Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
Zitat:Du gehst davon aus das ihr die nächsten Jahre mal CL Sieger werdet? Das ist mutig, bei dauerhaften Konkurrenten, wie Real Madrid, Manchester United, Barcelona und Mannschaften die sich jedes Jahr übel verstärken wie PSG, Manchester City etc

Was heißt schon übel verstärken, die besten Spieler auf der Welt sind fest an ihre jeweiligen Vereine vergeben. Selbst wenn sich solche Betrüger-Vereine wie die PSG/City/Turin etc. so übel mit "guten" Spielern verstärken, kommen sie an UNS niemals ran. Der Fc Bayern ist in jeglicher Hinsicht episch, an uns kommen solche Ausgeburten niemals heran!

Joa und Barca + Real, die sind übel, aber mit bisschen Glück machbar.

Und wieso ich glaube/hoffe/denke, dass wir in den nächsten Jahren die CL. mal holen? Erstmal Aufgrund der Tatsache, dass wir in den letzten 3 Jahren --> 2 <--- mal im Finale (UNGLAUBLICH !!!) waren und leider sie keinmal (EBENSO UNGLAUBLICH !!!) gewonnen haben. Vieleicht geht es die nächsten Jahre so weiter, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann der eigentlich beste Verein auf der Welt diesen Pokal holt.
+ Habe ich es einfach im Gefühl dass wir es bald packen werden.
LG

Möglich ist ein Sieg in der Champions League sicherlich, aber um davon auszugehen gibt es wie gesagt aus meiner Sicht zu viele Unkonstante. Das gleiche würde ich übrigens über die anderen genannten Mannschaften auch sagen. Da hängt halt auch einiges vom Faktor Glück ab. Losglück, Formkurve, keine Verletzungen von wichtigen Spielern, Elfmeterschießen etc...
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Schaut mal den neuesten Beitrag der tz-online... Kann jetzt keinen link posten weil mein Hand-Akku gleich leergeht, bis ich da mal hin und hergeswitched bin. Jedenfalls hat die tz wohl erfahren, von keinem anderen als einen berühmten Jornalisten der AS, dass der Wechsel wohl morgen über die Bühne gehen soll, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert. Er begründet es damit, sofern ich es verstanden habe, dass wohl Dinge mit dem spanischen Verband geklärt wurden, genau genommen mit dem höchsten Tier Namens Villar, und dass rechtliche Probleme gelöst seien. Allerdings recherchiert die tz manchmal ungefähr so gut, wie ... Naja ... Unser Vorstand manchmal sich mit Problemen eines Transfers im Vorfeld auseinandersetzt und plötzlich keinen Plan B hat... Aber irgendwie weckt der Artikel wieder ein wenig Hoffnung und Interesse. So, jetzt hab ich's Handy an der Ladestation und kann auch den dazugehörigen Link posten:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...75446.html

Gute Nacht ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.08 2012, 19:34)Loenz schrieb: Du gehst davon aus das ihr die nächsten Jahre mal CL Sieger werdet? Das ist mutig, bei dauerhaften Konkurrenten, wie Real Madrid, Manchester United, Barcelona und Mannschaften die sich jedes Jahr übel verstärken wie PSG, Manchester City etc. Dazu erstarkt auch gerade wieder Juventus Turin. Das ist jedes Jahr für mich eher eine Wundertüte, wo 5-6 Mannschaften Chancen haben das Ding zu gewinnen. Nicht das ich es nicht für möglich halte, aber das zu prognostizieren ist dann doch etwas sehr forsch aus meiner Sicht.
Aber gut...
etwas mehr als blindes investieren gehört schon dazu. ertens wird das durch das financial fair play zumindest etwas schwieriger und zweitens kann man erfolg spüeziell in der cl nicht kaufen (siehe Real).
PSG muß übrigens aufpassen, dass sie nächstes jahr überhaupt dabei sind, wenns so weiter käuft (3 spiele, 3 punkte, platz 12)
hasta la victoria siempre

Angeblich soll Martinez zum Medizincheck in München sein.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...-sich.html

Also lieber Loenz, aus welchem Grund sollten wir das nicht schaffen? Wir standen in den letzten 3 Jahren zweimal im Finale, kein Real, kein Barca oder Juve. Du vergißt dass die Champ.League einfach von der Tagesform und ein wenig Glück entschieden wird. Ausserdem schalten sich alle Top Favoriten, und dazu zähle ich den FCB immer, spätestens ab dem 1/4 Finale gegenseitig aus. Das heißt aus acht Favoriten werden 4, aus 4 werden 2. Ein bißchen Losglück, gute Tagesform und schon geht da alles, jedenfalls für uns Tongue
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(27.08 2012, 11:14)Kellerwaldbulle schrieb: Also lieber Loenz, aus welchem Grund sollten wir das nicht schaffen? Wir standen in den letzten 3 Jahren zweimal im Finale, kein Real, kein Barca oder Juve. Du vergißt dass die Champ.League einfach von der Tagesform und ein wenig Glück entschieden wird. Ausserdem schalten sich alle Top Favoriten, und dazu zähle ich den FCB immer, spätestens ab dem 1/4 Finale gegenseitig aus. Das heißt aus acht Favoriten werden 4, aus 4 werden 2. Ein bißchen Losglück, gute Tagesform und schon geht da alles, jedenfalls für uns Tongue
Ich hab nicht geschrieben das ihr das nicht schafft. Hier hat aber jemand geschrieben das er es quasi einplant und eine Champions League kann man nicht eben einplanen, weil da noch mehr Konkurrenz herrscht als in der normalen nationalen Liga. Das ist das einzige was ich angemerkt habe. Das Bayern das Niveau hat das Ding die nächsten Jahre mal wieder zu gewinnen ist mir aber klar. Letztlich entscheidet wie ich schon sagte, Glück, Form, Verletzungen etc. Lasst doch bei euch ab dem Viertelfinale mal Lahm, Neuer, Schweinsteiger, Badstuber und Gomez ausfallen. Das würde euch schon hart treffen und die Siegchancen minimieren. Kann aber ebenso Barcelona treffen, wenn die auf einmal in diesen Spielen ohne Messi, Pique, Busquets, Iniesta und Xavi spielen, dann geht da auch nicht mehr so sehr viel. Oder lass bei Real Ramos, Özil, Alonso, Ronaldo und Cassilas ausfallen. Das sind halt so Sachen die man nicht oder kaum einplanen kann, sicherlich haben alle 3 Mannschaften eine gute Bank, aber irgendwann ist das Limit dann erreicht und man merkt den Substanzverlust.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Bin mal gespannt ob der Javi um 14:00 in München landet. Laut spanischen Medien befindet er sich auf dem Weg zum Medizincheck. Ente?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

An einen CL-Sieg kann ich auch nicht glauben. Und auch Hoeneß hat selbst gesagt, dass dieser Titel nicht planbar ist.
Bayern hat besonders im letzten Jahr den Fokus voll auf der CL gehabt. Das erklärte auch die beiden einzigen großartigen Spiele gegen Real Madrid.

Ansonsten ist Bayern derzeit nicht so dominant aufgestellt. Da wiederhole ich mich gern. Dortmund wirkt auf mich galliger, erfolgsbesessener und mit mehr Teamgeist. Die Spielweise begeistert. Die werden in der CL zumindest in das Achtelfinale kommen. Da bin ich mir sicher.

Bayern fehlt eine klare Strategie, ein klares System. Nur gute Individualisten ohne Spielsystem werden auf Dauer nicht helfen. Hier muss man Sammer 2-3 Jahre Zeit geben.

Kommt Dortmund in der CL weiter, dann wird es zumindest keinen Durchmarsch in der Rückrunde geben. Wenn sich Bayern stark verbessert, kann man am Ende die Nasa knapp vor Dortmund haben.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(27.08 2012, 12:12)Porsche schrieb: An einen CL-Sieg kann ich auch nicht glauben. Und auch Hoeneß hat selbst gesagt, dass dieser Titel nicht planbar ist.
Bayern hat besonders im letzten Jahr den Fokus voll auf der CL gehabt. Das erklärte auch die beiden einzigen großartigen Spiele gegen Real Madrid.

Ansonsten ist Bayern derzeit nicht so dominant aufgestellt. Da wiederhole ich mich gern. Dortmund wirkt auf mich galliger, erfolgsbesessener und mit mehr Teamgeist. Die Spielweise begeistert. Die werden in der CL zumindest in das Achtelfinale kommen. Da bin ich mir sicher.

Bayern fehlt eine klare Strategie, ein klares System. Nur gute Individualisten ohne Spielsystem werden auf Dauer nicht helfen. Hier muss man Sammer 2-3 Jahre Zeit geben.

Kommt Dortmund in der CL weiter, dann wird es zumindest keinen Durchmarsch in der Rückrunde geben. Wenn sich Bayern stark verbessert, kann man am Ende die Nasa knapp vor Dortmund haben.
Ihr habt doch ein klares Spielsystem, welches noch immer von der Van Gaal Ära geprägt ist. Ein ziemlich stritkes Positionsspiel, nur geht in manchen Momenten halt das Vertikal und Laufspiel ab. Wenn man jetzt Barcelona nimmt, spielen die ja ein ähnliches Positions und Ballbesitz Spiel, nur das die im letzten Drittel dann richtig Zug drin haben mit Leuten wie Messi, Pedro, Tello, Iniesta, Fabregeas, Villa oder Xavi. Je nachdem wer dort spielt. Das fehlt mir halt ab und an bei Bayern, das Tempo im letzten Spieldrittel, da auch mal mit Risiko einen Pass zu spielen. Da sind Spieler wie Kroos, Schweinsteiger, Robben, Ribery, Müller oder Shaqiri gefragt, wenn ihr das hinbekommt wird es sehr schwer euch zu stoppen, weil eure Spielvariante in der Regel sehr sicher ist und nicht so laufintensiv wie zum Beispiel das Spiel von Dortmund. Der Ball ist in der Regel halt konditionsstärker wie der Gegner, wenn man diesen also gut laufen lässt, rennt sich der Gegner in der Regel kaputt. Der Begriff Müde spielen den desöfteren Reporter bei Barcelona, Arsenal oder euch benutzen ist ja nicht falsch, der beschreibt den Zustand schon ganz gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.