yayayay, endlich hat dieser Hick-Hack ein Ende!
Willkommen beim FC Bayern, Javi!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
29.08 2012, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08 2012, 16:29 von Chris.)
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Is bestimmt nen Bild-Fake.
Nein, im Ernst. Ich freu mich. Herzlich Willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
auf
www.fcb.de kann man sich auf der Startseite die FCB-News ansehen, dort gibt es ein ungefähr 4-Minütiges Interview mit Rummenigge zu Martinez.
Man hat den Transfer also ohne jedweden Kontakt zu Bilbao abgewickelt? Irgendwie hat das für mich ein Geschmäckle, man stelle sich nur vor einer eurer Spieler würde sagen er will unbedingt zu Real oder Barcelona und würde dort ohne eure Einwilligung zum Medizintest reisen. Ich will nicht wissen welche Munition dann Kalle und Uli laden würden.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Naja, sie haben ja immer versucht, mit denen zusammenzuarbeiten. Sie wollten ja nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.08 2012, 17:16)Jano schrieb: Naja, sie haben ja immer versucht, mit denen zusammenzuarbeiten. Sie wollten ja nicht.
Joa irgendwie habe ich aber das Gefühl, das von Bilbao noch was kommt. Das war noch nicht alles.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Willkommen beim künftigen Titelverteidiger!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Habe den Thread dann mal von der Gerüchteküche in den
Profis - Mannschaft / Spieler - Bereich verschoben
Morgen wird "Xaver" dann offiziell vorgestellt.
Kann mir auch vorstellen, dass Bilbao nochmal versucht uns irgendwie Steine in den Weg zu legen, aber dürften nur letzte Zuckungen sein ^^
Sauber erwirtschaftetes Geld, kennt man in Spanien nur aus Geschichten.