26.09 2014, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09 2014, 14:04 von DerKölner.)
Sammer:
Wir müssen höllisch aufpassen“, sagte der Manager am Freitag in München. Gegen defensivstarke Kölner forderte Sammer eine „Top-Leistung“, denn „eine normale Leistung wird nicht ausreichen“. Der Einsatz von Jerome Boateng sei nicht gesichert; er laboriere an muskulären Problemen.
Quelle: KStA
Mal sehen ob Boa in Müngersdorf auflaufen wird.
Mit Blick auf Moskau sollte man da nichts riskieren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Schiedsrichter übrigens Knut Kircher.
Understatement von Sammer. Die klatschmer weg
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(26.09 2014, 15:54)jaichdenke schrieb: Understatement von Sammer. Die klatschmer weg 
Bin mir nicht ganz so sicher.Könnte eines dieser Drecksspiele werden,wo du offensiv nicht zu Potte kommst und der Gegner vorne seine einzige Chance nutzt.
Aber wenn du es sagst,dann klatschmer se halt weg.Tippe mal auf ein sicheres 1:0,egal wie.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(26.09 2014, 15:54)jaichdenke schrieb: Understatement von Sammer. Die klatschmer weg 
Vor dem HSV Spiel hat Sammer auch angemerkt, er würde öfter an den HSV denken als an City. Solche Worte muss er auch finden, denn großspurige Ansagen legen nur noch mehr Druck auf die Mannschaft.
26.09 2014, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09 2014, 03:54 von Jano.)
Er ist halt der Chefmahner. War auch letzte Saison so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich hoffe die wurschteln dieser kölner Abwehr morgen zumindest einen rein, egal wie und egal wann. Stöger machte schon so Andeutungen in Richtung totale Defensive, das macht mir dann doch etwas Sorgen.
Hoffentlich spielt Robben wieder, das macht unseren Angriff gleich mal eine Spur stärker.
Nachdem Stöger (und auch wir alle hier

) gesehen haben was passiert wenn man, wie Paderborn, sich einbildet mitspielen und pressen zu müssen, ist es doch logisch das man sich hinten reinstellt.
Hat dann nix mit fußball zu tun. Andere würden selbst so eine verdammt defensive strategie als fußball bezeichnen, ich allerdings bevorzuge die beschreibung SCHEIßDRECK, DER IN DER 1. LIGA NIX VERLOREN HAT!
Oder Mourinho-Style, was deiner Beschreibung ziemlich nahe kommt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.