Es ist einfach zu geil hier. Egal was beim FCB passiert, hier wird IMMER gemeckert. ( mich eingeschlossen)
Egal ob dominant und überragend spielend oder kein System erkennend und rumgegurke. Das Gejammer
ist immer gleich. Noch nie, wirklich noch nie waren hier mal alle zufrieden.
Was muss passieren, das hier mal alle ruhig schlafen gehen können?
Triple makellos: alle Titel ohne Niederlage, Remis und Gegentoren?
Ach nein, wäre dem ein oder anderen wieder zu langweilig.
Wir können doch froh sein, das wir jetzt mal drei Spiele am Stück gewonnen haben.
Und ob wir das auch mit CA geschafft hätten - vielleicht ja, vielleicht nein.
Und gestern? Knapp gewonnen gibt auch 3 Punkte. Da gibt es eigentlich in unserer Situation nichts
zu meckern. Bin echt gespannt, was nachm Pokalspiel hier abgeht.
Befürchte übrigens, das jemand hier die 2 Spiele gegen RBL nicht verkraftet und wieder mal gesperrt werden wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(22.10 2017, 19:25)Fritzitelli schrieb: Befürchte übrigens, das jemand hier die 2 Spiele gegen RBL nicht verkraftet und wieder mal gesperrt werden wird. 
Befürchtest oder freust Dich drauf?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
22.10 2017, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10 2017, 22:39 von StepMuc.)
(22.10 2017, 19:25)Fritzitelli schrieb: Es ist einfach zu geil hier. Egal was beim FCB passiert, hier wird IMMER gemeckert. ( mich eingeschlossen)
Egal ob dominant und überragend spielend oder kein System erkennend und rumgegurke. Das Gejammer
Wir können doch froh sein, das wir jetzt mal drei Spiele am Stück gewonnen haben.
Und gestern? Knapp gewonnen gibt auch 3 Punkte. Da gibt es eigentlich in unserer Situation nichts
Befürchte übrigens, das jemand hier die 2 Spiele gegen RBL nicht verkraftet und wieder mal gesperrt werden wird. 
In der Triple-Saison war jeder zufrieden.
Und nein, ich finde nicht dass man zufrieden sein kann wenn Bayern gegen Augsburg, Celtic und mit ach und Krach Hamburg gewinnt. Das reicht nicht. Dafür investiert der Verein einfach zu viel Geld. Anspruchsdenken war mal die Stärke von Bayern, doch im Gegensatz zur Kaderstärke ist das nicht mitgewachsen. Das Ziel des FC Bayern ist es Deutschlands beste Mannschaft zu sein. Das reicht mir persönlich einfach nicht, zumal ich es aufgrund der extrem ungleichen finanziellen Vorraussetzungen auch einfach schäbig finde sich immer wieder gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, weil man es wieder geschafff hat die armen Schlucker zu besiegen.
23.10 2017, 00:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10 2017, 00:43 von gkgyver.)
(22.10 2017, 19:25)Das Fritzitelli schrieb: Es ist einfach zu geil hier. Egal was beim FCB passiert, hier wird IMMER gemeckert. ( mich eingeschlossen)
Mich erstaunt nicht, dass gemeckert wird, weil nach der Flut an Gegentoren von Beginn der Vorbereitung an durfte ja gemeckert werden.
Es ist nur faszinierend, dass jetzt gemeckert wird, wo sich die Leistung um nahezu 180 Grad gedreht hat.
Das tröstliche ist, dass, egal wie hier gemeckert wird, es nichts ist gegen die so genannten Experten, die peinlich daneben griffen in den letzten zwei Wochen.
Effenberg meinte, Ancelottis Entlassung sei ein großer Fehler gewesen. Kahn meinte, was Spieler sagen, hätte nicht zu interessieren. Ein anderer sagte, Heynckes werde hier keinen "Traumstart" haben.
Am besten fand ich aber immer noch Magath damals, der meinte, Pep Guardiola hätte den FC Bayern nicht besser gemacht.
Mich stört nur, dass einige Fans, hier auch, eine krasse Erwartungshaltung und Hochnäsigkeit an den Tag legen, von wegen Siege gegen Celtic, Freiburg und Hamburg reichten einfach nicht. Darf dran erinnert werden, dass man vor ca. einem Monat Spiele gegen Wolfsburg und Hertha verkackt hat?
Es können sich diese Leute auf den Kopf stellen und schreien bis sie blau werden, es ist nun mal so, dass Ancelotti was Taktik und Fitness angeht, in seinen 18 Monaten einiges kaputt gemacht hat, das man erst mal wieder zurechtbiegen muss. Wer die letzten Spiele mit offenen Augen gesehen hat, muss erkennen dass das in vollem Gange ist. Und ja, gegen Freiburg und Hamburg zu gewinnen ist im Vergleich zu Ancelotti ein Fortschritt.
Man kann nicht von Gegentor-Festivals von heute auf morgen wieder von der Mannschaft verlangen, die restlichen 17 Buli Vereine dominant abzuschießen. In Hamburg hatte Jupp auch Spieler in der Elf, die er noch nie unter Wettbewerbsbedingungen hat spielen sehen für ihn in München (z.B. Tolisso, James, Vidal).
Von Heynckes und der Mannschaft erwarte ich frühestens zur Rückrunde eine klare und deutliche Qualitätssteigerung, weil es jetzt in dem Spielrhythmus schwer ist an vielem zu arbeiten. Dass es jetzt schon so gut läuft, spricht nur für Jupp.
(22.10 2017, 19:45)Hanna Bach schrieb: (22.10 2017, 19:25)Fritzitelli schrieb: Befürchte übrigens, das jemand hier die 2 Spiele gegen RBL nicht verkraftet und wieder mal gesperrt werden wird. 
Befürchtest oder freust Dich drauf? 
Glaube die Antwort weißt selbst. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(23.10 2017, 00:30)gkgyver schrieb: (22.10 2017, 19:25)Das Fritzitelli schrieb: Es ist einfach zu geil hier. Egal was beim FCB passiert, hier wird IMMER gemeckert. ( mich eingeschlossen)
Mich erstaunt nicht, dass gemeckert wird, weil nach der Flut an Gegentoren von Beginn der Vorbereitung an durfte ja gemeckert werden.
Es ist nur faszinierend, dass jetzt gemeckert wird, wo sich die Leistung um nahezu 180 Grad gedreht hat.
Das meine ich ja. Unter CA lief überhaupt nichts zusammen und es wurde zurecht kritisiert und gemotzt. Jetzt, wo man mal ein System und die Sportart wiedererkennen kann, paßt es auch einigen nicht. Natürlich will auch ich Superfussball und hohe Siege sehen. Aber im Moment sollte man kleine Brötchen backen und die ganze Sache Step by Step angehen.
- Uli Hoeneß
Sollten wir doch Meister werden, freu ich mich schon auf User Marcel Kruse, der dann wieder erzählt wie hoffnungslos langweilig die Liga ist, wo laut ihm der FC Bayern doch vor einem Monat noch vor der Bedeutungslosigkeit stand, weil die ersten 6 Buli Spiele nicht gut liefen.
(22.10 2017, 22:18)StepMuc schrieb: (22.10 2017, 19:25)Fritzitelli schrieb: Es ist einfach zu geil hier. Egal was beim FCB passiert, hier wird IMMER gemeckert. ( mich eingeschlossen)
Und nein, ich finde nicht dass man zufrieden sein kann wenn Bayern gegen Augsburg, Celtic und mit ach und Krach Hamburg gewinnt. ... zumal ich es aufgrund der extrem ungleichen finanziellen Vorraussetzungen auch einfach schäbig finde sich immer wieder gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, weil man es wieder geschafff hat die armen Schlucker zu besiegen.
ich habe nicht viel hier gelesen seit samstag, trotzdem ist das für mich mit der größte humbug den man nur schreiben kann?
ja, ich weiß, viele der sogen. journalisten sehen es auch so wie du, von wegen mit ach und krach...oder zittersieg. sagt mal, gehts noch????? wo hatte der hsv zwei postenschüsse oder klare chancen (wie zb die direktabnahme von arjen die knapp daneben ging) nach feinen spielzügen? die gab es einfach nicht. eine chance wurde erst durch süle nach einer monstergrätsche gg sakai vereitelt und danach hielt ulreich aber sowas von genial. ich finde, ein gegner darf in 90 minuten auch mal ein zwei chancen haben.
und dann das mit dem geld!!! ich lach mich schlapp....in hamburg haben die grundsätzlich die gleichen möglichkeiten wie in münchen, sich firmen ranzuholen, die die unterstützen auf lange zeit. bekommen das aber nicht hin und werden nur von EINEM gönner am leben erhalten. normalerweise müssten die schon lange weg sein, aber nein, kühne schiebt denen eine millönchen nach dem anderen in den hintern damit die es sinnlos verpulvern können. DAS ist im vergleich zu den wirklich armen schluckern der liga ein unding.
ich war jedenfalls soweit zufrieden, denn von heut auf morgen kann jupp keine wunderdinge bewirken. schlimm nur die verletzung von müller (obwohl sich ja hier einige diebisch freuen werden) und wie ich grad las, hat mats auch probleme.
(22.10 2017, 22:18)StepMuc schrieb: (22.10 2017, 19:25)Fritzitelli schrieb: Es ist einfach zu geil hier. Egal was beim FCB passiert, hier wird IMMER gemeckert. ( mich eingeschlossen)
Und nein, ich finde nicht dass man zufrieden sein kann wenn Bayern gegen Augsburg, Celtic und mit ach und Krach Hamburg gewinnt. Das reicht nicht. Dafür investiert der Verein einfach zu viel Geld. Anspruchsdenken war mal die Stärke von Bayern, doch im Gegensatz zur Kaderstärke ist das nicht mitgewachsen. Das Ziel des FC Bayern ist es Deutschlands beste Mannschaft zu sein. Das reicht mir persönlich einfach nicht, zumal ich es aufgrund der extrem ungleichen finanziellen Vorraussetzungen auch einfach schäbig finde sich immer wieder gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, weil man es wieder geschafff hat die armen Schlucker zu besiegen.
In Hamburg haben wir meistens mit ach und Krach gewonnen.
Ansonsten glaube ich, dass dein Beitrag provokativ und nicht ernst gemeint war. Ansonsten kann ich mir so eine vor Arroganz sprießende Ansicht, die dazu in nahezu allen Ligen dieser Welt völlig realitätsfremd ist, beim besten Willen nicht vorstellen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wie haben wir eigentlich nochmal gespielt am 18.11.2017 gegen Augsburg?
Es reicht nicht gegen Celtic zu gewinnen?
Was gibt's denn da noch?
- Uli Hoeneß
|