21.09 2013, 23:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2013, 00:22 von RibRob.)
(21.09 2013, 22:44)jaichdenke schrieb: Wollt ihr das jetzt bei jedem überlegenden Spiel machen?
Erstmal Hanna-Bashing? Gibt euch das was, macht euch das irgendwie geil?
Ich finde es lächerlich, sorry! Freut euch einfach über den Sieg und lasst sie doch in Frieden. Sie sieht die Spiele eben in einer anderen Perspektive als viele andere und da dies ein öffentliches Forum ist, kann man schon Respekt und Toleranz erwarten, egal welche Meinung jemand vertritt. So, wie es eben nunmal unterschiedliche Meinungen gibt. Ich finde es selbst auch nicht schön, wenn man z.B. souverän gegen Hannover gewinnt und dann die Nadel im Heuhaufen sucht, aber das MUSS ich auch nicht gut finden. Jedem eben seine eigene Meinung.
Seid friedlich bitte.
Du gibst ja die Antwort schon selbst, jeder kann seine Meinung vertreten. Ich finde DEINEN Beitrag lächerlich und außerdem an dieser Stelle völlig überflüssig !!
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
22.09 2013, 00:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2013, 00:20 von jaichdenke.)
@PoeniSK72: Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Ich finde nur, dass Provozieren unnötig ist. Auch wenn sie oft zu hart mit den Spielern ins Gericht geht, so hatte sie die letzten Wochen ja auch nicht ganz unrecht oder?
Im übrigen Teile ich auch Sammers Meinung, dass man so, wie man das vorletzte Spiel gespielt hat, keinen Blumentopf gewinnt. Heute gibt es nichts auszusetzen. Das Spiel war nahezu fehlerfrei und es war unfassbar geil zu sehen, wie die Schlacker dem Ball hinterhergerannt sind. Da waren so schmucke Combi bei, dass man sich das auf der Zunge zergehen lassen konnte. Und Jerome BoaTANK wieder einmal exzellent. Der Junge ist z.Z. mit Abstand unser bester Abwehrmann.
Auch Rafinha hat ein gutes Spiel gemacht, fand ich. Ich persönlich mag ihn als Fußballer nicht besonders, weil er zu schnell zu unfairen Mitteln greift, aber heute war das klasse.
Kroos hat auch eine nahezu perfekte zweite Halbzeit gespielt. Seine Hackentricks, Ballannahmen und Ballverteilungen sind einfach nur pure Kunst und zum dahinschmelzen.
Lahm auf der 6... Daran muss ich mich gewöhnen... Zwei kapitale Schnitzer, die einen Konter eingeleitet haben, aber der Junge wird sich an seine Rolle dort gewöhnen. Seine Zweikampfstärke können wir im Zentrum gebrauchen, solange unser Javi alias ZERSTÖRERUNDTÖTUNGSMASCHINE Martinez noch nicht fit ist. Und solange Rafinha so Spiele macht, wie heute... Kein Problem!
Franck natürlich wieder mit einem obligatorischen Tor... Ansonsten einer der Unauffälligeren heute, weil andere einfach mehr geglänzt haben, nicht weil er schlecht war! Heute war keiner schlecht.
Ich komme aus dem Schwärmen einfach nicht mehr raus, weil es einfach so schön anzusehen war. Nein, es war kein blödes Ballgeschiebe. Das war heute einfach pure Kunst, wie der Ball durch die Reihen zirkulierte, von Spieler zu Spieler gelupft wurde, ein Trick dem anderen folgte und der Tempo-Knopf gedrückt wurde, als man die Abwehr durcheinandergewirbelt hat. TRAUMHAFT !
(21.09 2013, 23:58)RibRob schrieb: (21.09 2013, 22:44)jaichdenke schrieb: Wollt ihr das jetzt bei jedem überlegenden Spiel machen?
Erstmal Hanna-Bashing? Gibt euch das was, macht euch das irgendwie geil?
Ich finde es lächerlich, sorry! Freut euch einfach über den Sieg und lasst sie doch in Frieden. Sie sieht die Spiele eben in einer anderen Perspektive als viele andere und da dies ein öffentliches Forum ist, kann man schon Respekt und Toleranz erwarten, egal welche Meinung jemand vertritt. So, wie es eben nunmal unterschiedliche Meinungen gibt. Ich finde es selbst auch nicht schön, wenn man z.B. souverän gegen Hannover gewinnt und dann die Nadel im Heuhaufen sucht, aber das MUSS ich auch nicht gut finden. Jedem eben seine eigene Meinung.
Seid friedlich bitte.
Du gibst ja die Antwort schon selbst, jeder kann seine Meinung vertreten. Ich finde Deinen Beitrag lächerlich und außerdem an dieser Stelle völlig überflüssig !!
Stimmt, du hast deine Meinung. Akzeptiert.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
22.09 2013, 06:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2013, 06:53 von Fritzitelli.)
Tja, was soll man sagen?
Ich selbst hatte mit einem viel schwereren Auswärtsspiel gerechnet. Um so schöner, das ich
mich geirrt habe. Klasse Auftritt unserer Jungs auf Schalke. Denke von Beginn an haben wir
versucht, das Heft in die Hand zu nehmen. Natürlich haben die Blauen dagegen gehalten, aber
eben nur bis zum 0:1.
Es wurde schon mehrfach angesprochen, das man als einzigen (wenn überhaupt) Kritikpunkt unsere
Chancenverwertung bzw. den letzten Pass oder die "schlampig" gespielten Konter aufzählen kann -
falls man was negatives finden will, könnte man dies anmerken.
So aber war es die beste Saisonleistung an einem für uns gut gelaufenen Spieltag.
Es scheinen nicht alle BL Teams mit der Doppelbelastung CL/BL gleich gut umgehen zu können.
Leverkusen hat es gut gemacht, die beiden anderen haben Federn lassen müssen.
Zurück zum Spiel gestern.
Was mich am meißten gefreut hat, war der Umgang zw. Pep und Sammer. Haben da nicht unter der
Woche irgendwelche Printmedien versucht, einen kleinen Keil zw. beide zu treiben?
Am Arsch. Wer gestern gesehen hat, wie sich beide zusammen gefreut haben, wird wissen - da stimmts.
Auch fand ich spitze, das sich Neuer während des Spiels mit Dehnübungen warm gehalten hat.
Das wird so ungefähr 55000 Leuten sauer aufgestoßen sein.
Zu Sky: vor Jahren als es noch Premiere hieß, wurde mit Werbefreiheit
geworben. Nun blenden sie schon Werbung mitten im Spiel ein - Unfassbar.
Und die beiden Schalke Fans als Kommentatoren gingen mir z.T. auch böse auf den Sack.
Und nun will ich den HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich war ja klar, das wir dort gewinnen.
Da hat selbst der HSV nen Punkt geholt.
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Tut mir leid das auch ich zu der schlechten Stimmung wegen hanna dazu beigetragen habe."asche " auf mein haupt 
ich kehre in mich und gelobe besserung das so etwas in zukunft nicht mehr vorkommen wwird
Trotzdem war das gestern absolut top
Ein sehr guter Spieltag - ich bin zufrieden. Dortmund nur einen Punkt und Bayern setzt ein Zeichen, welches sehr deutlich ist. Dies wird auch in Dortmund registriert werden und so muss es sein. In der Tat scheint es so, dass sich unsere Mannschaft - wie auch im letzten Jahr - in wichtigen Spielen meist bewährt. Dies war vor der letzten Saison sehr oft nicht der Fall. ManCity wird so ein weiterer Prüfstein sein. Aber zunächst gilt es entspannt die Fussballsendungen des WE zu konsumieren...
Das war das bisher beste Saisonspiel. 20 Minuten lang aber erst einmal das bekannte Gegurke.
Schalke scheint ohne einen in guter Form spielenden KPB allerdings auch das sportliche Fallobst zu sein, wie es sich vor seiner Verpflichtung andeutete.
Trotzdem: Nach den ersten 20 Minuten sah es wie Fußball aus. So darf es weitergehen.
Seit wie viel Jahren hat Schlacke jetzt eigentlich kein Tor mehr gegen uns gemacht? 2 1/2?
#Rekordmeister
Marcel Kruse
Unregistered
Die ersten 20 Minuten waren nicht souverän. Erst nach dem glücklichen 1:0 und dem kurz darauf folgenden 2:0 hat der fc Bayern das Spiel dominiert und nichts mehr zugelassen.
Hätte Schalke zuvor das 1:0 gemacht, wer weiß wie das Spiel ansonsten ausgegangen wäre.
Ansonsten war es natürlich im Nachhinein einbungefährdeter und überzeugender Auftritt.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(21.09 2013, 19:40)PoeniSK72 schrieb: Hanna, wo bleibt dein Statement?
Ich wusste es, dass die, die nicht richtig lesen können, sich in dieser Manier hier jetzt melden.
Ich bin von dem gestrigen Spiel- erstmals in dieser Saison- rundum zufrieden.
Nicht mehr und nicht weniger.
Reicht das, oder müsste Ihr daraus jetzt dummen Senf machen? Das habt Ihr ja so gerne.
GH.
Marcel: Natürlich, wir hätten auch 5:0 untergehen können auf Schalke. Es war also ein glückliches 1:0 und vielleicht ein glücklicher Sieg ? Ich kapier es echt nicht mehr.
Hannah: Du brauchst Dich nicht zu beschweren, Du teilst ja auch ganz gut aus, dann muss man auch mal einstecken können. Viele können halt nicht verstehen wie man - als Fan - jedes Spiel schlecht reden kann, alles ist immer nur negativ und glücklich gewonnen und sonstwas. Sicher darf jeder seine Meinung haben, aber deswegen darf man auch das Unverständnis über dieses Verständnis des Fan-Seins äußern (ähnlich bei Marcel). Ich persönlich denke halt man sollte seine Mannschaft immer unterstützen, auch wenn es mal nicht so gut läuft, man muss einem neuen Trainer Zeit geben, der Mannschaft und dem System Zeit geben, wenn man schon am 2. Spieltag alles Scheisse findet zeugt das für mich persönlich nicht , aber auch überhupt nicht, vom Fan sein eines Vereins. Mir ist das unbegreiflich. Aber gut, man wird es ja nicht ändern können, und klar, vielleicht steigen wir dieses Jahr noch ab, fliegen Mittwoch im Pokal raus und in der CL ebenso. Das wissen wir erst im Mai.
Zudem hat der FCB auch in der Vergangenheit nicht immer schönen Fussball gespielt und wer meint man kann jeden Gegner 6:0 schlagen, der ist ein Träumer und der wird nie zufrieden sein. Letztendlich gewinnt man alle Spiele glücklich, wenn man es so auslegen will, denn wenn ein Schuss des Gegners statt 7 meter neben das Tor ins Tor geht, dann kann ein Spiel ganz anders ausgehen. Nun denn, die nächste Niederlage kommt bestimmt und dann habt Ihr auch wieder Oberwasser.
|