Ich denke schon, dass Shaqiri wiede ran darf. Wäre ja sonst kein Sinn in Peps Aussage, er würde Shaq, Rode etc unbedingt brauchen. Gegen Köln kann mans mal machen.
25.09 2014, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09 2014, 18:43 von Dimi.)
(25.09 2014, 18:24)gkgyver schrieb: Alonso vielleicht mal ne Pause geben? Er fügt sich ja ohnehin nahtlos ein, also denke ich nicht dass das ein Problem wäre.
-----------Lewandowski-----------
Shaqiri--------Götze--------Robben
--------Hojbjerg---Lahm-----------
Alaba--- Dante---Benatia---Rafinha
Benatia soll sich schonmal einspielen für die Champions League, Müller darf mal pausieren, und Boateng auch.
Ich hätte fast genauso aufgestellt. Ich finde, dass Lahm mal ne Pause gut tun würde,
aber so wie ich uns kenne wird er wieder alle Spiele machen.
Für mich: Lahm -> Gaudino und Neuer -> Reina.
Thiago müsste nun auch wieder fit sein. Ich glaube allerdings, dass man sich dieses
Mal sehr viel Zeit lassen will bei ihm.
Auf jeden Fall sollten wieder Lewy + Götze + Robben vorne spielen.
Damit sollte das eine oder andere Tor ohne Probleme gemacht werden. Knapper Sieg reicht.
(25.09 2014, 18:34)gkgyver schrieb: Ich denke schon, dass Shaqiri wiede ran darf. Wäre ja sonst kein Sinn in Peps Aussage, er würde Shaq, Rode etc unbedingt brauchen. Gegen Köln kann mans mal machen.
Das sagte man ja auch gegen den HSV
Köln spielt reinen Zerstörungsfussball. Hinten relativ gut geordnet und vorne absolut harmlos. Ich hoffe, es wird nicht wieder ein 0:0.
(25.09 2014, 18:34)gkgyver schrieb: Ich denke schon, dass Shaqiri wiede ran darf. Wäre ja sonst kein Sinn in Peps Aussage, er würde Shaq, Rode etc unbedingt brauchen. Gegen Köln kann mans mal machen.
und wenns schief läuft, dann heißt es wieder : "köln ist keine kirmestruppe"
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Gegen den HSV lags auch an der Motivation. Dass der HSV keine Kirmestruppe sei habe ich nie behauptet. Wir haben uns selbst "geschlagen".
Geil,haben doch noch Karten für den Gästebereich bekommen.Nachdem wir zunächst auf der Warteliste standen,hatte mein Bayernkumpel die Zusagenmail vom FC Bayern wg. Urlaub irgendwie übersehen.Der war jetzt vollkommen überrascht,das die Karten im Briefkasten lagen.
Hatte sonst noch jemand Lotterieglück?:happy:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
natürlich nicht.... bisher hab ich kein Saisonspiel regulär bekommen.... Was bin ich froh dass es den Ticketzweitmarkt gibt... Jedes Spiel 5 Südkurvenkarten ist schon ein mega hammer
(25.09 2014, 18:47)davidpollar schrieb: (25.09 2014, 18:34)gkgyver schrieb: Ich denke schon, dass Shaqiri wiede ran darf. Wäre ja sonst kein Sinn in Peps Aussage, er würde Shaq, Rode etc unbedingt brauchen. Gegen Köln kann mans mal machen.
Na sie sind ja auch ne Karnevalstruppe.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(26.09 2014, 06:03)jaichdenke schrieb: (25.09 2014, 18:47)davidpollar schrieb: (25.09 2014, 18:34)gkgyver schrieb: Ich denke schon, dass Shaqiri wiede ran darf. Wäre ja sonst kein Sinn in Peps Aussage, er würde Shaq, Rode etc unbedingt brauchen. Gegen Köln kann mans mal machen.
Na sie sind ja auch ne Karnevalstruppe.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“