Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
3 Niederlagen am Stück für die Zecken, und die 3te (aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 Wink ) kommt von uns nachdem Olic ja schon das letzte Spiel (für uns) besiegelte.

Wunderbar heute, Dortmund ist ja die Konter Mannschaft schlechthin, und wir haben die anfangs aber auch das Spiel machen lassen, die wurden dann auch irgendwann müder, und dann kamen unsere 3 Tore.

Dann noch diese Schützen, nur der Fussball schreibt solche Geschichten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Forza Napoli!

Sehr geil!!! Ich konnte das Spiel leider nicht live sehen. Als ich kurz vor 21 Uhr das Ergebnis am Handy abgerufen habe, ist mir das gute Stück fast aus der Hand gerutscht vor lauter begeisterung. Das wir da 3:0 gewinnen, hätte ich nicht erwartet.

Ganz besonders freue ich mich für Mario Götze, nach den dummen Sprüchen im Vorfeld.

(23.11 2013, 21:33)miasanmia schrieb: Sehr geil!!! Ich konnte das Spiel leider nicht live sehen. Als ich kurz vor 21 Uhr das Ergebnis am Handy abgerufen habe, ist mir das gute Stück fast aus der Hand gerutscht vor lauter begeisterung. Das wir da 3:0 gewinnen, hätte ich nicht erwartet.

Die letzten 20 Minuten haben wir den Tripplesieger raushängen lassen Wink
Einfach nur geil, wie Götze seine "alte Liebe" kaltgemacht - und Thiago nach langer Verletzungspause gezeigt hat, was er kann.

Was für ein Toller Abend. Natürlich hatten wir Glück, dass es bis zum 0:1 noch 0:0 stand. Dortmund hatte etwas bessere Chancen.
Beide Mannschaften haben sich im Mittelfeld absolut neutralisiert, bis zur 76' Smile
So geil Leute ...

66' meinst du wohl, Hardbaser, da packt Götze die Picke aus und macht das Ding rein.

Und jetzt wieder mal gesehen wie verdammt gut Thiago ist, mann, wenn der sich noch richtig einspielt, und dann noch Götze in Topform, und über die Winterpause dann Schweini, Shaq, Pizza und Fronck wieder zurück sind...

Dürfte ne sehr schöne Winterpause werden. Smile

Am Montag auf der Arbeit wird das ein Spaß Smile Mein AG ist voller BVB-Fans (inkl. Chefetage).

Ich denke ich werde mal demonstrativ ein Bayerntrikot tragen Tongue

Nicht zu vergessen ist der Neuer heute. Hatter mal wieder gezeigt, was er kann.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Geiles Spiel Big Grin 0-3 gegen Doofmund <3 Und dann noch Götze fande ich genial . . Forza Neapel !!! haut sie raus.

Ja, der Dortmunder und unser Dortmund Killer Arjen hauen ihnen die Bude voll und der Schalker hält unseren sauber, WELTKLASSE von ihm wieder mal.

Judas weiß schon wieso er zu uns kam, und dann noch die Bananenwürfe ala Kahn, wissen die nicht das sowas extra motiviert? Wink

das war ein verdienter Sieg, finde ich.
Dass ausgerechnet Mario G. selbigen eingeleitet hat, ist eben Fußball Cool
Wir haben endlich in einem Spiel die Konterchancen genutzt. Das war nicht immer so in der letzten Zeit.
In Richtung der berühmten Herbstmeisterschaft war dies ein Riesenschritt!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 651.090 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 557.168 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 149.030 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 138.106 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.581 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 161.008 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.145 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.484 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.171 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.