Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern
Hauptsache Tabellenführer! Ein 1:1 gegen Leverkusen geht vom Ergebnis her total in Ordnung, aber natürlich hätte es aufgrund der Spielanteile ein Sieg für uns sein müssen.
#Rekordmeister

So,ne Nacht drüber gepennt.
Kann noch gar nicht fassen, was ich gestern gesehen habe.
Ich meine nicht die vergebenen Chancen, sondern wie wir gespielt haben.
Jetzt wissen wir, was Pep uns mitgebracht hat.
Das Spiel gestern und das in MC, hat uns gezeigt, wie das perfekte Spiel aussehen kann.
Natürlich klappt noch nicht alles, aber wir sind auf
einem guten Weg.
Von Leverkusen bin ich enttäuscht. Immerhin Ligadritter und hatten ein Heimspiel.
Ich wünsche der BL und Europa demnächst viel Spass mit dem

FC BAYERN MÜNCHEN.Big Grin

HSV - ich will den HSVGogo
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich bin hin und her gerissen ...

Das Spiel an sich war absolut TOP und die Leistung hat zu 100% gestimmt, aber
die Schattenseite ist leider die Chancenverwertungen, da waren gefühlte 274 Großchancen
die hätten verwandelt werden müssen.

ABER: Tabellenführer Smile

Hier mal meine Tops und Flops zum gestrigen Spiel (kleine Anmerkung: In anderen Foren werden nach Spielen in der Kategorie "T&F" im jeweiligen Spieltagsthread "T&F Leverkusen" diskutiert und analysiert. Funktioniert sehr gut. In diesem Thread hier kann man vorher tippen und live tickern. Nur ein allgemeiner Vorschlag meinerseits!)

TOPS

+++ drückende Dominanz, wahnsinnig viele Chancen wurden kreiert
++ Shaqiris Ecken! Endlich wieder gut geschlagene Eckbälle...
+ Shaqiri - Für mich einer der besten Spieler gestern, seine Leistung hat mich überrascht
+ gute Stimmung der Bayernfans, speziell der Gesang "Rot-Weiß FCB"
+ Spitzenreiter!

NEUTRAL

+/- Schiedsrichterleistung
+/- Schweinsteiger & Rafinha - nicht ganz so stark wie ihre Kollegen
+/- Neuer. Naja, kein klassischer Torwartfehler, daher kein Flop...

FLOPS

- CHANCENVERWERTUNG
- Wechsel Robben für Shaqiri - danach lief nicht mehr so viel...
- Aussagen Rolfes nach dem Spiel
- Für die letzte Aktion Elfmeter? Sorry, aber da dürfen sich Fans & Verantwortlicher nicht beschweren. Wir hätten im Gegensatz zu ihnen einen Elfer kriegen MÜSSEN!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Pep Guardiola:

„Glückwünsch an meine Spieler, wir sind Erster in der Tabelle. Ich bin sehr, sehr stolz auf unsere Leistung, wir haben alles gegeben und sehr, sehr, sehr gut gespielt. Trotzdem haben wir nicht gewonnen - das ist Fußball. Leno ist ein guter Torwart."
#Rekordmeister

Tolles Spiel, nur das Ergebnis ist nicht das gewünschte. Dennoch: lieber mal ein 1:1 mit tollem Fußball als ein 1:0 duselsieg.

Langfristig werden sie die nötigen Punkte schon holen. Der gestrige Fußball grenzte schon an Perfektion.

(06.10 2013, 13:14)Marcel Kruse schrieb: Tolles Spiel, nur das Ergebnis ist nicht das gewünschte. Dennoch: lieber mal ein 1:1 mit tollem Fußball als ein 1:0 duselsieg.

Langfristig werden sie die nötigen Punkte schon holen. Der gestrige Fußball grenzte schon an Perfektion.
Perfekt wäre es gewesen, wenn wir gewonnen hätten.
Wir hatten schon in Freiburg so ein Spiel, wo wir grenzenlose Überlegenheit wegen Schlampigkeit nicht in einen Sieg umwandeln konnten.
In jedem 4. Spiel Punktverluste könnten am Ende eng werden, denn Dortmund wird sich Aussetzer wie gestern nicht oft gönnen.
Sollten die gegen Arsenal nicht punkten, werden sie die CL wieder zu Gunsten der Meisterschaft abschenken.

also wenn wir im jetzigen tempo weitermachen und am ende 85 punkte haben, möchte ich sehen, wer vor uns steht.
zumal wir mit der gezeigten leistung auch gegen den BVB nicht verlieren werden.

an dem spiel gestern gibt es außer Neuers patzer nichts, aber auch rein gar nichts auszusetzen. dass die dinger an manchen tagen nicht reingehen, das ist auch Pele, Maradonna und Messi mit ihren mannschaften passiert.
wie sagt Pep so schön wie richtig: "das ist fußball."
hasta la victoria siempre

Hier mal ein ganz interessanter Beitrag zum Gegentor:

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-ne...39442.html
#Rekordmeister

(06.10 2013, 14:10)donyman schrieb: also wenn wir im jetzigen tempo weitermachen und am ende 85 punkte haben, möchte ich sehen, wer vor uns steht.
zumal wir mit der gezeigten leistung auch gegen den BVB nicht verlieren werden.

an dem spiel gestern gibt es außer Neuers patzer nichts, aber auch rein gar nichts auszusetzen. dass die dinger an manchen tagen nicht reingehen, das ist auch Pele, Maradonna und Messi mit ihren mannschaften passiert.
wie sagt Pep so schön wie richtig: "das ist fußball."

Neuers Patzer... das ist wohl ein Witz? Neuer muss raus und kommt auch an den Ball. Warum der Leverkusener auf der linken Seit ungedeckt ist, wäre eher die Frage. Aber natürlich wäre mit Rensing oder Kraft im Tor dieses Tor nicht gefallen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights bjksefabjk 3 6.537 07.12 2014, 10:18
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen miasanmia 104 68.947 17.03 2014, 07:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Dennis 99 86.952 20.03 2013, 20:09
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 58 46.012 31.10 2012, 19:49
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Marcel Kruse 60 47.877 06.03 2012, 11:30
Letzter Beitrag: smudo2302
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 38 23.665 27.09 2011, 14:56
Letzter Beitrag: donyman
  Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 16 11.868 23.09 2011, 13:45
Letzter Beitrag: Pasi1981
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 2 4.098 20.09 2011, 16:09
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.