Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
Ich denke schon, dass Shaqiri wiede ran darf. Wäre ja sonst kein Sinn in Peps Aussage, er würde Shaq, Rode etc unbedingt brauchen. Gegen Köln kann mans mal machen.

(25.09 2014, 18:24)gkgyver schrieb: Alonso vielleicht mal ne Pause geben? Er fügt sich ja ohnehin nahtlos ein, also denke ich nicht dass das ein Problem wäre.

-----------Lewandowski-----------
Shaqiri--------Götze--------Robben
--------Hojbjerg---Lahm-----------
Alaba--- Dante---Benatia---Rafinha

Benatia soll sich schonmal einspielen für die Champions League, Müller darf mal pausieren, und Boateng auch.

Ich hätte fast genauso aufgestellt. Ich finde, dass Lahm mal ne Pause gut tun würde,
aber so wie ich uns kenne wird er wieder alle Spiele machen. Big Grin

Für mich: Lahm -> Gaudino und Neuer -> Reina.

Thiago müsste nun auch wieder fit sein. Ich glaube allerdings, dass man sich dieses
Mal sehr viel Zeit lassen will bei ihm.

Auf jeden Fall sollten wieder Lewy + Götze + Robben vorne spielen.
Damit sollte das eine oder andere Tor ohne Probleme gemacht werden. Knapper Sieg reicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(25.09 2014, 18:34)gkgyver schrieb: Ich denke schon, dass Shaqiri wiede ran darf. Wäre ja sonst kein Sinn in Peps Aussage, er würde Shaq, Rode etc unbedingt brauchen. Gegen Köln kann mans mal machen.

Das sagte man ja auch gegen den HSV Rolleyes

Köln spielt reinen Zerstörungsfussball. Hinten relativ gut geordnet und vorne absolut harmlos. Ich hoffe, es wird nicht wieder ein 0:0.

(25.09 2014, 18:34)gkgyver schrieb: Ich denke schon, dass Shaqiri wiede ran darf. Wäre ja sonst kein Sinn in Peps Aussage, er würde Shaq, Rode etc unbedingt brauchen. Gegen Köln kann mans mal machen.

und wenns schief läuft, dann heißt es wieder : "köln ist keine kirmestruppe"
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gegen den HSV lags auch an der Motivation. Dass der HSV keine Kirmestruppe sei habe ich nie behauptet. Wir haben uns selbst "geschlagen".

Geil,haben doch noch Karten für den Gästebereich bekommen.Nachdem wir zunächst auf der Warteliste standen,hatte mein Bayernkumpel die Zusagenmail vom FC Bayern wg. Urlaub irgendwie übersehen.Der war jetzt vollkommen überrascht,das die Karten im Briefkasten lagen.
Hatte sonst noch jemand Lotterieglück?:happy:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

natürlich nicht.... bisher hab ich kein Saisonspiel regulär bekommen.... Was bin ich froh dass es den Ticketzweitmarkt gibt... Jedes Spiel 5 Südkurvenkarten ist schon ein mega hammer

(25.09 2014, 18:47)davidpollar schrieb:

Na sie sind ja auch ne Karnevalstruppe.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.09 2014, 06:03)jaichdenke schrieb:
(25.09 2014, 18:47)davidpollar schrieb:

Na sie sind ja auch ne Karnevalstruppe.

FCB
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln DerKölner 217 160.495 01.03 2015, 10:34
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.