06.10 2019, 07:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10 2019, 07:36 von Mix22.)
So schnell geht das:hochgelobtes Jahrhundertspiel vs Tottenham
vs Hoffenheim grottenschlecht,es fehlte die Frische
katastrofale Ballverluste:Tolliso vor dem Gegentor
Boa sieht 2x sehr schlecht aus Warum nicht zur Halbzeit schon raus? warum spielt der letzte Saison überragende Martinez keine Rolle
Ein Trainer muss im Training erkennen,dass die Spieler zu wenig Frische haben und darf nicht die gleiche Mannschaft wie gegen Tottenham
aufstellen,Zu späte Wechsel
Natürlich liegt das auch an der mangelnden Einstellung der Spieler :auch Sprachrohr Kimmich !
Aber:die Bundesliga-Konkurrenz stellt sich noch blöder an und kann aus dem Bayern Ausrutscher nix aufholen.
FCB wird sicher wieder Meister,denn die Konkurrenz ist noch schlechter
Gut das wieder Länderspielpause ist. Früher hab ich die gehasst.
Jetzt freu ich mich schon zum 2. mal in dieser Saison darüber.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
06.10 2019, 08:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10 2019, 08:12 von Prosecutor.)
Mit der Endformation aus der 2. Hz im Tottenham-Spiel hätten wir nicht verkackt. Es sind individuelle Stärken (Lewy) und Schwächen (Boa), die derzeit den Spielausgang prägen. Und wer ständig einen Boa (oder Alaba) aufstellt, der zu Recht so gut wie verkauft war, darf sich nicht wundern über Gegentore. So blind kann man doch nicht sein. Kovac werfe ich vor, auf die falschen Spieler zu setzen. Welche andere Taktik soll er spielen lassen? Höchstens die von Pep, also nach Ballverlust direkt auf Rückeroberung des Balles gehen?
FCB-Fan seit 1975.
(06.10 2019, 08:11)Prosecutor schrieb: Mit der Endformation aus der 2. Hz im Tottenham-Spiel hätten wir nicht verkackt. Es sind individuelle Stärken (Lewy) und Schwächen (Boa), die derzeit den Spielausgang prägen. Und wer ständig einen Boa (oder Alaba) aufstellt, der zu Recht so gut wie verkauft war, darf sich nicht wundern über Gegentore. So blind kann man doch nicht sein. Kovac werfe ich vor, auf die falschen Spieler zu setzen. Welche andere Taktik soll er spielen lassen? Höchstens die von Pep, also nach Ballverlust direkt auf Rückeroberung des Balles gehen? Boateng?
Du hast null Ahnung von Fußball. Schau Dir mal die Entstehung der Gegentire an. Da trifft Boateng, der übrigens zweimal in der 1. HZ einen Rückstand verhindert hat, am wenigsten Schuld.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(06.10 2019, 08:10)Fritzitelli schrieb: Gut das wieder Länderspielpause ist. Früher hab ich die gehasst.
Jetzt freu ich mich schon zum 2. mal in dieser Saison darüber.
Ja.
Kein Brazzogestammel
Kein Ausredenfeuerwerk des Trainers a la die Spieler können dies und das nicht, die Hitze, die Kälte....
Wir können nicht alle 3 Tage gut spielen? Stimmt. Nicht einmal 90 Minuten schafft das dieser Trainer.
Jetzt gibt Kovac dem Rest des Kaders bestimmt erstmal 5 Tage frei
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(06.10 2019, 08:25)Porsche schrieb: (06.10 2019, 08:11)Prosecutor schrieb: Mit der Endformation aus der 2. Hz im Tottenham-Spiel hätten wir nicht verkackt. Es sind individuelle Stärken (Lewy) und Schwächen (Boa), die derzeit den Spielausgang prägen. Und wer ständig einen Boa (oder Alaba) aufstellt, der zu Recht so gut wie verkauft war, darf sich nicht wundern über Gegentore. So blind kann man doch nicht sein. Kovac werfe ich vor, auf die falschen Spieler zu setzen. Welche andere Taktik soll er spielen lassen? Höchstens die von Pep, also nach Ballverlust direkt auf Rückeroberung des Balles gehen? Boateng?
Du hast null Ahnung von Fußball. Schau Dir mal die Entstehung der Gegentire an. Da trifft Boateng, der übrigens zweimal in der 1. HZ einen Rückstand verhindert hat, am wenigsten Schuld.
Ein IV steht vor allem auf dem Platz, um zu verteidigen, wenn der Gegner vorm eigenen Tor ist. Boateng konnte den Hoffenheimer zweimal nicht aufhalten, obwohl er gut stand. Natürlich hat er auch Schuld.
06.10 2019, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10 2019, 09:09 von Prosecutor.)
(06.10 2019, 08:25)Porsche schrieb: Boateng?
Du hast null Ahnung von Fußball.
Spar dir solche dämlichen Beleidigungen. Ich habe bestimmt öfters auf dem Fußballplatz gestanden - auch als Verteidiger - als du Jüngelchen!
FCB-Fan seit 1975.
06.10 2019, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10 2019, 09:24 von Wembley Nacht.)
(06.10 2019, 09:05)Prosecutor schrieb: (06.10 2019, 08:25)Porsche schrieb: Boateng?
Du hast null Ahnung von Fußball.
Spar dir solche dämlichen Beleidigungen. Ich habe bestimmt öfters auf dem Fußballplatz gestanden - auch als Verteidiger - als du Jüngelchen!
Glaub ich dir absolut nicht. Du kannst Boateng schlicht nicht leiden. Mehr ist das nicht. Boateng war sicherlich nicht komplett Schuldlos, aber an beiden Gegentoren trifft ihn nicht die Hauptschuld. Es ist auch Bullshit so zu tun, als ob unsere Abwehr ohne Boateng besser dastehen würde, auch als Boateng nicht gespielt hat war das scheiße.
Warum kritisierst du Süle z.B. nicht? Der hat genau die gleichen "Fehler" gemacht wie Boateng...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Verstehe die Anschuldigungen an einzelne Spieler nicht.
Es waren alle durch die Bank weg grottig bis megagrottig.
Inkl. Trainer, der es nicht versteht seine Mannschaft wachzurütteln. Nach 10. Minuten konnte man schon erkennen, was das für ein Spiel wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(06.10 2019, 09:54)Fritzitelli schrieb: Verstehe die Anschuldigungen an einzelne Spieler nicht.
Es waren alle durch die Bank weg grottig bis megagrottig.
Inkl. Trainer, der es nicht versteht seine Mannschaft wachzurütteln. Nach 10. Minuten konnte man schon erkennen, was das für ein Spiel wird.
Weil man das Spiel gewonnen hätte, wäre man hinten nicht so passiv gewesen.
|