28.10 2012, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10 2012, 18:32 von Porsche.)
Die Heimspiele musst Du gewinnen. Leverkusen ist zwar keine Gurkentruppe, aber Bayern spielt einfach nicht zwingend genug. Irgendwie werde ich an die letzte Saison erinnert. Leverkusen hat sich gut eingestellt und das reicht. Mit Überraschungen muss man ja bei unserer Spielweise nicht rechnen.
Warum nicht mal taktisch umstellen und Leverkusen mit einem 4-4-2 unter Druck setzen mit Pizarro als zweiter Spitze?
Shaquiri kommt für Badstuber. Bin gespannt!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
28.10 2012, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10 2012, 18:41 von Gedger.)
wow, ich bin erschrocken das der Jupp mal meine Ansicht teilt, naja, blindes Huhn findet auch mal ein Korn
in 5 Minuten über links mehr dampf wie in der gesamten 1. HZ
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
28.10 2012, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10 2012, 19:09 von Porsche.)
Immer noch wenig zwingend!
Wie oft darf denn der Bender noch treten bis er mal eine Gelbe bekommt?
Das wird nix mehr! Mist!
Unsere Ecken sind regelmäßig eine Einladung an den Gegner zum Kontern. Nie strahlen wir dabei irgendwie Gefahr aus. Schade.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Pizzaro hat das Spiel verändert.
Leverkusen Verteidigung nicht wissen, was man gegen zwei nach vorne zu tun.
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB
Twitter: @FCB_Scotland
28.10 2012, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10 2012, 19:25 von Porsche.)
Wenn jetzt Lahm sich nicht so dämlich anstellen würde..... Ker, was geht der mir heute auf den Keks
Was ist das jetzt wieder für ein Scheiss!
Wie in der letzten Saison im Herbst. Das ist ja wieder mega geil. Ich könnt kotzen!
Herzlichen Glückwunsch. Boateng und Lahm haben sich eine mindestens 3wöchige Pause redlich verdient. Das war stümperhaft. Und leider scheint es sich zu bewahrheiten, dass wir ein Hoch zu Beginn hatten. Und pünktlich zum Herbst brechen wir ein. Klasse!
Wat komische Gegentore... Bloß schnell abhaken...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich Arbeite bei dem Sponsor wo die Bayern ihre Autos bekommen
Wenn ich so Arbeiten würden wie die Pfeifen heute gespielt haben würde ich
Rausfliegen
Schmidi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.
Verloren.

Überraschend! Gegen Leverkusen habe ich fest mit einem Sieg gerechnet.
Aber okay, musste irgendwann mal passieren, war klar dass wir nicht 34 Spiele in der Buli gewinnen werden in dieser Saison.
Ich freue mich übrigens nun diejenigen wieder hier im Forum begrüßen zu dürfen, die bedauerlicherweise immer abtauchen wenn wir gewinnen.
28.10 2012, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10 2012, 19:30 von Porsche.)
Genau schnell abhaken. Iss ja nich so schlimm! Genau diese Haltung wird uns in Schwierigkeiten bringen. Das 1-0 MUSS Lahm klären. Raus mit dem dem. Schlechtester Mann auf dem Platz. Und Boateng ist eben immer für einen Gegentreffer gut. Deshalb darf er ja auch spielen.
Ich habe sooooooooooooo nen Hals.
Oder die zwischendurch so viel arbeiten, dass sie nicht schreiben können, gell? Im Gegensatz zu dir wusste ich VOR Spielbeginn noch nichts von der Niederlage, als ich angefangen habe zu schreiben. Bin aber auch schon wieder weg. Kritik äußern ist ja nicht erlaubt.
Leute leute... Kommt mal etwas runter. Wir haben heute nicht gegen leverkusen, sondern gegen uns selbst verloren, das muss man einfach mal so sagen. Tore, die so nicht passieren dürfen, zu harmlos in der Offensive. Eigentlich genau das selbe Spiel wie letztes Jahr gegen die selbe Mannschaft IN Leverkusen. Mund abwischen und weiter. Jupp Heynckes wird die richtigen Schlüsse ziehen und Hambur wird zu Hause vernichtet. Diese schwarzmalerei nach einer Niederlage kotzt mich hier langsam echt an. Wenn ihr nur Fan seid, wenn Bayern gewinnt, dann verlasst dich bitte das Forum und wechselt bitte auch den Sport. Hallenhalma soll echt klasse sein.
Einen Hals haben ist okay, aber jetzt einzelne Spieler anzugreifen und sie als achleht zu betiteln, obwohl sie euch 8 Spiele lang Spaß gemacht haben, ist echt peinlich und solche Fans muss der FC Bayern echt nicht haben. Danke tschüss
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.