Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
(29.08 2012, 14:03)jaichdenke schrieb: Laut tz wird es heute definitiv keine Pressekonferenz geben. Infos stammen "wohl" vom FC Bayern.

Nachzulesen im Martinez-News: Liveticker
Okay, dann stimmte die Aussage von dem FB'ler nicht.

15:43 Uhr: Es gibt gute Nachrichten aus Madrid! Einem Bericht zufoge war Martinez' Termin beim spanischen Verband erfolgreich. Es wäre demnach der nächste Schritt zum Vollzug des Transfers getan.

"
15:43 Uhr: Es gibt gute Nachrichten aus Madrid! Einem Bericht zufoge war Martinez' Termin beim spanischen Verband erfolgreich. Es wäre demnach der nächste Schritt zum Vollzug des Transfers getan."

Quelle:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...79763.html
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich war schneller Tongue

(29.08 2012, 15:00)Dennis schrieb: Ich war schneller Tongue
Mist Dodgy Big Grin

Was im myFCB Forum wegen Martinez abgeht ist nicht normal! Big Grin
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hättet ihr den nicht Anfang der Woche verpflichten können, dann hätte ich den wenigstens mit meinen restlichen 15 Millionen Euro beim Kicker Managerspiel kaufen können. Das Mittelfeld was ich da derzeit habe, ist nämlich bis auf Gustavo ziemlich mies.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

(29.08 2012, 15:07)Loenz schrieb: Hättet ihr den nicht Anfang der Woche verpflichten können, dann hätte ich den wenigstens mit meinen restlichen 15 Millionen Euro beim Kicker Managerspiel kaufen können. Das Mittelfeld was ich da derzeit habe, ist nämlich bis auf Gustavo ziemlich mies.
Noch haben wir ihn ja nicht verpflichtet Tongue Im Moment ist er vertragslos [Bild: 917661892.gif]

"16:21 Uhr: Der Deal ist nun angeblich fix. Die bekannte Sportzeitung Marca titelt auf ihrer Homepage: "Javi Martinez ist neuer Spieler des FC Bayern." Aber "angeblich fix" hatten wir in den vergangenen Tagen oft. Warten wir doch mal die Bestätigung durch den FC Bayern ab."

Quelle wieder von der TZ.

Hier die Nachrichten von der Marca:
http://www.marca.com/eventos/directo/201...vimos.html

Ist das aufregend [Bild: 1347041234.gif]

Vielleicht wird er ja morgen vorgestellt. Denke spät. am Freitag.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

DA IST DAS DING! [Bild: 468812.gif]

FC Bayern München
‏@FCBayern

Perfekt! Javi @FCBayern! Nationalspieler ab sofort für uns spielberechtigt. Weitere Infos gleich unter fcb.de. ^M.Hörwick

Endlich!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.