Auch beim DFB... Man beachte. Ein Sane wird einfach so nach HAuse geschickt. Über Kimmich gab es nicht mal im Ansatz Diskussionen.
Ich bin mir sicher, dass er auch im DFB-Dress die nächste Generation prägen wird.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(04.06 2018, 07:40)Mix22 schrieb: Kimmich und Ansprüche?
Dann sollte man ihm das Video Deustchland vs Österreich vorspielen und ihn nach seiner grottenschlechten Leistung fragen!
Oh mei,gegen Österreich kannst du eigentlich nicht verlieren!
Ja,ja,ich weiss,dann kommt das Standardgeschwafel: ich weiss,dass ich besser spielen kann.
Ich glaub du ärgerst dich mehr über die Niederlage, als sich die Österreicher freuen.
Man kann wirklich auch übertreiben...
Ich komme leider oft nach Österreich,Klagenfurt ist jetzt Cordoba.
Aber ich gönne das den Ösis schon.Gegen Faröer und co,wenn es um was geht,da schaun wir mal.
Kimmich ist nat. ein junger Spieler,der noch lange nicht auf dem Niveau eines Lahm ist.Der darf auch mal Fehler machen.
Die Flanke gegen Real +folgendes Tor und Alaba steht 10m von Benzema weg ,muss Kimmich verhindern.
Aber irgendwie zu fordern ich würde gerne bleiben,wenn ich spiele ist schon krass daneben.
Und das Diskutiere mit dem Schiri in einigen letzten Spielen verbunden mit weniger Laufbereitschaft halte ich für abgehoben.
Die jungen Spieler...
Werner:ich kann mich bei Leipzig nicht zu einem Weltklassespieler entwickeln
Max Meier....
Karius Auszeichnung als bestgekleideter Profi....
usw
wäre besser,die würden statt Interviews mehr Gas beim Training geben und etwas bescheidener bleiben!
Sane heimzuschicken, in England als Bester Jungprofi verantwortlich für 33 Tore,na ja Schwabenconnection.
Das versteht keiner.
Er hat NICHT gefordert zu spielen!
03.08 2018, 09:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08 2018, 09:32 von Boeschner.)
Chrystal Palace hat bekannt gegeben, dass sie Max Meyer unter Vertrag genommen haben. Bei der Verkündung haben sie jedoch eine Foto von Kimmich verwendet:
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1580631040
:roflmao:
03.08 2018, 09:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08 2018, 09:40 von Jarou.)
Meyer also bei Crystal Palace. Hoffentlich bekommt er wenigstens ne Stange mehr Geld als bei Schalke. Und er darf ein paar Mal im Jahr gegen die Großen spielen. Europa fällt dafür flach.
Edit: Wird ja richtig wertgeschätzt, wenn man ihn sogar mit einem anderen Spieler verwechselt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(03.08 2018, 09:40)Jarou schrieb: Meyer also bei Crystal Palace. Hoffentlich bekommt er wenigstens ne Stange mehr Geld als bei Schalke. Und er darf ein paar Mal im Jahr gegen die Großen spielen. Europa fällt dafür flach.
Edit: Wird ja richtig wertgeschätzt, wenn man ihn sogar mit einem anderen Spieler verwechselt. 
Sollen um die 10mio sein. Wäre mal eben das doppelte von dem, was Schalke geboten hat.
Na er musste halt auch einfach weg von Schalke. So wie ihn da alle gemobbt haben. Der arme Kerl.
Kimmich wird Gas geben müssen,warum ist er so abgehoben?
Weil er 2 Jahre guten Fussball gezeigt hat.Zu Philipp Lahm fehlts noch eine ganz gewaltige Ecke.
An Stelle den Schiri anzumeckern und sich über die Presse über Kritik an ihm auf Grund der grottenschlechten WM Leistung zu beschweren,
MEHR SELBSTKRITIK MEHR Laufen MEHR Kämpfen Trainieren.....vor allem Flanken....
(05.08 2018, 08:12)Mix22 schrieb: Kimmich wird Gas geben müssen,warum ist er so abgehoben?
Weil er 2 Jahre guten Fussball gezeigt hat.Zu Philipp Lahm fehlts noch eine ganz gewaltige Ecke.
An Stelle den Schiri anzumeckern und sich über die Presse über Kritik an ihm auf Grund der grottenschlechten WM Leistung zu beschweren,
MEHR SELBSTKRITIK MEHR Laufen MEHR Kämpfen Trainieren.....vor allem Flanken....
Huch, wo ist er denn abgehoben?