Das ist doch das, was wir immer gesagt haben. Diese Mannschaft kann sich nur selbst schlagen. Das hat sie heute getan.
Ich werde erst nervös, wenn 2 oder 3 Spiele nacheinander in die Hose gehen.
Übrigens: Heute haben wir eine kleine Jupp-Revolution gesehen. 2(in Worten ZWEI) Stürmer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das einzige was mich heute ankotzen würde als Fan, war das Verhalten vor dem 2:1. Da stehen 4 Mann um den Flankenden drum herum und keiner sucht den Zweikampf. Nein da lässt man den einfach machen.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Badstuber und Gustavo wohl verletzt, hoffentlich kommen beide schnell wieder auf die Beine.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...87780.html
So ein Spiel habe ich schon früher erwartet. Und auf das Spiel in Hamburg bin ich sehr gespannt, mal sehen, ob sich die Mannschaft als Team erweist oder ob es so langsam los geht, wie im letzten Jahr. Insbesondere kann es nicht sein, dass man am Schluß noch das 1:2 bekommt. Aber es ist ja zum überwiegenden Teil die Abwehr, welche gegen Schweden 4 Stück bekommen hat. Irgendwie wird so auch das Ausscheiden in der CL kommen und alle werden betroffen sein, dass man wieder soviel Pech hatte oder so ähnlich.
29.10 2012, 07:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10 2012, 07:24 von Kellerwaldbulle.)
Wir hatte vor dem Spieltag fünf Punkte auf den zweiten und nun haben wir 4 Punkte auf den zweiten.
Wir haben ein Spiel unglücklich verloren. Nicht mehr und nicht weniger.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
(29.10 2012, 07:19)Kellerwaldbulle schrieb: Wir hatte vor dem Spieltag fünf Punkte auf den zweiten und nun haben wir 4 Punkte auf den zweiten.
Wir haben ein Spiel unglücklich verloren. Nicht mehr und nicht weniger.
WORD! Mehr gibt es doch dazu auch nicht zu sagen!
Das kannst haben!
29.10 2012, 08:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10 2012, 08:51 von alexb.)
Ist echt dumm gelaufen. Gespielt haben sie im Grunde gut, mit Schwächen im Abschluß und der Defensive. Man merkt halt wenn Ribery fehlt. Der ist momentan echt genial. Die Gegentore dürfen so nicht fallen, aber irgendwo ist es auch verdient, wenn man wie Leverkusen gewinnt. Haben zwar nicht die Qualität, aber dafür alles richtig gemacht. Da fallen mir dann auch Gladbach und Dortmund ein. Da wird es für uns auch sehr schwer, weil die hinten so gut stehen, dass es für uns fast wieder unmöglich wird, ein Tor zu schiessen. Aber ich denke nicht, dass jetzt ein Einbruch kommt. Nächstes Spiel werden sie wieder gewinnen. Ausserdem wäre es doch auch langweilig, wenn die Bayern jedes Spiel gewinnen würden.
Also ehrlich gesagt, ich würde es nicht für langweilig finden, wenn der FC Bayern jedes Spiel gewinnen würde.
alexfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Ach ja, ein Spiel verloren. Ich finde das auch nicht dramatisch. In Hamburg muss man gewinnen, dann ist alles ok. Natürlich darf daraus jetzt keine Serie werden...aber ich glaube es nicht. Waren halt noch einige wichtige Leute verletzt und ansonsten etwas zuwenig Bewegung im Spiel. Das man nicht 34 Spiele in Serie gewinnt, war doch klar. Und besser jetzt verlierne als gegen die Schwarz-Gelben...