Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
Auch beim DFB... Man beachte. Ein Sane wird einfach so nach HAuse geschickt. Über Kimmich gab es nicht mal im Ansatz Diskussionen.
Ich bin mir sicher, dass er auch im DFB-Dress die nächste Generation prägen wird.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.06 2018, 07:40)Mix22 schrieb: Kimmich und Ansprüche?
Dann sollte man ihm das Video Deustchland vs Österreich vorspielen und ihn nach seiner grottenschlechten Leistung fragen!
Oh mei,gegen Österreich kannst du eigentlich nicht verlieren!

Ja,ja,ich weiss,dann kommt das Standardgeschwafel:  ich weiss,dass ich besser spielen kann.

Ich glaub du ärgerst dich mehr über die Niederlage, als sich die Österreicher freuen.

Man kann wirklich auch übertreiben...

Ich komme leider oft nach Österreich,Klagenfurt ist jetzt Cordoba.
Aber ich gönne das den Ösis schon.Gegen Faröer und co,wenn es um was geht,da schaun wir mal.

Kimmich ist nat. ein junger Spieler,der noch lange nicht auf dem Niveau eines Lahm ist.Der darf auch mal Fehler machen.
Die Flanke gegen Real +folgendes Tor und Alaba steht 10m von Benzema weg ,muss Kimmich verhindern.
Aber irgendwie zu fordern ich würde gerne bleiben,wenn ich spiele ist schon krass daneben.
Und das Diskutiere mit dem Schiri in einigen letzten Spielen verbunden mit weniger Laufbereitschaft halte ich für abgehoben.
Die jungen Spieler...
Werner:ich kann mich bei Leipzig nicht zu einem Weltklassespieler entwickeln
Max Meier....
Karius Auszeichnung als bestgekleideter Profi....
usw
wäre besser,die würden statt Interviews mehr Gas beim Training geben und etwas bescheidener bleiben!

Sane heimzuschicken, in England als Bester Jungprofi verantwortlich für 33 Tore,na ja Schwabenconnection.
Das versteht keiner.

Er hat NICHT gefordert zu spielen!

Chrystal Palace hat bekannt gegeben, dass sie Max Meyer unter Vertrag genommen haben. Bei der Verkündung haben sie jedoch eine Foto von Kimmich verwendet:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1580631040

:roflmao:

Meyer also bei Crystal Palace. Hoffentlich bekommt er wenigstens ne Stange mehr Geld als bei Schalke. Und er darf ein paar Mal im Jahr gegen die Großen spielen. Europa fällt dafür flach.

Edit: Wird ja richtig wertgeschätzt, wenn man ihn sogar mit einem anderen Spieler verwechselt. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(03.08 2018, 09:40)Jarou schrieb: Meyer also bei Crystal Palace. Hoffentlich bekommt er wenigstens ne Stange mehr Geld als bei Schalke. Und er darf ein paar Mal im Jahr gegen die Großen spielen. Europa fällt dafür flach.

Edit: Wird ja richtig wertgeschätzt, wenn man ihn sogar mit einem anderen Spieler verwechselt. Big Grin
Sollen um die 10mio sein. Wäre mal eben das doppelte von dem, was Schalke geboten hat.

Na er musste halt auch einfach weg von Schalke. So wie ihn da alle gemobbt haben. Der arme Kerl. Big Grin

Kimmich wird Gas geben müssen,warum ist er so abgehoben?
Weil er 2 Jahre guten Fussball gezeigt hat.Zu Philipp Lahm fehlts noch eine ganz gewaltige Ecke.
An Stelle den Schiri anzumeckern und sich über die Presse über Kritik an ihm auf Grund der grottenschlechten WM Leistung zu beschweren,
MEHR SELBSTKRITIK MEHR Laufen MEHR Kämpfen Trainieren.....vor allem Flanken....

(05.08 2018, 08:12)Mix22 schrieb: Kimmich wird Gas geben müssen,warum ist er so abgehoben?
Weil er 2 Jahre guten Fussball gezeigt hat.Zu Philipp Lahm fehlts noch eine ganz gewaltige Ecke.
An Stelle den Schiri anzumeckern und sich über die Presse über Kritik an ihm auf Grund der grottenschlechten WM Leistung zu beschweren,
MEHR SELBSTKRITIK MEHR Laufen MEHR Kämpfen Trainieren.....vor allem Flanken....

Huch, wo ist er denn abgehoben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.