)jaichdenke schrieb:
(20.02 2018, 21:04)lavl schrieb: Oh mann!
Unsere hochgelobte IV im kollektiven Tiefschlaf

Ganz ehrlich: wieso genau immer diese Provokationen?

Ja, mal ehrlich...
wir haben jetzt auch nicht irgendwelche Luftpumpen hinten drin stehen! Und dann gehen die so in den Zweikampf

Und nochmal ganz ehrlich: wegen deinen vorhersehbaren Heulereien habe ich diesen Thread während des Spiels gemieden.
Und beim Durchblättern der Seiten lag ich ja goldrichtig.

"Hauptsache die Null gehalten"  :roll:

(21.02 2018, 19:21)gkgyver schrieb:

Ja, mal ehrlich...
wir haben jetzt auch nicht irgendwelche Luftpumpen hinten drin stehen! Und dann gehen die so in den Zweikampf

Und nochmal ganz ehrlich: wegen deinen vorhersehbaren Heulereien habe ich diesen Thread während des Spiels gemieden.

ernsthaft?!

manchmal habe ich echt das Gefühl du holst dir auf meine Kommentare einen runter!

das mit den Hauptsache zu null.... war ein kleiner sarkastischer Beitrag in Verbindung des klaren Ergebnisses von 5:0
aber nichts für ungut :klatsch:
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(21.02 2018, 19:36)lavl schrieb:
(21.02 2018, 19:21)gkgyver schrieb:

Ja, mal ehrlich...

ernsthaft?!

manchmal habe ich echt das Gefühl du holst dir auf meine Kommentare einen runter!

das mit den Hauptsache zu null.... war ein kleiner sarkastischer Beitrag in Verbindung des klaren Ergebnisses von 5:0
aber nichts für ungut  :klatsch:

Ich muss da jetzt aber auch mal kurz Partei ergreifen. Deine Beiträge sind schon mehr als vorhersehbar und es kommt bei nahezu jedem Spiel - sei es Bundesliga, DFB Pokal, CL oder auch nur ein Freundschaftsspiel - Gemeckere und Provokation von deiner Seite. 
Ab und zu ist es auch einfach mal angebracht sich als "Fan" zu freuen, Leistung und Ergebnisse anzuerkennen und vor Allem zu erkennen, dass diese Spieler auf dem Platz immer noch "nur" Menschen sind. Ich glaube wenn du nach einer Sportart suchst, bei der über die gesamte Spielzeit alles perfekt läuft und keine individuellen Fehler unterlaufen, bist du beim Fußball irgendwie falsch. 

(13.02 2018, 16:52)Cookie Monster schrieb:
(13.02 2018, 12:46)Wembley Nacht schrieb: Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Blamage. Erwarte eigentlich einen 2:0 Sieg nächste Woche, aber kann auch höher ausfallen.

Wenn Coman nicht in der Startelf steht, werde ich hier im Strahl kotzen.

Nachdem Coman letztens nicht spielte wird er vermutlich gegen Wolfsburg die volle Zeit ran dürfen. Ribery ist dann ausgeruht für nächste Woche. Angel

Auswärts bei den Türken wird es sicher hart zur Sache gehen. Im Heimspiel sollte das eine klare Nummer werden.
fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel Cool Cool Cool
Natürlich ist weiterkommen Pflicht ,da muß der Robben unbedingt spielen ausruhen kann er sich ja bei der WM,und der Ribery sowieso wer soll die Türken sonst verhauen.Coman hat jetzt mal ein gutes Spiel ohne Gegenspieler gemacht .Abwarten wenn die "Guten "kommen und ihm auf die stäbchen hauen,da ist der Ribery als Schläger doch besser .

Wir spielen außerdem gleich um 18:00, auch wenn sich wahrscheinlich keienr mehr für das Spiel interessiert
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.03 2018, 16:48)Wembley Nacht schrieb: Wir spielen außerdem gleich um 18:00, auch wenn sich wahrscheinlich keienr mehr für das Spiel interessiert

Also mich interessierts schon. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.