Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern
(05.10 2013, 20:01)Dennis schrieb:
(05.10 2013, 19:52)alfonso schrieb: Ohne Worte. Überdominant und dann sowas!!! Ich bin bedient.

Ich hoffe nicht, dass das die entscheidenden Zähler sind, die uns am ende für unser Ziel in der Buli fehlen, denn das steht nämlich wegen des Dusels der Dortmunder bisher und vll auch über die Saison zu befürchten. Ich bin wirklich angefressen.

Nochmal: Die Leistung hat gestimmt. Wir brauchen uns in der Hinsicht keine Sorgen machen. Chancenverwertung kann man verbessern.

In der Rückrunde haben wir die dicksten Brocken außerdem in der heimischen AA Wink

Du glaubst also an die Meisterschaft?
Für mich war das ein herber Dämpfer heute...

(05.10 2013, 20:28)Cookie Monster schrieb: Wahnsinnig gutes Spiel von uns , ich bin wirklich zufrieden. Alle Achtung vor diesen 2 Top Leistungen innerhalb einer Woche ! City und Leverkusen sind keine Punktelieferanten..

Leider konnte man die drückende Überlegenheit nicht in Tore ummünzen ,aber das ist nicht weiter schlimm ,denn wir sind Tabellenführer und haben es wieder in der eigenen Hand. Die Leistung der Mannschaft scheint von Spiel zu Spiel stabiler und konstanter zu werden und das sollte momentan im Vordergrund stehen. Dass wir zum jetzigen Zeitpunkt Tabellenführer sind, ist ein netter Nebeneffekt.
Wichtig ist nachwievor die Entwicklung der Mannschaft und, dass die verletzten Spieler langsam aber sicher wieder aufgebaut werden. Dann kann man weitere Schritte in Richtung Entwicklung machen.

Die Variante mit Müller war heute wieder richtig. Nach seiner Auswechslung gingen zwingende Torchancen und ein Unruheherd im gegnerischen Strafraum verloren. Ich bin wirklich gespannt ob wir da im Winter einen neuen Stürmer begrüßen dürfen. Einer der diese Spielweiße vollständig erfüllt und die Buden Spiel für Spiel auch rein macht. Müller ist schlussendlich kein richtiger (falscher) 9er und das merkt man in einigen Aktionen auch. Obwohl er die Rolle in den letzten beiden Spielen gut gemacht hat, bin ich nachwievor für eine Verpflichtung eines spielerisch starken, weltklasse Stürmer. Aber gut das ist meine Ansicht der Dinge.

Ansonsten hab ich an der momentanen Spielweiße nichts auszusetzen. Spielerisch klar überlegen,zwingende Torchancen und heute leider an der eigenen Chancenverwertung gescheitert.
Ich bin sehr sehr zuversichtlich für die nächsten Aufgaben.

Bitte weiter so !

In der eigenen Hand? Nur mit einem verdammten Punkt Vorsprung!
Wenn das am Ende die entscheidenden sind...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Unter herben Dämpfer versteh ich echt was anderes.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.10 2013, 19:28)Brasil82FCB schrieb: Obwohl ich mich einerseits ärgere, "freuen" mich die 2 verlorenen Punkte. Wenn man halt erst in der 80. Minute torgefährliche Spieler bringt... Sollte der erste Hinweis für Pep sein, dass man ohne Stürmer scheinbar nicht immer gewinnt.

Es hätte schon gereicht wenn er zeitig wechseln würde, wieso können sowenige Trainer ein Spiel auf diese Weise lesen?
Man darf auch vor der 70ten wechseln, das verstehen aber sehr viele Trainer, egal auf welchem Niveau, offenbar nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(05.10 2013, 20:43)alfonso schrieb:
(05.10 2013, 20:01)Dennis schrieb:
(05.10 2013, 19:52)alfonso schrieb: Ohne Worte. Überdominant und dann sowas!!! Ich bin bedient.

Ich hoffe nicht, dass das die entscheidenden Zähler sind, die uns am ende für unser Ziel in der Buli fehlen, denn das steht nämlich wegen des Dusels der Dortmunder bisher und vll auch über die Saison zu befürchten. Ich bin wirklich angefressen.

Nochmal: Die Leistung hat gestimmt. Wir brauchen uns in der Hinsicht keine Sorgen machen. Chancenverwertung kann man verbessern.

In der Rückrunde haben wir die dicksten Brocken außerdem in der heimischen AA Wink

Du glaubst also an die Meisterschaft?
Für mich war das ein herber Dämpfer heute...

Ich glaube und vertraue in erster Linie Manuel Neuer, Tom Starke, Lukas Raeder, Dante, Daniel van Buyten, Jan Kirchhoff, Jérôme Boateng, Holger Badstuber, Diego Contento, David Alaba, Rafinha, Philipp Lahm, Javi Martínez, Thiago Alcántara, Bastian Schweinsteiger, Pierre-Emile Höjbjerg, Mario Götze, Toni Kroos, Franck Ribéry, Arjen Robben, Xherdan Shaqiri, Mitchell Weiser, Thomas Müller, Patrick Weihrauch, Mario Mandzukic und Claudio Pizarro.

Die werden uns schon noch ein paar mal in dieser Saison verwöhnen Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich meine, das der gute Shaq heute nicht seinen besten Tag hatte hat man schon in der 50sten oder 60sten gesehen, da hätte man schon den CL-Winner bringen können, oder Götze und Müller nach rechts.
Gerne auch Mandzu für Shaq, der kriegt derzeit leider nicht allzuviel hin und macht die Großchancen nicht rein.

Ich werde nie dahinterkommen wieso soviele das Trainer das so machen, ich meine Pep kann doch das Spiel lesen schätze ich mal, wieso wechselt er nicht früher, aber naja, doppelt rot weiße Tabellenführung in Liga 1 und 2, gefällt mir. Gogo

(Das ich Montag D-Doof die Daumen drücken muss weniger, genauso schlimm wie den Gladdis heute gegen Dortmund Wink ).

FCB

Stimme ich nicht ganz zu. Bayern war doch 75-80 min. drückend überlegen. Da war keiner schwach. Nur die Chancenauswertung. Wieso also eher wechseln? Oft kommt durch Wechsel auch Unruhe rein. Siehe Spiel gegen City.

Was verstehen manche Leute denn bitte unter "herber Dämpfer" ?

Wir haben es jetzt in der eigenen Hand, denn wir sind Tabellenführer. Ein herber Dämpfer ist in meinen Augen eine klare Niederlage, oder wenn das Spielsystem überhaupt nicht fruchten will und wir dann als Verlierer vom Platz gehen. Heute scheiterte es einzig und alleine an der Chancenverwertung (noch dazu gegen einen "starken" Gegner), wir haben einen Punkt geholt, sind im Gegensatz zu den anderen Teams noch ungeschlagen, also das ist auf keinen Fall ein "herber Dämpfer".

Was sollen denn die Dortmunder nach der heutigen Niederlage sagen ?
Das ist schon eher ein Dämpfer, aber ein "herber Dämpfer" ist selbst das nicht.

Natürlich waren wir überlegen, aber überlegen sind wir eigentlich immer in der Liga, auch wenn ich den Vizes nicht so damit gerechnet hätte.

Wäre Mandzu zb früher gekommen wäre vllt mal eine der Flanken in den Strafraum über die Linie geköpft worden, der ist doch so ein Kopfballungeheuer, oder hätte Götze mehr zeit gehabt sich ins Spiel einzufunden, wenn man wechseln will sollte man das auch früh genug tun finde ich.

Das weiß man vorher nie. Sind viele "hätte" und "wäre" dabei.Gegen City hätten uns frühere Wechsel das Genick brechen können.

Da muss man dem Trainer einfach vertrauen.

Was für eine Statistik, WAHNSINN!
22,00 %Ballbesitz 78,00 %
45,13 %Zweikämpfe 54,87 %
5 Torschüsse 27
3 aufs Tor 11
1 neben das Tor 10
4 Flanken 31
2 Abseitsstellungen 1
15 Fouls 8

Zumindest Foulen konnten diese Hirnochsen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights bjksefabjk 3 6.538 07.12 2014, 10:18
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen miasanmia 104 69.000 17.03 2014, 07:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Dennis 99 86.989 20.03 2013, 20:09
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 58 46.037 31.10 2012, 19:49
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Marcel Kruse 60 47.896 06.03 2012, 11:30
Letzter Beitrag: smudo2302
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 38 23.677 27.09 2011, 14:56
Letzter Beitrag: donyman
  Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 16 11.870 23.09 2011, 13:45
Letzter Beitrag: Pasi1981
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 2 4.100 20.09 2011, 16:09
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.