23.09 2013, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09 2013, 15:51 von Frogger.)
Also ich war rundherum mit dem Spiel und das der Gegner mal auf's Tor schießt gehört ja auch dazu. Hauptsache er trifft nicht.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly
Einigen wir uns doch mal darauf,
das wir nach dem nä. Spiel keine Kritik üben
und uns alle einfach nur freuen.
Das wär doch mal was - alle hier im Forum einer Meinung.
Nur der FCB !!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Marcel Kruse
Unregistered
Ja in Zukunft betreiben wir nur Ringelpietz mit anfassen und Lobhudelei. Scheiß was auf die subjektive Meinung, wer braucht schon Meinungsfreiheit?
Ich finde jeder sollte seine Meinung vertreten, soweit so gut. ....
Aber man hat hier schon den Eindruck das der ein oder andere nur das schlechte sehen will.
Klar hatte Schalke auch seine Chancen aber sie sind auch nicht gerade Laufkundschaft (vor allem Zuhause).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Marcel Kruse
Unregistered
Und ich habe den Eindruck, dass einige hier nur das Lesen was sie auch von anderen erwarten. Anders kann ich mir einige Reaktionen nicht erklären.
@Marcel: Mag sein, denselben Vorwurf musst Du Dir aber auch gefallen lassen. Kritik muss sein, einige wehren sich hier im Forum allerdings dagegen dass man (fast) alles schlecht redet. Ich habe auch nie gesagt dass alle Spiele in dieser Saison toll waren aber ich persönlich denke dass man das auch nicht erwarten kann, wenn ein neues System und ein neuer Trainer eingeführt wird und sich das auch erstmal finden muss. Ich fände es fairer wenn man der EIGENEN Mannschaft und dem Team mehr Zeit gibt bevor man auf sie eindrischt. Heisst aber nicht Ringelpietz mit Anfassen. Ich erinnere halt auch mal an die erste Saison unter Heynckes, da wurde er von allen verteufelt und ins Altenheim verflucht. Was danach kam haben wir alle gesehen. Daher kann man meiner Meinung nach erst im nächsten Frühjahr abrechnen ob und wie die Mannschaft sich entwickelt.
Aber gut, jeder soll seine Meinung vertreten und ich entschuldige mich auch für meine verbalen Entgleisungen. Das war nicht ok. Emotionen bleiben da aber manchmal nicht aus.
Letztendlich geht es uns ja allen um den Erfolg des FCB - und das ist die Hauptsache.
23.09 2013, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09 2013, 17:34 von Jano.)
Hoffe man kann es lesen. Sehr schöner Artikel der Süddeutschen.
uploadfromtaptalk1379953965742.jpg (Größe: 96.82 KB / Downloads: 5)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.09 2013, 16:26)Fritzitelli schrieb: Einigen wir uns doch mal darauf,
das wir nach dem nä. Spiel keine Kritik üben
und uns alle einfach nur freuen.
Das wär doch mal was - alle hier im Forum einer Meinung.
Nur der FCB !!!!
Wozu so ein Schnulli ? Mach doch die Hütte hier zu, Marcel. So ein Luller-Laden.
Mein Chef hat mich eingestellt, weil ich mit ihm nicht immer einer Meinung bin und ihm das auch sage.
Auf Leute mit seiner Meinung, sagt er, kann er eher verzichten.
FGH.
Daher weht der Wind. Die Hanna will den "Laden" schließen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.09 2013, 19:18)Jano schrieb: Daher weht der Wind. Die Hanna will den "Laden" schließen.
Nein, aufmischen.

Langeweile gibts woanders. Und wenn hier Freude nach Bandmaß vorgegeben wird, dann läuft echt was falsch.
GH.