Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag Hamburger SV - FC Bayern München
(23.10 2017, 08:07)Fritzitelli schrieb: Wie haben wir eigentlich nochmal gespielt am 18.11.2017 gegen Augsburg?
Es reicht nicht gegen Celtic zu gewinnen?
Was gibt's denn da noch?

Er meint Freiburg, aber ist ungefähr eine "Liga".
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wie man mit zwei ungefährdeten Siegen gegen Freiburg und Celtic nicht zufrieden sein kann ist mir ein Rätsel.
Die Legende vom " Arroganten Bayernfan ", ist wohl doch keine Legende.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.10 2017, 11:04)Fritzitelli schrieb: Wie man mit zwei ungefährdeten Siegen gegen Freiburg und Celtic nicht zufrieden sein kann ist mir ein Rätsel.

Bitte mal Zitate, wer mit den beiden von Dir genannten Spielen nicht zufrieden war. Gegen den HSV war allein und einzig das Ergbenis ok, alles andere wieder großer Ancelotti-Murks. Unzufriedenheit wie Du es raushörst bei Freibzurg und Celtic sind hausgemacht, weil es unterklassige Gegner sind, die man eigentlich im Schlaf wegfegt. Das ist Normalität und trotzdem zu würdigen. Aber das sind Mannschaften, die man auch einfach wegkegeln muss als Bayern, da kann man sich drüber freuen, ohne Frage, aber es sind auch nur Pflichtaufgaben gewesen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.10 2017, 11:04)Fritzitelli schrieb: Wie man mit zwei ungefährdeten Siegen gegen Freiburg und Celtic nicht zufrieden sein kann ist mir ein Rätsel.

ist schon komisch...
einen "Motzki" Sammer hat man ja auch bis zuletzt schmerzlich vermisst und in seiner Amtszeit sehr geschätzt, dass er eben nach genau solchen Spielen eben nicht zufrieden war sondern den Finger immer in die Wunde gelegt hat, aber da hat man auch nie von "Arroganz" geredet.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(23.10 2017, 16:49)lavl schrieb:

ist schon komisch...
einen "Motzki" Sammer hat man ja auch bis zuletzt schmerzlich vermisst und in seiner Amtszeit sehr geschätzt, dass er eben nach genau solchen Spielen eben nicht zufrieden war sondern den Finger immer in die Wunde gelegt hat, aber da hat man auch nie von "Arroganz" geredet.

Du glaubst doch selber nicht, dass ein Sammer z.B. die Mannschaft und damit auch Jupp nach 3 Spielen schon anfängt zu kritisieren und zu ermahnen.
Wenn solche Spiele in der Rückrunde passieren, kann man das auch alles sehr kritisch beurteilen, aber nach 3 Spielen unter Jupp wieder wegen einem schlechteren Spiel so ein Fass aufzumachen ist lächerlich. Ich glaube einige unterschätzen den Ausmaß von dem, was hier Carlo -wahrscheinlich- angerichtet hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(23.10 2017, 16:54)Wembley Nacht schrieb: Ich glaube einige unterschätzen den Ausmaß von dem, was hier Carlo -wahrscheinlich- angerichtet hat.

Diese Fabel werden wir sicher noch häufiger hören. Wenns läuft, ist es der neue Heynckes-Schwung, wenn nicht, dann sind es die Nachwehen von Ancelotti. Ich denke eher, es wird die Mannschaft hoffnungslos überschätzt. Und wenn man dann alles zusammennimmt, wird ein Schuh draus.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.10 2017, 18:12)Hanna Bach schrieb:
(23.10 2017, 16:54)Wembley Nacht schrieb: Ich glaube einige unterschätzen den Ausmaß von dem, was hier Carlo -wahrscheinlich- angerichtet hat.

Diese Fabel werden wir sicher noch häufiger hören. Wenns läuft, ist es der neue Heynckes-Schwung, wenn nicht, dann sind es die Nachwehen von Ancelotti. Ich denke eher, es wird die Mannschaft hoffnungslos überschätzt. Und wenn man dann alles zusammennimmt, wird ein Schuh draus.

Hast du dir eigentlich jemals Spiele von uns angeschaut? Solltest dir vielleicht mal die erste oder letzte Saison von Pep anschauen und dann die erste von Ancelotti. Das sind taktisch/spielerisch/fitnessmäßig Welten.
Die Mannschaft wird überschätzt.... schei** die Wand an, dass man so einen Mist in einem Bayern-Forum lesen muss.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(23.10 2017, 18:18)Wembley Nacht schrieb:
(23.10 2017, 18:12)Hanna Bach schrieb:

Hast du dir eigentlich jemals Spiele von uns angeschaut? Solltest dir vielleicht mal die erste oder letzte Saison von Pep anschauen und dann die erste von Ancelotti. Das sind taktisch/spielerisch/fitnessmäßig Welten.
Die Mannschaft wird überschätzt.... schei** die Wand an, dass man so einen Mist in einem Bayern-Forum lesen muss.

Genau, da kommen sie wieder, die Probleme. Selbstverständlich wird diese Mannschaft überschätzt. Und genau darin liegen Chancen wie Risiken. Du kannst es jetzt wieder komplett verleugnen, oder Du denkst mal drüber nach. Ist aber nicht unbedingt nötig, Dich zu überfordern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.10 2017, 16:04)Hanna Bach schrieb:

Bitte mal Zitate, wer mit den beiden von Dir genannten Spielen nicht zufrieden war. Gegen den HSV war allein und einzig das Ergbenis ok, alles andere wieder großer Ancelotti-Murks. Unzufriedenheit wie Du es raushörst bei Freibzurg und Celtic sind hausgemacht, weil es unterklassige Gegner sind, die man eigentlich im Schlaf wegfegt. Das ist Normalität und trotzdem zu würdigen. Aber das sind Mannschaften, die man auch einfach wegkegeln muss als Bayern, da kann man sich drüber freuen, ohne Frage, aber es sind auch nur Pflichtaufgaben gewesen.

Dachte du liest hier immer fleißig mit. Na gut, dann such ich nochmal.
Gib mir ne Sekunde...............
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(22.10 2017, 22:18)StepMuc schrieb:
(22.10 2017, 19:25)Fritzitelli schrieb: Es ist einfach zu geil hier. Egal was beim FCB passiert, hier wird IMMER gemeckert. ( mich eingeschlossen)
Egal ob dominant und überragend spielend oder kein System erkennend und rumgegurke. Das Gejammer
ist immer gleich. Noch nie, wirklich noch nie waren hier mal alle zufrieden.
Was muss passieren, das hier mal alle ruhig schlafen gehen können?
Triple makellos: alle Titel ohne Niederlage, Remis und Gegentoren?
Ach nein, wäre dem ein oder anderen wieder zu langweilig.
Wir können doch froh sein, das wir jetzt mal drei Spiele am Stück gewonnen haben.
Und ob wir das auch mit CA geschafft hätten - vielleicht ja, vielleicht nein.
Und gestern? Knapp gewonnen gibt auch 3 Punkte. Da gibt es eigentlich in unserer Situation nichts
zu meckern. Bin echt gespannt, was nachm Pokalspiel hier abgeht.
Befürchte übrigens, das jemand hier die 2 Spiele gegen RBL nicht verkraftet und wieder mal gesperrt werden wird. Wink

In der Triple-Saison war jeder zufrieden.
Und nein, ich finde nicht dass man zufrieden sein kann wenn Bayern gegen Augsburg, Celtic und mit ach und Krach Hamburg gewinnt. Das reicht nicht. Dafür investiert der Verein einfach zu viel Geld. Anspruchsdenken war mal die Stärke von Bayern, doch im Gegensatz zur Kaderstärke ist das nicht mitgewachsen. Das Ziel des FC Bayern ist es Deutschlands beste Mannschaft zu sein. Das reicht mir persönlich  einfach nicht, zumal ich es aufgrund der extrem ungleichen finanziellen Vorraussetzungen auch einfach schäbig finde sich immer wieder gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, weil man es wieder geschafff hat die armen Schlucker zu besiegen.

Tja, was soll man sagen? Er ist nicht mit einem 5:0 in der Liga und 3:0 in der CL zufrieden. Egal wie der Gegner heißt.
Die Spiele waren gut von uns und hätten höher ausfallen können. Wer damit nicht zufrieden ist und sich ärgert, das beide Spiele 
nicht zweistellig ausgegangen sind, sollte zum Basketballteam der Bayern wechseln - dort gibt's öfters zweistellige Siege.
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Fritzitelli 59 35.418 10.03 2018, 19:46
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.